NRW-Liga - Saison 2009/10

  • Die Info habe ich von Carsten Rump
    laut ihm wird versucht das spiel abzusagen.
    kann verstehen wenn das auf eurer seite auf wenig begeisterung stößt.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Das wäre der Gipfel :wall:
    Als wenn man nicht schon genug Spielausfälle hätte.
    In dieser Liga kann glaube ich jeder (insbesondere die II. Mannschaften) machen was er will! Skandal, wenn das durchkommt :nein:


    P.S. Ist nicht persönlich gemeint, freu mich nur schon auf das Spiel und jetzt muss man wieder bangen, dass gespielt werden kann


    mfg Witti

  • wie gesagt ich kanns verstehen.
    hat mich letzte woche auch gefreut das wir in hüls auf kunstrasen spielen durften...
    der normale platz wäre da auch unbespieltbar gewesen.
    wie gesagt personalmangel sol der grund sein.
    nicht irgendwelche abneigungen gegen euch oder sonst was

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ist es überhaupt möglich wegen Personalmangel ein Spiel abzusagen? :pillepalle:
    Schließlich mussten wir auch fast die komplette Hinrunde praktisch ohne unsere Abwehr auskommen und konnten auch kein Spiel absagen :nein:

  • ich denke nicht des es dabei um die spieler geht eher um ordner und co.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Dann sollte man sich fragen, was man in der Liga zu suchen hat, wenn man nicht mal Personal stellen kann.
    Sorry, aber für mich unverständlich :rolleyes:

  • ich denke des liegt daran das die alle mit nach st pauli fahren (müssen) die sonst auf der rußheide auch dienst machen.
    ist nun wirklich das erste mal das sowas vorkommt.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wenn das Spiel wirklich abgesagt wird, was ich nicht hoffe und auch nicht denke, dass der Verband das durchgehen lässt, wäre es wenigstens gut, heute die Leute zu informieren.
    Morgen früh bin ich schon am Weg nach Bielefeld :)

  • so langsam glaub ich aber auch das es nicht abgesagt wird...
    wäre etwas spät.
    wobei als wir vor 2 jahren nach rostock oder neulich nach oberhausen musten hat man auch erst kurz vorher erfajren das es tatsächlich statfindet.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wenn es aber wirklich ein Problem mit dem Ordnungsdienst geben würde weiss bzw.wusste man das ja schon heute und nicht erst morgen!
    Ich gehe fest davon aus dass das Spiel stattfindet!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • WDR Videotext:


    Sonntag, 28. Februar, 15.00 Uhr

    Bielefeld II - SF Siegen 0:0
    Fortuna Köln - VfB Hüls 3:0 (1:0)
    Sprockhövel - Hammer SpVg abgebro.
    SSVg. Velbert - Westf. Herne 0:3 (0:3)
    SV Schermbeck - Ber. Gladbach 3:0 (3:0)
    VfB Speldorf - Wiedenbrück 0:2 (0:0)
    RW Essen II - Al. Aachen II abgesagt
    1. FC Kleve - Germ. Windeck abgesagt
    Wattenscheid - MSV D'burg II abgesagt


    Gruß aus dem Bayrischen Wald
    Pepe

  • Hier mal den Liveticker dazu...allerdings Siegener Sichtweise ;)


    Hat ja auch dabei ordentlich geweht...samt gelöster Werbebande, wenn ich das da richtig gelesen habe aber ging noch schlimmer: "Die Partie zwischen Sprockhövel und der
    Hammer SpVg musste in der 72. Minute
    beim Stand von 0:0 wegen eines Unwet-
    ters abgebrochen werden. Unter anderem
    hatten abgebrochene Äste die Sicherheit
    von Spielern und Zuschauern gefährdet. "
    (WDR Text)




    SWB Gruss

  • 09.03.2010
    U23: Am Mittwoch gegen Speldorf


    Am Mittwochabend wird das Heimspiel der Elf von Armin Perrey gegen den VFB Speldorf nachgeholt.



    Da das Stadion Rußheide gesperrt ist, wurde das das Nachholspiel des 20. Spieltags auf den Trainingsplatz Friedrich-Hagemann Straße verlegt. Die Anstoßzeit bleibt unverändert 19.00 Uhr. Nach seiner Blessur aus dem Spiel gegen Siegen hofft Kapitän Carsten Rump, seine Mannschaft bereits gegen Speldorf wieder aufs Feld führen zu können.
    (DSC Seite)



    Mal so als Info.... ;)


    SWB Gruss



  • Danke,
    sollte man hingehen wenn man endlich mal wieder Fussball sehen möchte...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!