EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Er will das starke französische Mittelfeld aus dem Spiel nehmen. Das könnte auf Kosten der Offensive gehen. Ich glaube, wir werden nicht allzu viele Torchancen sehen.
    Die Franzosen beginnen sehr aggressiv (wie zu erwarten war).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Er will das starke französische Mittelfeld aus dem Spiel nehmen. Das könnte auf Kosten der Offensive gehen. Ich glaube, wir werden nicht allzu viele Torchancen sehen.
    Die Franzosen beginnen sehr aggressiv (wie zu erwarten war).


    Um deren MF aus dem Spiel zu nehmen müssen wir aber besser in die Zweikämpfe kommen.


    Aber ich glaube, das wird schon.

  • Can gefällt mir im Mittelfeld aber besser als bei den Spielen, wo man ihn hinten rechts ausprobiert hat.
    Schöner Schuss von Schweinsteiger - der übrigens mit einem richtig starken Spiel bislang. Da sieht man, warum Löw ihn unbedingt mitnehmen wollte.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Was ein lächerlicher Elfmeter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Den kann er nicht wirklich geben :wall:
    Beim HF der EM in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Da sitzt der Frust beim italienischen Schiri wohl tief (die Ansetzung ist zumindest mal unglücklich).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Da kann es nur einen Sieger geben, das ist ab Minute 10 mindestens ne' halbe Klasse Unterschied. Ecke vorm Elfer natürlich unnötig.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Den kann er nicht wirklich geben :wall:
    Beim HF der EM in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Da sitzt der Frust beim italienischen Schiri wohl tief (die Ansetzung ist zumindest mal unglücklich).

    Naja. War Handspiel. Wen er das sieht, muss er das Pfeifen.


    Die erste Halbzeit war gut, gegen defensiv stehende Franzosen. Nur der finale Abschluß hat gefehlt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • LÄCHERLICHSTER ELFER EVER!!! Das konnte der Schiri gar nicht sehen. Nur auf Lamentieren der Franzosen gepfiffen. Ganz ganz lächerlich und ich hoffe inständig, daß wir die Franzosen jetzt an die Wand spielen. Nach der 10. Minute haben die mit 11 Mann hinten dringestanden.


    :kotzen:

  • Wird im Training Schwanensee geuebt? Was fuer eine dämliche Aktion von Schweinsteiger!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Handball-Europameister sind wir doch schon, vielleicht sollten es unsere Jungs mal mit dem Fuß probieren. :rolleyes:
    Ein merkwürdiges Spiel. Starke erste 5 Minuten der Franzosen, danach haben wir klar dominiert und nun die mehr als glückliche Führung durch diesen selten dämlichen Elfer.
    Das wird jetzt richtig schwer. Wir müssen noch mehr Druck machen und die Franzosen werden noch mehr auf Konter lauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!