EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Hätten uns besser heut noch selbst einen reinhauen sollen....


    Da freuen sich nun die anderen, dass sich DE, IT & ES bis zum HF gegenseitig eliminieren.

  • Der kroatische Keeper 3,15m vor der Linie beim Elfer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Hätten uns besser heut noch selbst einen reinhauen sollen....


    Da freuen sich nun die anderen, dass sich DE, IT & ES bis zum HF gegenseitig eliminieren.

    Und im Halbfinale dann gegen Frankreich oder England. Man kann schon sagen, dass wir in der deutlich stärkeren Hälfte des Tableaus stehen. In der anderen Hälfte haben nun auf einmal Belgien oder Kroatien richtig gute Finalchancen. Wahlweise Wales ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Naja "normalerweise " wären Spanien und England aber Gruppensieger geworden....durch deren Unfähigkeit ergeben sich jetzt diese blöden Konstellationen. Können wir im Finale dann mit der b-elf auflaufen..:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wieso gehen denn alle von Italien aus. Die Gruppe ist doch nach gar nicht zu Ende gespielt. Theoretisch jedenfalls kann Belgien bei entsprechenden Ergebnissen noch an Italien vorbeiziehen, oder sehe ich das falsch?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Soviel dazu, wie wichtig es ist Gruppen-Erster zu werden. ;) Deutschland, Italien, Spanien, England und Frankreich alle in der selben Tableau-Hälfte. Vielleicht kommen Morgen die Portugiesen und/oder Belgier auch noch dazu. :lol:


    Wieso gehen denn alle von Italien aus. Die Gruppe ist doch nach gar nicht zu Ende gespielt. Theoretisch jedenfalls kann Belgien bei entsprechenden Ergebnissen noch an Italien vorbeiziehen, oder sehe ich das falsch?


    Belgien kann mit Italien nach Punkten höchstens noch gleich ziehen, hat den direkten Vergleich aber verloren. Daher steht Italien schon als Gruppen-Sieger fest.

  • Wieso gehen denn alle von Italien aus. Die Gruppe ist doch nach gar nicht zu Ende gespielt. Theoretisch jedenfalls kann Belgien bei entsprechenden Ergebnissen noch an Italien vorbeiziehen, oder sehe ich das falsch?


    Da Italien den direkten Vergleich gewonnen hat und Belgien maximal auf sechs Punkte kommen kann (die Italien schon hat), ist das Ding da durch.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Aha, danke für die Info. Das Torverhältnis ist also irrelevant? Seltsam ...
    Hatte ich von der letzten WM anders in Erinnerung.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ach ist doch wurscht gegen wen wir bis zum Finale spielen. Bei der Wm 2014 war es auch Frankreich , Brasilien und Argentinien.


    Dann jetzt halt gegen italien/Spanien ,
    Frankreich/England ( Portugal) und im Finale Nordirland :D

  • Es ist aber auch ein komisches Selbstverständnis, dass im Land des amtierenden Weltmeisters so eine Panik vor den möglichen Gegnern Italien oder Spanien herrscht. Ob das woanders auch so wäre? Erstmal muss sowieso das Achtelfinale gewonnen werden. Hier wäre die Slowakei der schwerste Gegner aus meiner Sicht, wobei man die seit dem Testspiel vor der EM auf dem Schirm haben muss. Und dann ginge es gegen Italien oder Spanien wieder bei 0:0 los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!