NRW-Liga - Saison 2009/10

  • Positiv aufgefallen ist mir Kerr. Ordentliche Leistung. Hatte auch die grösste Chance des Spiels. Fernschuss aus ca. 20 m an die Latte und von da an den Rücken des Keepers, aber leider nicht ins Tor.

  • Unsere U23 hat gestern abend das Spiel gegen Velbert mit 2:1 gewonnen :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jo...mit Kerr, Kamper, Halfar und Rotter...wo allerdings nur Kevin von überzeugt haben soll (laut Radio Bielefeld) oder wie die NW schreibt: er war der beste Mann auf dem Platz.


    1. SC Wiedenbrück 2000... 26 49:29 54
    2. TSV Germania Windeck.. 26 48:26 52
    ____________________________________
    3. Arminia Bielefeld II.. 26 40:22 46
    4. ETB SW Essen.......... 25 35:20 44



    SWB Gruss

  • gegentor war ein konter nach kamperchance.
    überzeugt haben sowohl er als auch halfar und rotter nicht!

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    gegentor war ein konter nach kamperchance.
    überzeugt haben sowohl er als auch halfar und rotter nicht!


    Leider ist dies ja gerade bei Rotter nichts Neues wenn ich da so an die Partie beim SC Wiedenbrück denke!
    Schade eigentlich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Nr9718
    gegentor war ein konter nach kamperchance.
    überzeugt haben sowohl er als auch halfar und rotter nicht!


    Naja ich sehe das ein wenig anders. Kamper und Halfar haben 1.Liga Erfahrungen, für mich war das in Bezug auf ein Spiel der 5.Liga einfach zu wenig. Wenn die Beiden den Anspruch haben dauerhaft in der 4-5 Liga zu spielen haben sie mich gestern mehr als nur überzeugt, wenn Sie aber Fußball ab der oberen 3. Liga spielen möchten war das zu wenig. Zu Gute halten möchte ich ihnen aber das Sie kaum in der NRW Liga eingesetzt werden und deswegen Laufwege und Abläufe nicht kennen können.

  • Die U23 wird heute von Kamper und Janjic unterstützt. Letzterer hatte auch die erte Torchance in einem bisher sehr munteren Spiel.


    Edit: 9. Minute Janjic mit sehenswertem Solo zum 1:0
    Edit: 10. Minute Kamper Freistosstor zum 2:0 - geiles Ding!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Die U23 wird heute von Kamper und Janjic unterstützt. Letzterer hatte auch die erte Torchance in einem bisher sehr munteren Spiel.


    Edit: 9. Minute Janjic mit sehenswertem Solo zum 1:0
    Edit: 10. Minute Kamper Freistosstor zum 2:0 - geiles Ding!



    Klingt gut--weiter machen :) :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Anschlusstreffer nach zunächst gehaltenem FE


    Edit: Inzwischen muss man hier viel deutlicher führen.
    Edit 2: Unnötiger Weise gibt man das Spiel hier aus der Hand - 2:2


    88 Minuten gespielt, wieder Janjic zum 3:2




    Und Schluss!

  • Janjic in der ersten Halbzeit wirklich mit einer sehr starken und engagierten Leistung. Leider wusste die Truppe (das haben sie sicher von der Ersten gelernt) das Spiel nicht zu entscheiden, sodass es kurz nach der Pause zum Ausgleich kam, nachdem Kleve das erste Tor durch den FE geschenkt bekommen hat. Danach agierte Arminia in Halbzeit 2 größtenteils orientierungs- und chancenlos und hätte sich durch ziemliche Zuordnungsprobleme in der Abwehr auch über den Rückstand nicht beschweren dürfen. Letztendlich aber ein verdienter Sieg, da Windeck nur Unentschieden gespielt hat, ist man jetzt oben wieder mit dabei.

  • machst du den "ticker" immer von der rußheide aus? :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Erfreulich. Hört sich nach einem munteren Spielchen an. Wahrscheinlich derzeit sehenswerter als die Profis.....


    nicht erst seit gestern ;)


    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Problem damit?


    nein find ich sogar gut :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Schön das Janjic die Truppe zum Sieg geführt hat. Und so bleibt auch der zweite Platz in Reichweite.


    Und Janjic da, wo er z.Zt. am Besten aufgehoben ist und scheinbar auch am wertvollsten ist...


    Bin mal gespannt ob die Saison noch wirklich was geht, sind ja samt Nachdingstermine noch 8 Spiele....und z.Zt. 4 Punkten auf den Aufstiegsplatz...


    1. SC Wiedenbrück 2000... 27 52:30 57
    2. TSV Germania Windeck.. 27 49:27 53
    __________________________________
    3. Arminia Bielefeld II.. 27 43:24 49
    4. ETB SW Essen.......... 26 36:20 47



    SWB Gruss

  • umgekehrt würde ich das gleiche versuchen um den jungen spielern praxis in höheren ligen zu geben... da ich denke das wir den ein oder anderen nächstes jahr brauchen werden

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • ..alles schön und gut, aber will und kann sich der Verein in der momentanen Situation einen Aufstieg überhaupt leisten ?


    Ich frag ja nur....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • ich fürchte nein

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!