Nations League

  • Ich bezweifle, dass Frontzeck Weltmeister geworden wäre!


    Das Löw Weltmeister geworden ist ist mehr als vier Jahre her. Seitdem hat sich so einiges geändert im Fussball. Nur leider bei Bundesjogi nicht. Gestern, quasi gezwungenermaßen, mal ansatzweise, OK. Trotzdem, er hatte mehr als genug Zeit und Gelegenheit grundsätzlich was zu ändern und es ist nicht passiert. Warum also soll er jetzt immer weiter machen dürfen? Viel aktueller als der Titel ist die Schmach von Russland. Müssen wir wirklich erst ein Turnier verpassen, bis mal wer anders ran darf?

  • Wenn man von einem Neuanfang spricht, dann muß man alte Zöpfe abschneiden. Sonst ist es kein neuer Anfang. Und dann fängt man bei den Hauptverantwortlichen an, denn eine Treppe fegt man von oben!
    Löw hätte aufhören sollen genau wie Grindel.
    Und auch Oliver Bierhoff. Nach der Blamage gegen NL war garnix von ihm zu sehen oder zu hören. Nach dem Spiel gegen Frankreich traut er sich dann vorsichtig aus der Deckung. Blamabel!
    Die Frage ist aber auch:
    Wenn nicht Löw wer dann?
    Gibt es eine nennenswerte Alternative?
    Hasenhüttl?
    Ich weiß nicht. ?(

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Jetzt kommen 10 Jahre Bedeutungslosigkeit! :hi:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Guckt ihr eigentlich noch die Spiele der Nationalmannschaft? Ich persönlich finde die mittlerweile echt langweilig und schalte schon gar nicht mehr ein...

    Auf unsere Süd!
    Auf die besten Fans der Welt!
    Auf, Arminia!

  • Ich gucke die Spiele erst wieder wenn von den WM Versagern Niemand mehr im Kader oder verantwortlich ist. Das schließt auch Löw, Bierhoff und Grindel ein.

  • Sehe ich genauso


    Aber nach der knappen Niederlage in Frankreich scheint ja alles wieder gut und richtig zu sein
    Dann sollen sie mal weitermachen ,ohne mich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich kann die Nationalmannschaft nicht ignorieren. Seit ich denken kann verfolge ich deren Spiele. Mit mehr Abstand als die Spiele von Arminia, aber doch so interessiert, dass mir deren Lage nicht egal ist. Wenn ich mal ein Spiel gegen Aserbaidschan oder Gibraltar verpasse, dann geht für mich die Welt nicht unter, aber Niederlagen gegen England, Holland oder Frankreich ärgern mich immer. So auch die ewig währende Amtszeit von Jogi Löw. Für mich ist der Bursche überfällig, aber in den Guckstreik treten kriege ich auch unter Löw nicht hin.

  • Irgendwie mußte ich auch bei dem Thema Holland gestern Abend unweigerlich an Werner Lorant denken :lol:


    Heutzutage kommt "jedes Mist-Spiel im Fernsehen, damit immer mehr Geld gescheffelt werden kann".


    Die Nations League braucht doch kein Mensch. Und dass in Leipzig (!) die Hütte gegen Rußland nicht voll war und die Stimmung schxxx...das wundert vermutlich auch nur die Funktionäre der Fußball-Mafia. Wer zahlt denn bis zu 80 EUR für solche Spiele? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die Endrunde vom 05.-09. Juni nächsten Jahres mit Portugal, England, der Schweiz sowie Frankreich oder Holland findet übrigens in Portugal statt.

  • Was ist denn in der Turnhalle los, da is ja aufm Pfarrfest mehr Stimmung. Hallo, wir führen 2:0 gg Holland! :hi:


    Die haben halt das Ende schon erahnt ;)
    Ich hab nur die zweite HZ gesehen. Wie gehabt: vorn harmlos, hinten löchrig ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!