DSC Arminia - Damenfußball

  • Unsere Damenmannschaft hat heute eine ehemalige brasilianische Nationalspielerin verpflichtet, da es keinen eigenen Thread für das Team gibt schreib ich das hier mal rein. Gut das bei den Frauen die Ablösesummen wegfallen oder nicht so hoch sind und Kentsch dort nicht das sagen hat..

  • ?( ?( ?( ?(


    Hallo Zusammen,


    schreiben die Herren vom Damenfußball nur noch selbst in - Ihr - Forum.


    Da sind wohl kritische Fragen nicht erlaubt .


    Deshalb also Augen zu und durch - will heißen: das offene Forum sperren, damit niemand auch nur den Hauch einer Kritik oder ähnliches kundtun kann.


    Da sag ich nur BRAVO :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    Lächerliche Grüße ob so viel Ingnoranz


    sonnenblume

    Wo ich bin, herrscht das Chaos!
    Aber ich kann nicht überall sein!

    Einmal editiert, zuletzt von sonnenblume ()

  • Etwas mehr Kontext wäre nicht verkehrt gewesen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Und die einmüttrigen haben gleich 2 Mannschaften in der Liga ;)


    Schade, dass Recklinghausen die Liga so dominiert, sonst könnte ja evtl noch was gehen in Sachen Aufstieg. Aber die haben hier ja auch Schalke an ihrer Seite.

  • Wie man aus Gütersloher Foren wahrnimmt, steht die Damenabteilung des FC Gütersloh 2000 (2. Bundesliga) kurz vor einer Abspaltung vom Gesamtverein. Grund hierfür soll die Fusion mit der Damenabteilung des DSC Arminia sein.


    Gibt es von jemandem hier weitere Informationen?

  • Vieleicht sollten sie mit unserer Herren-Abteilung fusionieren. Dann wäre bestimmt mehr Leidenschaft und Einsatz in unserem Spiel. :P

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Bielefeld (wjö). Nun steht es endgültig fest: Das Finale im Westfalenpokal der Frauen findet am 13. Mai (Himmelfahrt) um 15 Uhr in der Bielefelder Schüco-Arena statt. Mittwochabend tagte in der Sportschule Kaiserau der westfälische Vebands-Fußball-Ausschuss und übertrug dem DSC Arminia die Ausrichtung dieses Endspiels. Nachdem sich der heimische Westfalenligist bereits im ersten Halbfinale durch einen 2:1-Sieg beim BSV Ostbevern qualifiziert hatte, steht jetzt auch der Gegner fest. Im zweiten Halbfinale setzte sich Mittwochabend Regionalliga-Spitzenreiter 1. FFC Recklinghausen gegen den Liga-Rivalen TuS Harpen mit 2:1 durch. „Ich freue mich auf Recklinghausen. Schließlich hat uns die von Schalke 04 gesponserte Mannschaft in der vergangenen Saison die Meisterschaft und den Aufstieg vor der Nase weggeschnappt“, meinte DSC-Trainer Markus Wuckel und stellte fest: „Da haben wir noch eine Rechnung offen.“
    Der inzwischen zurückgetretene DSC-Geschäftsführer Heinz Anders hatte für das westfälische Pokal-Endspiel die Rasenfläche des Stadions freigegeben. Einzige Vorgabe des Vereins: Die Durchführung darf dem Klub kein Geld kosten. Der neue Vorstand der Frauen- und Mädchenabteilung, ist sich aber sicher: „Den Aufwand werden wir abteilungsintern stemmen können“, sagt „Finanzchefin“ Heike Bedner. Freitag findet eine Besichtigung der Spielstätte durch den westfälischen Verband statt.


    http://www.arminia-bielefeld-frauen.de/news.php?id=916


    Blöd, dass die Amas zeitgleich in Hamm spielen.

  • Schaut sich einer heute das Aufstiegsspiel an? Wenn ja, bitte mal Ergebnisse posten :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Die 1. Damen-Mannschaft, sowie die B-Juniorinnen haben Heute den Aufstieg perfekt gemacht!


    Auch hier Glückwunsch!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • In der NW wird heute berichtet, das man nun Eintritt nehmen muss. Weiß einer wieviel und ob Mitglieder einen Rabatt erhalten?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Die Damen sind übrigens nach einem 7-1 gegen leverkusen II und einem 5-1 gegen Solingen auf Platz 1 in der Tabelle :bigok: :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!