• u15 gewinnt gegen fortuna mit 2:1

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Die C-Jugend hat auch das Spitzenspiel gegen Gladbach gewonnen...:
    DSC Bielefeld - Bor. M-Gladbach 1:0


    C-Junioren-RL-West
    1. DSC Arminia Bielefeld. 10 20:7 28
    2. Bor. Mönchengladbach.. 10 19:5 23
    3. Bayer 04 Leverkusen... 9 27:10 22
    4. BV Borussia Dortmund.. 10 21:6 19
    5. FC Schalke 04......... 10 18:11 18
    6. Fortuna Düsseldorf.... 10 11:4 18
    7. 1. FC Köln............ 10 20:14 13
    8. SC Preußen Münster.... 10 9:13 12
    9. Rot-Weiß Essen........ 10 9:17 10
    10. MSV Duisburg.......... 9 5:9 7
    11. Alemannia Aachen...... 9 8:15 7
    12. Bonner SC............. 9 7:21 6
    13. SG Wattenscheid 09.... 10 10:31 5
    14. VfL Bochum 1848....... 10 11:32 2

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Namhafte Bundesligisten wie Borussia Dortmund, Hamburger SV, 1. FC Köln oder Schalke 04 bilden das illustre Teilnehmerfeld für den 23. Volksbank-Padercup. Am Samstag/Sonntag, 8./9. Januar 2011, steigt das Hallenturnier für B-Jugend-Teams im Sportzentrum Maspernplatz. Zum Auftakt am Samstag tritt der SCP um 13.30 Uhr gegen Titelverteidiger Arminia Bielefeld an. Am Sonntag rollt der Ball ab 9.30 Uhr.



    Spielplan guckst du hier-->http://www.scpaderborn07.de/f/…9-Volksbank-Padercup.html

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • wenn man anders wo auch so Arbeiten würde wäre mir um Aminia nicht bange
    solche Jungs muss man halten eigentlich egal wie geht nur nicht
    warum halten !!! sie sind eingespielt ( ja es dauert noch was bis sie bei den Profis auftauchen ) nur so kommen aber welche hoch zu den Profis

  • Bielefeld gewinnt U-10-Turnier um den OLB-Cup – Neun-Meter-Krimi im „kleinen Finale“



    Im Profibereich sieht es momentan für Arminia Bielefeld ganz düster aus. Doch für den Traditionsklub aus Ost-Westfalen, gibt es Hoffnung: Die U-10-Kicker der Arminen zählen zu den besten der Nation und bewiesen dies mit dem Sieg beim Turnier des TuS Lingen um den OLB-Cup.


    Die Platzierungsspiele hatten etwas von westfälischen Meisterschaften. Denn unter die besten acht Mannschaften kamen sechs Teams aus Nordrhein-Westfalen. Auch die drei Sonderauszeichnungen gingen alle nach Westfalen: Lucas Brämer vom VfB Bochum wurde zum besten Spieler des Turniers gekürt. Erfolgreichster Torschütze war Lukas Ayyildiz, der acht Treffer zum Turniersieg von Arminia Bielefeld beisteuerte. Bester Torhüter des Turniers war Marcel Lötke vom MSV Duisburg.

    Während die Arminen im Endspiel Fortuna Düsseldorf klar mit 7:0 besiegten, lieferten sich die Reviernachbarn aus Duisburg und Bochum im Spiel um Platz 3 einen packenden Neun-Meter-Krimi – mit dem besseren Ende für die „Zebras“. „Das Turnier war super organisiert. Wir kommen gerne wieder“, lobte Arminen-Coach Cetin Güner die Veranstalter.


    Der Bielefelder Weg läuft an... ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Seit wann liegt Duisburg in Westfalen? :pillepalle:


    Und seit wann sind Duisburg und Bochum Nachbarn? Da liegen aber mindestens zwei Städte zwischen. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Was für eine Saison - und was für ein Abschluss. Arminias U 10 reiste vergangene Woche nach Paris und gewann in der französischen Landeshauptstadt ein topbesetztes Turnier mit 48 Mannschaften. Das Team von Jugendleiter Augustin Kwamo-Kamdem schlug im Finale Racing Paris mit 1:0 (0:0) nach Elfmeterschießen und bestätigte seine zuvor gezeigten starken Leistungen bei den Wettbewerben in Mönchengladbach und Lingen.


    http://www.nw-news.de/sport/lo…unter_dem_Eiffelturm.html

    Für immer. :arminia:

  • Elf Meter sind für U10-Leute ja auch ne ganz schöne Distanz. Ich hätte vielleicht nach drei Tagen mein erstes Tor erzielt, weil der Torwart eingeschlafen wäre.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Elf Meter sind für U10-Leute ja auch ne ganz schöne Distanz. Ich hätte vielleicht nach drei Tagen mein erstes Tor erzielt, weil der Torwart eingeschlafen wäre.


    :lol: :lol: :lol:


    Egal wie, hauptsache gewonnen!!!


    Herzlichen Glückwunsch! :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!