NRW-Liga - Saison 2009/10

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Danke,
    sollte man hingehen wenn man endlich mal wieder Fussball sehen möchte...


    habe ich doch schon die ganze letzte saison gepredigt :lol: ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • ja da zeigt sich mal wieder wie blöd einige in diesem verein sind :wall:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Der Verein bittet schon im Vorfeld alle Fans der zweiten Mannschaft um Verständnis, dass sie am Trainingsgelände auf den gewohnten Service der Rußheide verzichten müssen. Insbesondere ist eine Bewirtung am Mittwoch nicht möglich. Aus diesem Grund erhält jeder Zuschauer freien Eintritt.


    2 dumme ein gedanke :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Wiedenbrück hat gestern auch Federn in Essen (RWE 2) gelassen, 1:3 verloren, hier mal die aktuelle Tabelle (wenn auch recht schief, dank div. Spielabsagen):



    1. Arminia Bielefeld II.. 22 37:19 41
    2. TSV Germania Windeck.. 20 38:22 37
    __________________________________


    3. SC Wiedenbrück 2000... 19 39:28 37
    4. Fortuna Köln.......... 21 42:31 34
    5. ETB SW Essen.......... 19 24:17 33
    6. Westfalia Herne....... 20 36:22 32
    7. Alemannia Aachen II... 18 31:21 32
    8. Bergisch Gladbach 09.. 20 33:33 30
    9. MSV Duisburg II....... 20 37:30 29
    10. 1. FC Kleve........... 19 35:33 28
    11. VfB Hüls.............. 20 34:37 24
    12. SSVg. Velbert......... 22 30:39 24
    13. Sportfreunde Siegen... 20 30:30 23
    14. VfB Speldorf.......... 20 18:28 23
    15. Rot-Weiss Essen II.... 19 29:34 22
    16. Hammer SpVg........... 18 21:30 22
    17. SV Schermbeck......... 21 25:47 21
    18. SG Wattenscheid 09.... 20 28:45 17
    19. TSG Sprockhövel....... 20 25:46 11



    SWB Gruss

  • Bei Reviersport schreiben Sie, das die Partie gg Aachen am Sonntag ausfällt? Stimmt das?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ja das stimmt steht auf der HP


    Zitat

    Da die Stadt Bielefeld sämtliche Rasenplätze für dieses Wochenende gesperrt hat, kann das Spiel der U23 gegen Aachen nicht stattfinden.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Ja das stimmt steht auf der HP



    Also sehen wir an diesem Wochenende wieder keinen Fussball von Arminia nachdem die 1.ja den Spielbetrieb eingestellt hat

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Frage: Darf unsere U23 jetzt eigentlich noch in die Regionalliga aufsteigen?


    Oder werden dem Verein Fahrten nach Trier etc. dann zu teuer.


    Des Weiteren muss man auch bei der U23 einen Aderlaß befürchten.
    Alle, die da was können, werden sicherlich zur ersten Mannschaft hochgezogen.


    Vermutung: Sie steigen nicht auf ;)


    Obwohl 4. Liga ein sehr guter Unterbau wäre.
    Erscheint mir aber sehr fraglich, ob man da auch noch eine schlagkräftige Truppe aufbauen möchte...

  • Es wäre definitiv erstrebenswert das die 2. Mannschaft aufsteigt. Je höher, desto besser. DIe Frage bezüglich des Geldes ist aber wohl leider tatsächlich nicht uninteressant.


    Hat nicht sogar irgendwer von unseren oberen Herrschaften gesagt, dass eine Liga höher sogar etwas zu teuer wäre. Wegen Spielstätte usw? Meine sogar Dammeier wäre das gewesen (kann aber auch sein das mir totaler Unfug durch den Kopf schwirrt).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Es wäre definitiv erstrebenswert das die 2. Mannschaft aufsteigt. Je höher, desto besser. DIe Frage bezüglich des Geldes ist aber wohl leider tatsächlich nicht uninteressant.


    Hat nicht sogar irgendwer von unseren oberen Herrschaften gesagt, dass eine Liga höher sogar etwas zu teuer wäre. Wegen Spielstätte usw? Meine sogar Dammeier wäre das gewesen (kann aber auch sein das mir totaler Unfug durch den Kopf schwirrt).


    ne ist richtig.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Das Problem ist nur, falls wir die Lizenz nicht bekommen, würden wir in die Regionalliga absteigen! Da die 3. Liga zu den Profiligen zählt, und meinen Kenntnisstand nach, bei Lizenzentzug der Abstieg in die 4. Liga erfolgt! Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist das letztes Mal Saarbrücken passiert! Auszug aus Wikipedia: "1995 wurde dem Verein wegen nicht erbrachter Unterlagen die Lizenz für die 2. Bundesliga verweigert, so dass der FCS von 1995 bis 2000 in der drittklassigen Regionalliga antrat"

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • 1-0 verloren und Wiedenbrück gewinnt 3-0

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!