Nations League

  • Ach. 1:1 in der Nations League gegen Spanien? Interessant.
    Außerdem habe ich kürzlich gehört das in China auf einem Markt ein Sack Reis umgefallen ist.
    Fand ich ebenfalls interessant.

  • Länderspielpausen heißen bei mir nicht umsonst "fußballfreies Wochenende"
    Ich habe auch nichts davon mitbekommen aber scheinbar auch nichts verpasst

  • Ich hab erst heute morgen aus der Zeitung erfahren, daß schon wieder ein Testspiel war.
    Warum man das unbedingt so kurz vor Saisonstart machen muß, erschließt sich mir nicht so ganz, da gibt doch keiner 100% ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Vermutlich will man das dieses Jahr noch durchprügeln. Es sind noch 6 Länderspiele dieses Jahr in den beiden Phasen im Oktober und November, davon 4 NL-Spiele.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • https://www.kicker.de/dfb-vert…nach-basel-783957/artikel


    Der DFB sorgte am Wochenende in den sozialen Medien für große Verwunderung, als bekannt wurde, dass die DFB-Elf von Stuttgart nach Basel mit dem Flugzeug reiste. Die Begründung des Verbandes fiel etwas dünn aus.



    Der DFB hat Kritik an dem kurzen Flug der Mannschaft von Stuttgart nach Basel zum zweiten Nations-League-Spiel der Nationalmannschaft gegen die Schweiz (1:1) am Sonntag noch zurückgewiesen. Eine Anreise mit dem Bus sei aus Regenerationsgründen für die Spieler nicht möglich gewesen, da zwei- bis dreistündiges Sitzen ihre Fitness und Gesundheit gefährdet hätten.


    Der Zug als Transportmittel sei zudem wegen der Corona-Hygieneregeln nicht infrage gekommen, sagte Pressesprecher Jens Grittner nach der Partie am Sonntagabend gegen die Eidgenossen. Durch das auf der Route nötige Umsteigen hätten die Spieler zu viele Kontakte außerhalb des Mannschaftskreises gehabt.
    Mimosen!

  • "Die Mannschaft" hat ein Spiel in der Nations Dings gewonnen. Noch vor der Öffnung des BER... Super!


    Da tust Du dem BER aber Unrecht, die hätten ohne Corona schon aufmachen können. Es fehlen Ihnen nur bis zu 500 Mio. € zum Betrieb. Auch kein Geld heutzutage.


    Was die Mannschaft angeht, hab ich leider nicht gesehen... :rolleyes:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • "Die Mannschaft" hat gespielt und gewonnen!!
    Hat das denn keiner bemerkt?


    Wahrscheinlich nicht, denn der Quotengewinner an dem Abend war nicht "Die Mannschaft" sondern der Horst der Lichter mit seiner Trödelshow!! :lol: :baeh: :lol:
    So weit ist es schon gekommen!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Eine Sendung, die auf verschiedenen Spartensendern rund um die Uhr ausgestrahlt wird, schlägt die Nationalmannschaft in puncto Einschaltquoten. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und trotzdem kann Bierhoff die Vorwürfe bzgl. fehlender Fannähe, zu viel Marketingkonstrukt und Fußballoverkill nicht nachvollziehen. Alles was der Fußball scheinbar braucht sind Antiquitäten und ein Typ mit Zwirbelbart. Hat Ingo Lenßen Zeit für den DFB?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!