DSC Arminia - Damenfußball

  • Man sollte die Probleme gegen Wolfsburg II und Bremen nicht überbewerten. Unsere Damen stehen nach dem Doppelaufstieg auf unbekanntem Terrain und dafür läuft es insgesamt ziemlich gut. Der Klassenerhalt ist allemal drin und würde mal von mir als Erfolg eingeschätzt werden. Immerhin hat man zur großen lokalen Konkurrenz aus Herford und Gütersloh aufgeschlossen. :thumbup:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Unsere Damen haben gestern in der 1. HZ ein gutes Spiel gezeigt. Das Gegentor kurz vor dem Halbzeitpfiff war quasi selbst verschuldet und vorne sind die Dinger nicht reingefallen. Nachdem in der 2. HZ innerhalb von 5 Minuten drei Treffer (alles Konter) für den VFL gefallen sind, war der Glaube nicht mehr vorhanden. Ich traue aber Wuckel zu, dass er die Mädels aufrichtet und das sie das Pokalspiel genießen können. Ich bin am 2.12. auf jeden Fall auf der Alm! :)

  • Wirklich ein schön anzuschauendes Spiel. Das Team hinterlässt wirklich einen guten Eindruck.


    Weniger schön fand ich den Eindruck der Damen Spupporters. Den Sinn ein gegnerisches Publikum, dass zu 60 bis 70 Prozent aus Frauen und Mädchen besteht und von dem auch nicht wirklich was zu hören war als "Hurensöhne" zu betiteln und auch sonst bei jedem zweiten Gesang in die Fäkalkiste zu greifen erschließt sich mir nun gar nicht. Alles in allem eine ziemlich peinliche Nummer, statt Werbung für den Verein. Wirklich schade, weil es ja eigentlich toll ist, dass die Mädels unterstützt werden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Heute 0:4 Niederlage gegen Cloppenburg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ab der Saison 2018/19 wird es eine eingleisige 2. Bundesliga bei den Damen geben.


    Somit ist die nächste Saison die Qualifikationsrunde für die eingleisige Liga


    Die Liga soll mit 14 Teams starten, so dass man wohl von ausgehen kann, dass die ersten 7 Teams der nächsten Saison sich dann qualifizieren werden.


    http://www.kicker.de/news/fuss…liga-wird-eingleisig.html

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dann sollte man aber auch die 1. Liga auf 14 aufstocken.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • :jump: Jemand verschüttet?


    Da spielt doch bestimmt die jüngere Schwester von Isaac Boakye :lol:



    Prima für die Damen. Ich freu mich schon auf das Pokalspiel gegen VW auffer Alm.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    2 Mal editiert, zuletzt von Arminius1960 ()

  • Ich hoffe schon, das heute mehr als 1500 Zuschauer unsere Damen unterstützen. Auch wenn es sportlich nicht reichen wird, aber die bisherige Leistung hat schon die Unterstützung verdient :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wolfsburg führt kurz vor Schluss mit 2:0. bis zur 64. stand es sogar 0:0. Respekt an unsere Mädels

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • War nen tolles Spiel. :) Unsere Mädels haben lange dagegen gehalten, aber letztendlich hat sich die Klasse von Wolfsburg durchgesetzt.
    Die Stimmung war ebenfalls großartig.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!