DSC Arminia - Damenfußball


  • Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, würdest du nicht diesen Mist schreiben, daß ich Frauen generell die Ahnung vom Fußball abspreche.
    Lesen, verstehen und dann erst antworten.



    Du hast sehr deutlich die Meinung vertreten, dass Du im Stadion keine Frau neben Dir haben willst und das Dir noch keine begegnet ist mit der man sich vernünftig über Fußball unterhalten konnte. Im Anschluss bist Du dann etwas zurück gerudert, nach dem Motto "Ich kenne ja nicht alle Frauen". Mein erster Absatz war vielleicht etwas zu pauschal, aber bei Deinem energischen Auftreten entsteht nun einmal ein entsprechender Eindruck. Womit wir beim zweiten Absatz wären, welchen ich uneingeschränkt aufrechterhalte. Das kannst Du jetzt so hinnehmen oder nochmal draufhauen. Ist mir egal.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Dreh es dir, wie es dir gefällt.
    Selbst meine Aussage, daß ich Fußball ungern mit Frauen zusammen anschaue bedeutet nicht, daß Frauen generell keine Ahnung davon haben.
    Und wenn du es noch 10 mal verdrehst...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Unsere zuletzt so erfolgreichen und ambitionierten Damen haben übrigens ein Testspiel beim OWL-Rivalen Herforder SV mit 6:1 verloren. Muss gestehen, dass ich mich darüber als Herforder aus Überzeugung sogar etwas freuen kann! ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn man in Gedanken schon damit gespielt hat den Kunstrasen zu sanieren, dann frage ich mich, warum man nicht gleich Nägel mit Köpfen macht, indem man das Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße um ein oder zwei Plätze erweitert. Dort könnte man die Jugendmannschaften bündeln (einschließlich der Pflichtspiel).


    In der Folge würden auf den restlichen Plätzen in Brackwede oder auf der Rußheide sicherlich Kapazitäten für die Damen und andere Clubs frei.


    Vielleicht gäbe es, weil man so den Breitensport fördert auch noch Zuschüsse. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn man in Gedanken schon damit gespielt hat den Kunstrasen zu sanieren, dann frage ich mich, warum man nicht gleich Nägel mit Köpfen macht, indem man das Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße um ein oder zwei Plätze erweitert. Dort könnte man die Jugendmannschaften bündeln (einschließlich der Pflichtspiel).


    In der Folge würden auf den restlichen Plätzen in Brackwede oder auf der Rußheide sicherlich Kapazitäten für die Damen und andere Clubs frei.


    Vielleicht gäbe es, weil man so den Breitensport fördert auch noch Zuschüsse. :D

    Hab mir auch schon öfters die Frage gestellt warum man das Trainingsgelände nicht erweitert und dort dann sämtliche Jugendmannschaften sowohl trainieren als auch spielen lässt. Der Raum dafür wäre ja vorhanden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Frauen haben übrigens zum Rückrundenauftakt 3-0 beim Tabellenvorletzten Leverkusen II gewonnen und kommen dem Aufstieg somit wieder einen Schritt näher. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Heute gabs das Spitzenspiel in der Regionalliga beim FC Bocholt für unsere Damen. Erster geben Zweiten. 1. HZ 1:0 Führung für Bocholt, 2. HZ Ausgleich 1:1. War auch der Endstand. Es bleibt weiter bei drei Punkten Vorsprung. Nur der Erste steigt auf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Super, wollte demnächst mal bei den Damen vorbeischauen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zumindest ist noch keine einstweilige Verfügung hier eingetroffen - Also offensichtlich noch nicht;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 10 - 1 gewonnen. Bocholt hat nur 1-1 gegen Leverkusen gespielt.
    Damit haben wir 5 Punkte Vorsprung. Köln II, jetzt auf Platz 2 wird defenitiv nicht Aufsteigen dürfen da die erste Mannschaft aus der 1. Liga Absteigen wird.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • 3-2 beim 2. KölnII gewonnen - der Aufstieg ist fast perfekt! Aber keiner hinter uns hat die Lizenz beantragt un KölnII darf nicht aufsteigen, da die1. absteigt! :D :hi:


    Also ein geiler Tag für Arminia :respekt:


    :head: :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Trotz eines mittlerweiler 1-3 Führung mussten sich unsere Damen beim Spiel gegen Spoho Köln mit einem 3-3 begnügen. Somit der Vorsprung nun 6 Punkte...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Die Damen haben heute 11:0 gewonnen. Jetzt also 6 Punkte Vorsprung bei noch drei ausstehenden Spielen. Ein Sieg würde reichen. Und über 100 Tore haben sie auch schon gemacht. Da steht der nächste Aufstieg vor der Tür. :thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da die nach uns nicht aufsteigen wollen bzw. dürfen, ist das ja schon länger eingetütet.
    Ich bin gespannt auf die kommende Saison.
    Ich könnte mir vorstellen, daß da ein großer Qualitätsunterschied zwischen der zweiten und dritten Liga besteht...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Halbzeitstand 3:0 für die Damen gegen Duisburg. Da kann der Sekt schon mal kalt gestellt werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 4:0 Endstand. Herzlichen Glückwunsch. OWL in der nächsten Saison als kleine Damen Fußballhochburg: Arminia, Gütersloh und Herford.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!