DSC Arminia - Damenfußball

  • Ungewohnt knapp für deren Verhältnisse....... Die Mädels werden doch wohl zum Ende hin nicht schwächeln? :S

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Nur noch 6 Punkte Vorsprung auf Bocholt. Und die beiden nächsten Gegner werden Bocholt und der 3. Bökendorf sein. Das könnte nochmal richtig eng werden. Andererseits wären sie mit einem Sieg gegen Bocholt praktisch durch.

  • Arminias Damen beenden rechtzeitig ihre Krise und gewinnen das Top-Spiel gegen Bocholt mit 3-2.
    Das sollte es dann gewesen sein, die Bocholterinnen haben 2 Spiele vor Schluss 6 Punkte Rückstand und das deutlich schwächere Torverhältnis. Oder anders gesagt, Arminia braucht aus 3 Spielen nur noch einen Punkt zum Gewinn der Meisterschaft.

  • 3:1 in Bökendorf gewonnen und somit Regionalligameister. Mich wundert nur, dass im Artikel auf Fupa Net vom erfolgtem Aufstieg geredet wird:" Die Damen des DSC Arminia Bielefeld sind Regionalliga-Meister und spielen in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga. ". Gibt es dieses Jahr nun doch keine Relegationsspiele? Am Montag hatte sich Wuckel noch drüber beschwert, dass der DFB immer noch nicht bekannt gegeben hat, wer alles die Lizenz für die 2. Liga beantragt hat... Schon komisch das ganze...

  • Laut der Facebookseite der Damen kam gestern die Info, dass von der RL Nord, als Gegner in der Relegation, niemand gemeldet hat und der DSC somit ohne Aufstiegsspiele aufsteigt.


    Ergo sind die Mädels aufgestiegen :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Laut DFB entfällt für den Regionalliga Meister die Relegation und somit stimmt Aufstieg.


    Herzlichen Glückwunsch somit zum Aufstieg in die 2. Liga :arminia:

  • Och manno...
    Ich hatte jetzt noch den Saisonhöhepunkt hingefiebert und nun ist auf einmal alles schon klar?
    Alles sehr seltsam bei den Frauen ...
    Trotzdem jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch an die Mädels! Super Saison!!!
    Für das nächste Jahr brauchen wir dann aber echte Verstärkungen, zumal der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels ja erstmal länger ausfallen wird ...
    Ich bin gespannt und freue mich auf die kommende Serie.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die Damen haben ihre Saison übrigens mit einem 4-2 Sieg gegen Herford, 70 Punkten und einem Torverhältnis von 123:36 beendet. Sarah Grünheid erzielte 43 Tore. Man ist der Klos schwach. ;) :D

  • Die Damen haben ihre Saison übrigens mit einem 4-2 Sieg gegen Herford, 70 Punkten und einem Torverhältnis von 123:36 beendet. Sarah Grünheid erzielte 43 Tore. Man ist der Klos schwach. ;) :D

    Nicht zu vergessen ist jedoch, dass die Defensive im Schnitt 1,5 Tore pro Spiel zugelassen hat. 8) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!