DSC Arminia - Damenfußball

  • Heute geht es gegen Wolfsburg II um wichtige drei Punkte gegen unseren Tabellennachbarn im Keller der 2. Liga. Ab 14 Uhr natürlich live auf soccerwatch.tv - Servivetweet

  • Ich habe keine lokale Zeitung. Könntet ihr das Ergebnis auch weiterhin posten ? Danke.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Also, ich hab noch nicht gehört, daß z.B. beim Doppelkopf die beiden "Kreuz-Frauen" das
    Spiel bestimmen... :lol:
    Aber stimmt schon, Damenfußball klingt altbacken.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Naja man ist Tabellenletzter mit nur einem Sieg aus 7 Spielen, da finde ich sportliche Gründe jetzt nicht völlig abwegig. Natürlich war er sehr lange da.

  • Markus Wuckel hat mal professionell Fußball gespielt und entsprechend verdient. Der wird den Trainierjob auch nicht für 'nen Appel und 'nen Ei gemacht haben.


    Schade, dass man eine weitere Vereinslegende vom Hof gejagt hat. Ich werde sein Forum Jahnplatz-Trikot mit der "9" stets in Ehren halten!

  • Warum soll die Truppe besser sein und mehr Potenzial haben?
    17 Jahre und dann hat wer bei Arminia entschieden, dass man aus der Damen Truppe mehr herausholen muss?
    Geht es da auch wieder um das Ausbilden!
    Macht Herr Arabi da auch den Spielereinkauf?
    Na klar hat er sich wieder mal nicht verkauft, wenn die Mannschaft nicht besser da steht!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Zitat

    Warum soll die Truppe besser sein und mehr Potenzial haben?
    17 Jahre und dann hat wer bei Arminia entschieden, dass man aus der Damen Truppe mehr herausholen muss?
    Geht es da auch wieder um das Ausbilden!
    Macht Herr Arabi da auch den Spielereinkauf?
    Na klar hat er sich wieder mal nicht verkauft, wenn die Mannschaft nicht besser da steht!

    Die Damenmannschaft ist nicht Teil der KGaA und somit hat Samir Arabi damit auch nichts zu schaffen...

  • So aus heiterem Himmel nach der langen Zeit ist das schon fragwürdig. Zumal die Damenmannschaft unter Wuckel recht erfolgreich gewesen ist. Aber mit Impulsen haben wir es ja im Moment...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So aus heiterem Himmel nach der langen Zeit ist das schon fragwürdig.


    Teile des Damenteams sind laut NW auf die Verantwortlichen zugekommen und hätten angesichts des drohenden Abstieg darauf hingewiesen, dass es an spielerischer Weiterentwicklung fehle. Also gab es ähnlich wie bei der Herrenmannschaft eine Initiative von den Spielerinnen, die sicher ein Grund für die Entscheidung waren. Es ist nicht immer die böse sportliche Leitung, die allein ursächlich für solche Entscheidungen ist, zumal es sich die Arminia-Verantwortlichen im Verein wahrlich nicht leicht gemacht haben mit der Freistellung, frag mal Laufer ("eine der härtesten Nummern", seit er Armine ist). Letztlich stünde der Klassenerhalt über allem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!