WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

  • Nachdem die Stars ja fallen wie die Fliegen, hatte hätte ich bis eben die leise Hoffnung, der schwalbenkönig könnte der nächste sein. Sieht leider nicht danach aus.


    Vom Kader nun klar Frankreich, Brasilien und Belgien in meinen Augen in der Favoritenrolle und die sind in der gleichen Turnier Hälfte. Aus der anderen Hälfte kommen fürs Finale wohl am ehesten Kroatien und der Sieger morgen aus England/Kolumbien in Frage...da wären wir als Gruppensieger übrigens drin gewesen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wegen solcher Szenen macht der Fußball keinen Spaß mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich verstehe es auch nicht, was eigentlich noch falsch laufen muss, damit wir den mal loswerden. Scheinbar müssen wir jetzt noch den Niederländern nacheifern und die EM-Quali verkacken, damit es mal ein Ende hat.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Löw hat jetzt die Chance rund um die Nationalmannschaft einiges umzukrempeln. Und er selbst wird ja sicherlich kein Interesse haben, die grauenhafte WM fortzusetzen. Man wird sehen, was sich bis zum nächsten Länderspiel im September alles tut.

    Für immer Arminia!

  • Ob er weg kommen kann von seinem Ballbesitzfußball?
    Das war vor zehn Jahren State of the Art, heute darf es schon etwas dynamischer sein.
    Schaun mer mal ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da kannst du nur noch :kotzen: bei der Nachricht, dass Löw weiter macht. Ist aber kein Wunder, Grindel & Co. sind völlig ahnungslos in Sachen Fussball. Belegen sie ein ums andere Mal aufs Neue: erst ohne Not den Vertrag von 2020 auf 2022 vorm diesjährigen Turnier verlängern. Und dann noch nicht einmal den Mumm haben, den eigenen Fehler einzugestehen und Löw zu feuern nach dieser katastrophalen WM. Tja und dann sagt sich Bundesjogi warum auf 4 Jahre siebenstelliges Gehalt verzichten? Der wäre doch schön blöd. Jetzt hat man den Salat: Jogi wurschtelt weiter :wall: :wall: :wall:



    Was kann der denn noch machen? Einfach weiter so nachdem der Tiki-Kaka-Fussball bei dieser WM zu Grabe getragen wurde? Wohl kaum. Was hat Jogi sonst noch so in der Taktikkiste? 2008 hat er einfach Klinsmanns Fussball weiter spielen lassen, ein schnödes 4-4-2. Das wird es wohl nicht werden, weil zu dröge. 2010 hat Jogi Konterfussball spielen lassen. Das wäre noch möglich, wäre aber taktisch so ziemlich das Gegenteil von dem was er seit 2012 hat eiern lassen. Ansonsten war es das bei diesem Trainer, der vorher auf Vereinsebene nicht viel gerissen hat (was wohl auch ein Grund war, warum Klinsmann ihn als Cotrainer nahm, denn wer holt sich schon einen gefährlichen Konkurrenten in den eigenen Stall?). Inzwischen kann man schon Bücher mit Löws taktischen und personellen Fehlern füllen. Aber er kann ungeschoren weitermachen wie er lustig ist :nein:


    Ich sehe es schon kommen, unter Löw gewinnt die N11 diesen wertlose Nationsleague und alle feiern wieder unseren Jogi als den absoluten Übertrainer. Währenddessen schonen sich die anderen Europäer für die EM und 2020 gibts dann wieder das böse Erwachen...


    Auch mit dieser Personalentscheidung wird die N11 immer abstossender für mich. Denn das ist es nicht allein. Wenn ich schon diesen völlig überbezahlten eitlen Gockel Bierhoff sehe, da könnt ich den ganzen Tag :kotzen:


    Der Bierhoff hat diesen abgehobenen Kommerzdreck drum herum doch zu verantworten, das ist sein Werk. Die vertreten nicht mehr Deutschland, sondern die deutsche Industrie im Ausland. Und das machen sie gar nicht schlecht: Hochglanz-Verpackung, aber wenig Inhalt. Passt wie Arsch auf Eimer zu Dieselbetrügern wie Daimler / VW & Co...

  • Wow..schon lange nicht mehr soviel Käse gelesen...


    Hat Jogi deine Ex geheiratet? ;)


    Naja, jedem seine Meinung!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Tja, wenn die gegnerischen Schützen noch blinder sind ...
    Spannendes Spiel mit einem klaren Verlierer: dem Schiri.
    Der hatte besonders in HZ1 ja gar nichts im Griff.
    Schlechteste Schirileistung bisher.
    Der Sieg für England einigermaßen okay, Kolumbien ist einfach zu spät aktiv geworden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Unglaublich aber wahr: England gewinnt ein Elfmeter-Schießen! :lol:

    Und Deutschland in der Vorrunde raus. Könnte ne Episode bei sliders sein.


    Freut mich aber für die three Lions. Sympathische Truppe. Sympathischer, charismatischer leader. Selbiges gilt für den Trainer


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Tja, wenn die gegnerischen Schützen noch blinder sind ...

    ?(


    Keiner der 10 Elfer war schlecht geschossen.
    Kolumbien einmal mit Pech ans Lattenkreuz und die beiden gehaltenen waren jeweils stark pariert.
    Kein Vergleich zu den teilweise grottigen Elfern bei Kroatien - Dänemark.

  • Können wir uns mal bitte in diesem Thread auf die aktuelle WM konzentrieren?
    Die deutsche Nationalmannschaft hat damit nichts mehr zu tun ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Und Deutschland in der Vorrunde raus. Könnte ne Episode bei sliders sein.


    Freut mich aber für die three Lions. Sympathische Truppe. Sympathischer, charismatischer leader. Selbiges gilt für den Trainer


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Was den Trainer angeht:
    Es gibt zwei Typen von Trainern, die ich gar nicht so gerne mag:
    Die in Traingsanzügen und Krawattenträger ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!