NRW-Liga - Saison 2009/10

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    nein er hat nicht mitgespielt.


    erzähl kein mist er hat gespielt ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • 1. SC Wiedenbrück 2000... 17 36:25 34
    2. TSV Germania Windeck.. 18 35:20 33
    ___________________________________
    3. Arminia Bielefeld II.. 18 27:18 33
    4. ETB SW Essen.......... 18 21:17 30
    5. MSV Duisburg II....... 18 36:26 29
    6. Alemannia Aachen II... 17 29:21 29
    7. Bergisch Gladbach 09.. 18 30:27 29
    8. Fortuna Köln.......... 18 34:27 27
    9. Westfalia Herne....... 17 28:19 25
    10. VfB Hüls.............. 16 33:26 23
    11. Hammer SpVg........... 17 21:26 22
    12. VfB Speldorf.......... 18 17:25 22
    13. Sportfreunde Siegen... 17 26:25 21
    14. 1. FC Kleve........... 16 25:30 21
    15. SSVg. Velbert......... 18 26:32 21
    16. Rot-Weiss Essen II.... 17 26:31 19
    17. SG Wattenscheid 09.... 16 25:34 14
    18. SV Schermbeck......... 18 18:45 12
    19. TSG Sprockhövel....... 18 23:42 11


    Sieht ja mal ziemlich gut in der Tabelle aus...
    Zu einem möglichen Aufstieg sagt Dammi in der NW das diese Platzierung z.Zt. eine schöne Momentaufnahme sei, man einen möglichen Aufstieg gerne mitnehmen würde aber man auch dann nicht gewillt sei, bedeutend mehr in diese Mannschaft zu investieren, etwa durch das Hinzukaufen neuer Spieler....Naja, klingt eher Scheisse, ist aber gemessen an den finanziellen Gegebenheiten beim DSC sicherlich realistisch...Trotzdem hoffe ich das die Jungs weiterhin noch ne gute Saison spielen, ob dann unter den Umständen ein Aufstieg zu wünschen wäre, lassen wir mal offen....



    SWB Gruss

  • Als Unterbau der ersten Mannschaft muss die U23 einfach eine Klasse höher spielen,wäre toll wenn der Aufstieg schon diese Saison gelänge.
    Und dann die Derbys gegen Telgte-West-.-herrlich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ein Aufstieg ist aber nur dann möglich, wenn ständig Leihgaben aus dem Profikader mitspielen.
    Und das ist für mich reine Wettbewerbsverzerrung. Allein der Gedanke, das jemand aus einer oberen Mannschaft in einer unteren Ersatz spielen darf, ist für mich schlichtweg hanebüchen :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ein Aufstieg ist aber nur dann möglich, wenn ständig Leihgaben aus dem Profikader mitspielen.
    Und das ist für mich reine Wettbewerbsverzerrung. Allein der Gedanke, das jemand aus einer oberen Mannschaft in einer unteren Ersatz spielen darf, ist für mich schlichtweg hanebüchen :nein:


    kurzfristig gebe ich dir da recht, aber langfristig gesehen entwickelt sich so viel mehr potential für die erste mannschaft. die jugendspieler werden mehr gefordert und entwickeln sich dadurch besser in richtung profi. wenn man sich in der regionalliga etabliert hat ist das meiner meinung nach ein selbstläufer, also vom spielerangebot usw

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ein Aufstieg ist aber nur dann möglich, wenn ständig Leihgaben aus dem Profikader mitspielen.
    Und das ist für mich reine Wettbewerbsverzerrung. Allein der Gedanke, das jemand aus einer oberen Mannschaft in einer unteren Ersatz spielen darf, ist für mich schlichtweg hanebüchen :nein:



    Kann man so sehen,allerdings wo sollen dann Spieler aus dem Kader der Ersten wie z.B.Kamper Spielpraxis sammeln können?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Kann man so sehen,allerdings wo sollen dann Spieler aus dem Kader der Ersten wie z.B.Kamper Spielpraxis sammeln können?


    ausleihgeschäfte mit vfb fichte :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Als Unterbau der ersten Mannschaft muss die U23 einfach eine Klasse höher spielen,wäre toll wenn der Aufstieg schon diese Saison gelänge.
    Und dann die Derbys gegen Telgte-West-.-herrlich


    Ist ja im Prinzip OK, nur solange die Truppe nicht verstärkt wird und man da kein geld reinstecken will, wird das dann für ein mögliches Jahr recht bitter und ob das dann dann hilfreich ist, halte ich auch für fraglich...dann lieber nur 5.Liga aber ordentlich mitkicken als mal wieder nen Jahr nur die Hucke voll bekommen...und wie richtig festgestellt, ohne die Leihgaben würd man auch nicht so weit oben stehen.


    Telgte hin oder her, immerhin können die bald auch wieder für ein weiteres Jahr Liga 4 planen, schon wieder fast 10 Punkte Rückstand auf die Spitze (allerdings noch 1 Spiel weniger), bei RWE ist dies THema ja schon eher länger durch....Mannheim taumelt da sogar Richtung Liga 5....



    SWB Gruss

  • Wer sagt denn das se auf den Sack kriegen?
    Das is eine Chance, sich weiter zu entwickeln, und gleichzeitig den Profis Spielpraxis zu geben.
    Das kann nur gut sein, und muss netma in Niederlagen ausarten

  • Naja, wenn sie schon nur aufsteigen, weil hier und da Profis mit aushelfen
    und man schon jetzt sagt, das die Mannschaft nicht verstärkt wird (bei einem möglichen Aufstieg), dann kann man schon davon ausgehen...das es öfters was auf die Mütze gibt, in Liga 4 sind schon so einige Vereine mit anderen Möglichkeiten dabei. Ob das am Ende hilfreich ist, so man dann recht oft verliert (Stimmung/Leistung u.s.w.)...halte ich halt für fraglich (meine Meinung halt), obs dann wirklich so kommt oder nicht, würde man ja bei nem Aufstieg sehen ;) , glaub ich aber auch nicht wirklich dran, denn auch im Bereich Stadion (Russheide dann eher fraglich, Herford mit warscheinlich 1.Liga der Damen und den Herren in der Landesliga dann auch mehr als fraglich und alle Heimspiele auf der Alm bestimmt nicht gewollt) müsste dann investiert werden und Geld hat man ja nicht...und spielerisch ist es oft auch zu durchwachsen....


    Wie auch immer...die Zukunft wird es zeigen... ;)



    SWB Gruss

  • Ich weiß nicht ob es nur am finanziellen liegt. Rostock II, St. Pauli II, Bochum II, Düsseldorf II und Wehen-Wiesbaden II werden bestimmt auch nicht über riesige Mittel verfügen können. Und die spielen alle eine Klasse höher als Arminias zweite Mannschaft.

    Für immer Arminia!

  • Spiel am Samstag abgesagt.
    Die Rußheide ist überflutet.


    Damit gehen wir in die Winterpause ob das jetzt vor oder nachteilig ist kann sich jeder selbst überlegen.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Überflutet ist gut. Auf der Rußheide wird doch schon traditionell beim jedem bißchen Regen abgesagt ...


    Nicht so gegen Sprockhövel ;)
    War vielleicht zu spät zum absagen. Konnt ja keiner wissen - das mit dem Regen.

  • Vielleicht spielen die Jungs im nächsten Jahr eine Klasse höher mit Derbys gegen Telgte.
    Wäre doch mal was......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!