EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Kommt ja noch das derzeit aktuelle Anschlagsszenario dazu, man kann einfach nur froh sein wenn Fans und Mannschaft Gesund aus Frankreich zurück kehren...


    Wenn Jogi Christian Müller nominiert hätte, wäre der ganz jedenfalls nicht mitgefahren ( :pinch: duck und weg)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Weil das Diskutieren grundsätzlich nicht bestraft wird. In dem Video hätte es doch noch mindestens zwei Gelbe Karten geben müssen.


    Das Gerechtigkeitsempfinden von Fußballern mutet schon oft sehr abenteuerlich an. Ob die Portugiesen die Rote Karte auch als überzogen betrachtet hätten, wenn ein Engländer einem von ihnen fast das Gesicht weggetreten hätte...?


  • Wenn Jogi Christian Müller nominiert hätte, wäre der ganz jedenfalls nicht mitgefahren ( :pinch: duck und weg)


    Der macht grad Urlaub in Antalya.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich habe auch selten so wenig auf ein Fußballgroßereignis gefreut wie diesmal.
    Wobei eine EM für mich eh nicht den Reiz einer WM hat.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Anschlag vereitelt


    Raketenwerfer, Panzerfäuste, 120kg TNT, Kalaschnikows und 5000 Patronen. :nein: Ein Idiot weniger...und was lauert da noch im Schatten der EM?

    Der Kicker hat aus Regierungskreisen in Frankreich erfahren, dass nicht mehr die Frage ist ob etwas passiert, sondern nur noch wann und wo.
    Aber sich darüber jetzt weitere Gedanken zu machen bringt ja auch nichts, ich freue mich erstmal auf den Fußball und hoffe es geht alles glatt.

    Für immer Arminia!

  • In dem Punkt muss ich für mich ganz ehrlich sagen, dass ich das relativ nüchtern betrachte. Wenn diese Spinner ne Menge Leute umbringen wollen, dann hätten sie das an anderen Orten viel leichter. Und mit diesem Risiko leben wir alle.


    Darum werde ich auch einen Teufel tun und in diese mediale Panikmache mit einsteigen. Was menschenmöglich ist, um sowas zu verhindern, wird mutmaßlich getan werden. Und gegen alles andere ist man dann machtlos.


    Die Welt ist krank, aber Terror ist zu großen Teilen eine Kopfsache und man sollte diese Verbrecher durch das ganze Mediengetue nicht zu mehr machen, als sie sind.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und der Konsumterror mit allerhand EM Devotionailen in den Supermärkten tut da sein übriges.
    :sleeping:


    Wobei das ja mindestens seit der WM 2006 zweijährliches Ritual ist, meiner dünnen Erinnerung nach auch schon länger. Muss man ja nicht kaufen. Was ich daran deswegen eher ärgerlich finde: Früher gab's dann auch mal Sachen zum Support anderer Teams, das hat mit der Zeit immer mehr nachgelassen und gipfelt diesmal scheinbar endgültig in schwarz-rot-goldenem Einerlei.


    P.S. Wann geht denn die angeblich sichere Sause auf dem Kesselbrink los? Gestern auf dem Heimweg nach der Arbeit sah's da noch wunderbar normal aus. Ich glaub das ja eh erst, wenn ich den ersten Torjubel in meine nahe Wohnung scheppern höre und uns besoffene Fans im Vorbeigehen auf die Haustreppe kotzen :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • So, Antonio Rüdiger hat sich im ersten Training in Frankrich das Kreuzband gerissen. Mal sehen, wer jetzt nachnominiert wird.
    Das macht die ohnehin wackelige Defensive nicht stärker, zumal ich damit rechne, dass Hummels in der Vorrunde nicht einsatzfähig sein wird.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Nachnominieren? Warum denn, wir haben doch Kimmich


    Aber warum ohne Not mit unvollständigem Kader in die EM gehen. Muss ja nicht zwingend ein IV nachnominiert werden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich hätte ja nach der löwschen Logik jetzt mit einem Stürmer gerechnet, aber dann wurde es doch Tah. Warum auch jemanden nachnominieren, der gerade als Stammspieler Meister in England geworden ist?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Fand die Franzen bisjetz nich wirklich überzeugend, wohl auch der Auftaktnervösität geschuldet. Rumänien besser als erwartet, ich hätte es witzig gefunden wenn die nach 4 min in Führung gegangen wären ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!