NRW-Liga - Saison 2009/10

  • Jedenfalls scheint die Nachwuchsförderung zu funktionieren und es scheint ja auch nicht ganz unrealistisch zu sein, dass der Aufstieg wirklich gelingen kann.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Jedenfalls scheint die Nachwuchsförderung zu funktionieren und es scheint ja auch nicht ganz unrealistisch zu sein, dass der Aufstieg wirklich gelingen kann.


    Das kann man aber so nicht stehen lassen - - dann schau dir bitte mal die anderen U-Mannschaften an ..... Die schleppen sich mehr schlecht als recht durch die Ligen ....
    Habe in dieser Saison ein paar Spiele der U19 und U17 gesehen .... da steckt null Potential in den Mannschaften.


    Ich frage mich - wer da für das Scouting zuständig ist - viel Ahnung von Talenten hat dieser Mensch nicht !!!


    Und zur U23 - solange es dieses unsägliche System mit den 2. Mannschaften im normalen Spielbetrieb gibt - würde ich mich über ein Aufstieg auch freuen !


    Ansonsten - raus mit den "Amateuren" aus den Ligen !

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()


  • Naja aber gerade Vereine wie Arminia haben es ja schwer die besten Talente zu holen wenn man bedenkt welche Vereine da in NRW mit uns konkurrieren (Schalke, Dortmund, Leverkusen etc.). Und dann hat man eben auch mal Jahre da hat man dann nicht diese Talente zur Verfügung.
    Was aber nicht heißen soll, dass es nicht noch einiges zu verbessern gibt.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Jedenfalls scheint die Nachwuchsförderung zu funktionieren und es scheint ja auch nicht ganz unrealistisch zu sein, dass der Aufstieg wirklich gelingen kann.


    Ob mit oder ohne Kohle und neue Spieler und in welchem Stadion dann auch immer...wenn man am Ende unter den ersten 2 ist...sollte man das eine Jahr schon mitnehmen...und evtl. werden dann sogar Wunder wahr...immerhin schön das die Jungs z.Zt. ober mitspielen...allerdings sollte man schon mitbekommen haben das dies nicht umbedings das Ziel des Vereins (Kohle und Planungsstechnisch ist...denke auf Dauer wird schon Liga 5 die Heimat sein) ist...


    SWB Gruss

  • Mal völlig ab von den Spielen...
    hätte jemand interesse an einem Amateurschal?
    Bin da mit einigen Leuten schon länger am Planen jedoch bekommen wir bislang nicht die 10Stück zusammen die wir Mindestens abnehmen müssen.
    Bei interesse einfach anschreiben :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • so ich wegen schal nochmal
    hier mal nen bild
    [Blockierte Grafik: http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs240.snc3/22754_106032012746914_100000203469973_161601_5948058_n.jpg]


    Noch mindestens 2 Sück brauchen wir :hi:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Nein wird ein Wollschal (Kostenfrage bei 10 Stück).
    Inzwischen nur noch einer der fehlt :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Bei 10 Stück die zum Einkaufspreis weiter gegeben werden solte es keine Probleme geben und als Fanclub darf man das Logo ja ohnehin verwenden für Artikel im Eigenbedarf ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • ich will keine werbung machen öffentlich siehe PN ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • kurze zwischeninfo venghaus wolte sich letzte wohe do bei mir melden er konnt da aber noch nichts sagen er wolte sich heute nochmal melden hat er nicht

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Weiß jemand ob heute das Nachholspiel gegen Speldorf stattfindet?


    Es ist außer im Spielplan (das Heute Termin ist) nichts zu finden.
    Außer bei fußball.de mit dem Kürzel abgs. :(


    Für kurzfristige Infos bin ich dankbar, Anstoß ist dann ja schon in 2 Stunden.


    Oder ist Verlegt von Verlegt von Heute?


    Gruß Pepe

  • WDR Videotext (236):
    Samstag, 23. Januar, 14.30 Uhr
    Bielefeld II - VfB Speldorf abgesagt

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Spiel gegen Thomas Stratos am Sonntag wurde abgesagt.. genau wie der rest des Spieltages

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!