Freundschaftsspiele

  • Heute sieht man was Samstag gefehlt hat, die Einstellung. Und so klappt es auch mit ungewohnter Taktik und vielen Reservisten. Wobei die Italiener bis jetzt auch gar nicht auf dem Platz sind.

    Für immer Arminia!

  • Ich hoffe die Italiener drehn jetz mal bissel auf, das 2:0 is doch ziemliches Blendwerk. Wenn schon ein Dackel wie Götze ein Kopfballtor gegen Italien macht :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Was ne Chancenvetwertung heute. Müller find ich heute als Kapitän irgendwie klasse.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Als wir das letzte mal 3 Tore gg. Italien geschossen haben, bin ich noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufe. Kurz nach der ersten Mondlandung... :bigok:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Meine Mum war da 11 Jahre als das passierte - Ergo war ich noch nicht mal ansatzweise in Planung :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Souveräner Sieg gegen irgendwie lustlos wirkende Italiener.
    Trotzdem haben sie es ordentlich gespielt für diese Änderungen im personellen und taktischen Bereich.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Die Tommys hätten wir auch rasiert wenn es um irgendwas gegangen wäre


    Die Maccaroni sind ganz offensichtlich mit derselben Einstellung ins Spiel gegangen wie unsere Mannschaft gegen England. Nach Deiner Logik wären wir also von Italien rasiert worden, wenn es um was gegangen wäre. Und da stimme Dir zu

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Die Maccaroni sind ganz offensichtlich mit derselben Einstellung ins Spiel gegangen wie unsere Mannschaft gegen England. Nach Deiner Logik wären wir also von Italien rasiert worden, wenn es um was gegangen wäre. Und da stimme Dir zu


    Wie philosophisch heute Vormittag, prima ;) . Jetzt noch eine Ableitung zum Düdo-Spiel am Samstag und mein Tag ist noch vorm Kradschrauben und Teststarten für morgen gerettet.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Wie philosophisch heute Vormittag, prima ;) . Jetzt noch eine Ableitung zum Düdo-Spiel am Samstag und mein Tag ist noch vorm Kradschrauben und Teststarten für morgen gerettet.


    Dazu nur soviel: Sowohl für uns als auch für Fortuna geht's um verdammt viel. Parallelen zu den jüngsten Länderspielen daher aus meiner Sicht null Komma nichts. Jedem von uns ist klar, dass gegen D-dorf nur ein Sieg zählt (ein Unentschieden würde natürlich von dem ein oder anderen trotzdem wieder hochgelabert - so wie die blamable Niederlage gegen ein im Grunde 90 Minuten lang überlegenes England. Von daher also doch wieder ein paar Parallelen...)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Auweia, ich hab's befürchtet, der Blues ist überall. Samstag scheint die Sonne, unser Rasen ist Spitze und Herr Meier wird wieder eine Überraschung für uns aus dem Hut zaubern. Und nach dem Spiel braucht keiner mehr die Abfuhr der hochnäsigen Düdos mehr schön reden, nach so einer Klos-Gala. Damit hier aber genug oT.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • @Heimat: Gegen D/dorf zählt nur ein Sieg!


    Ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns ansonsten in den Abstieg rein-unentschieden werden, völlig egal ob direkt oder über die Reli

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Schweinsteiger wird Heute Abend beim Länderspiel gegen Finnland verabschiedet.


    Bis Heute Morgen wurden nur 25.000 der 43.000 Karten verkauft. Für Schweinsteiger kanns einem Leid tun, für Bierhoff und Co vielleicht mal ein guter Denkzettel.


    Prinzipiell nervt mich aber auch persönlich diese Länderspielpause sofort nach Saisonbeginn. Da hat man grad wieder richtig Bock auf Liga-Fußball und schon kommen die ersten Länderspiele.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!