EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Heimatverein ist halt vom Arminia-Fußball verwöhnt. :D


    Mal im Ernst, fällt Euch da kein Unterschied zum hiesigen Fußball auf? Ich finde es wird bei dieser EM viel mehr mit den Händen gearbeitet, oder sieht man das in diesen Einstellungen nur deutlicher?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie die Albaner ihre Ecken zum Schluss abgefeiert haben. :respekt:
    Tolle Leistung, selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte. Rumänien nach gutem ersten Spiel gegen die Franzosen am Ende auch eine dieser Enttäuschungen, die völlig zu recht nach Hause fahren müssen.


    Hupkonzert in Bielefeld nach albanischem Fußball-Sieg. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Scrat ()

  • Ratespiel: Wer bin ich ?


    ....äähh....eben...äähh.äähh...eben...eben...äähhh äähh..äähh

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • irgendeiner von ran?


    Danke Lemmy für deinen Beitrag.
    Mir gehen die Medien bzgl. der Deutschlandspiele auch auf dem Senkel. Ständig wird der Gegner stärker gemacht als er war. Bei den anderen Spielen schaffen sie es doch halbwegs auf den Punkt zu analysieren. Nur bei den Deutschen wird mal wieder nur auf fehler geachtet. Naja aber sollen sie mal machen. Ich bezweifel aber, ob man so eine EM wirklich genießen kann, wenn man immer nur am meckern ist und Spieler schlechter macht als sie sind.
    Ich bin jedenfalls guter Dinge. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/WM-Smilies/smilies_flag_188.gif]

    Es ist interessant, wie sich hier wieder alle vor den Spaniern ins Höschen machen und die auf einmal wieder Titelfavorit sind, nach dem doch sehr bescheidenen Start gegen Tschechien. Dann hauen die die extremst schwache Türkei 3:0 weg und alle gehen auf die Knie. Hätte Deutschland im 2. Spiel 3:0 gegen die Türkei gewonnen, wäre der schwache Gegner Schuld gewesen. So ist es doch immer in den Medien und auch hier im Forum. Wirklich amüsant wie ich finde. :thumbup:

  • Gerne doch Indernet. :D


    Die Nationalelf hat doch gar keine faire Chance, so wie Müller gestern auf der PK auch sagte: "Ihr habt uns doch nie richtig gut gefunden. Außer beim 7:1 gegen Brasilien" :thumbup:


    Wenn sie weit kommen oder sogar gewinnen, sind die Gegner kacke gewesen, Jogi hat keinen Anteil daran, denn die Mannschaft selbst ist stark genug, etc. Wenn sie früh ausscheiden hatten eh alle recht mit ihrem Gemecker. Übrigens, die Franzosen haben gestern auch nicht bewiesen, daß sie die Topelf der EM sind.

  • Gleich 7 Trikots der Schweizer sind im gestrigen Spiel zerrissen.
    Da lassen die Scherze natürlich nicht lange auf sich warten:


    Das Schweizer Nationaltrikot bei "Amazon", darunter die Empfehlung "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" - und darunter eine Nähmaschine und Klebestifte: So machte sich ein Twitter-User über das lustig, was der Schweizer Nationalmannschaft am Sonntag widerfahren war.


    Xherdan Shaqiri meinte: "Ich hoffe, dass Puma keine Pariser macht."


    :lol:


    http://www.kicker.de/news/fuss…n-zerrissene-trikots.html


    https://twitter.com/hashtag/TrikotGate?src=hash


    Die Schweizer nach dem Abpfiff: :D


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160620/hxrvdicp.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Armin E. ()

  • Noch ärgerlicher, dass das Trikot dann ausgerechnet bei der strittigen Strafraumszene kurz vor Schluss gehalten hat. Wäre es da auch wieder zerrissen, hätte der Schiri das Zerren wohl nicht übersehen und es hätte den Elfer gegeben... :D

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • oemmes: Dein Gag läuft aus. Ist 'n bisschen im Rohr krepiert, weil denn wohl doch zu wenige User vorm Fernseher saßen... man spricht schon über Schweizer Trikots. Magst Du den Schörz noch schnell aufklären? Obwohl, bringt wohl auch irgendwie nix mehr, schade :( Ich hab für mein Teil jedenfalls herzlich gelacht

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • ...Wenn sie weit kommen oder sogar gewinnen, sind die Gegner kacke gewesen, Jogi hat keinen Anteil daran...


    so ist es. Gewinnt der DFB ist es das Team HINTER Jogi aber wehe dem, die Mannschaft verliert. Dann ist ausschließlich Jogi der Schuldige.
    (Gilt auch für die Bundesliga. Bei uns habe ich solche Sprüche auch schon gelesen.) Trotz Jogi. Das ich nicht lache :pinch:


    Oder es ist ja auch nur Jogi, der die Mannschaft aufstellt. Kaum einer kommt mal auf die Idee, dass er sich mit seinem Trainerstab abspricht und entscheidet.


    usw. usf.

  • Her Leute. Schonmal sorry für meine Frage, da es hier irgendwo bestimmt bereits erläutert wurde. Aber wer ist "Spenge"? Ist er hier im Forum unterwegs? Warum hat er so viel Zeit? Vorher hat er das Geld? Und wie kommt man so gut an Tickets? Es interessiert mich einfach, weil ich bei gefühlt jedem Spiel bei der EM sein Banner sehe (scheint mit "Halle/S." befreundet zu sein) und dann natürlich noch bei jedem Arminia Spiel plus Freundschaftsspiele und Trainingslager. Einfach unglaublich. Respekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!