DSC Arminia - Damenfußball

  • Das 0:1 leider aus Schlafmützigkeit kassiert. WOB führt einen Einwurf schnell aus, unsere Mädels leider im Standby-Modus.


    Ich denke ohne das 0:1 hätten wir uns in die Verlängerung retten können. WOB war zwar drückend feldüberlegen (gefühlt 90% Ballbesitz), aber konnte kaum nennenswerte Chancen rausspielen, weil unsere Mädels wirklich gut verteidigt haben. Insbesondere hat die Abwehr super verschoben, sodaß die WOBs ständig ins Abseits gelaufen sind.


    Ansonsten war´s schnakenkalt. Brrrr......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wenigstens eine gute Nachricht heute... ;) Wichtig für Herford, so steigen die Chancen, dass es das Derby auch nächstes Jahr wieder geben wird!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Jo, bei deren Zweiter. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hätte echt nicht erwartet das die Mädels so gut in der Liga Fuß fassen. Trotz der ganzen Neuverplichtungen von Spielerinnen die sich in der 2.Liga schon bewiesen haben. Platz 4 hinter den drei Übermannschaften Wolfsburg II, Bremen und Cloppenburg.


    Eine gute Ausgangsbasis für die wichtige nächste Saison, bei der um die Qualifikation für die eingleisige 2.Liga geht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Damen verliefen 3:0 in Wolfsburg, haben aber trotzdem den Klassenerhalt perfekt gemacht, weil Herford ebenfalls verloren hat.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!