Junioren-Turniere

  • Amboss in der 17. mit rot vom Platz. 1:4 auf den Arsch gekriegt. :S


    Nun müssen die restlichen Spiele gewonnen werden.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Insgesamt schwer zu beurteilen. Die ersten ca. 20 Minuten habe ich verpasst. Das was ich gesehen habe war von allen viel versucht, aber auch viel Stückwerk mit Einzelaktionen und dazwischen viel rumgeschiebe weil sich im mannschaftlichen Kontext nicht adäquat bewegt wurde.
    Dementsprechend war auch Arne Maier grundweg solide. Hatte er keine Anspielstationen, weil keine Bewegung in MF und Angriff, sah das sehr nach verschleppen und Sicherheitsfußball aus. Haben sich Mitspieler mal gut freigelaufen, konnte er auch durch passende Anspiele immer wieder mal Akzente setzen. Er war auch sehr bemüht nicht nur aufzubauen sondern auch mit bis in die Box nachzurücken. Anfang der zweiten Halbzeit hat er mal einen Abpraller von knapp außerhalb des 16ers schön aufs Tor geknallt, der Keaper konnte den aber auch gut entschärfen.


    Definitiv enttäuscht hat mich Passlack. So als Dortmunder Bundesligaspieler hat er sehr viele unglückliche oder übermotivierte Einzelaktionen gestartet. Da waren so einige andere mit immer wieder mal guten Pässen und Aktionen auffälliger als Passlack.

  • Kaum wollte ich schreiben das Amos bis jetzt ein tolles Spiel macht, da verteidigt er schlecht und sein Gegenspieler macht das Anschlusstreffer zum 2:1. Jetzt ist auch noch die Übertragung weg und geht nur nach Angabe der Mailadresse weiter, dann eben nicht!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Kaum wollte ich schreiben das Amos bis jetzt ein tolles Spiel macht, da verteidigt er schlecht und sein Gegenspieler macht das Anschlusstreffer zum 2:1. Jetzt ist auch noch die Übertragung weg und geht nur nach Angabe der Mailadresse weiter, dann eben nicht!

    Pro 7 maxx ist doch frei empfangbar. Wozu brauchst du da ne Mailadresse?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Pro 7 maxx ist doch frei empfangbar. Wozu brauchst du da ne Mailadresse?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


    Ich hatte das übers Netz gesehen und dann ging das Fenster auf. Ich hänge leider an einer Gemeinschafts-Satanlage und kann mir meine Sender nicht selber aussuchen.


    Wie haben sie denn gespielt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Amos Pieper und Arne Maier stehen im Aufgebot für den 1. Teil der EM-Endrunde in Ungarn.


    Unsere Spiele (alle live bei Pro Sieben):
    Mi 24.03. 21,00 Uhr: Ungarn - D
    Sa 27.03. 21,00 Uhr: D - Niederlande
    Di 30.03. 18,00 Uhr: D - Rumänien


    Die ersten beiden erreichen die k.o.-Runde (31.05. - 06.06.).

  • Ich dachte die ziehen mitten in der Saison eine komplette U21-EM durch. Mit unseren Spielern...


    Trotzdem halte ich es für blödsinnig....

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!