EM 2008 - Public Viewing in Bielefeld

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Besonders freundlich ist die Aussage dennoch nicht. Auch der Ausdruck Gegenseite zeigt für mich, welches Bild die Polizei von den Fans hat.


    Da hast du allerdings Recht. Freundlich ist was anderes. Die Außendarstellung ist jedenfalls echt fürn Arsch.

  • Ich verstehe diese Sicherheitsbedenken bezüglich der Gewaltbereitschaft nicht. Wäre es nicht irgendwo risikofreier wenn man PV stattfinden lässt und das ganze unter Kontrolle der Polizei steht? Ist das Spiel vorbei rennen beide Fangruppierungen auf den Jahnplatz und dann ist keine Polizei da. Ist das nicht viel riskanter? Von daher kann ich das nicht verstehen. Wenn es PV gibt, geh ich hin. Verstecken tue ich mich als Deutscher nicht, wieso auch?


    Sollte es bei der Kapazität Schwierigkeiten geben, muss man einen größeren Platz suchen oder eben absagen. Aber nicht wegen zu hoher "Gewaltbereitschaft" von Deutschen oder Türken. Völliger Unsinn.
    Ich gehe jede Wette ein: Findet das PV am Jahnplatz statt, wird das eine absolut friedliche Veranstaltung bei der es vielleicht kleinere Reibereien zwischen nen paar Idioten gibt, aber sonst wird nichts passieren (und Ärger gibt es irgendwo in Bielefeld so oder so, auch ohne PV).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bielefeld.de sagt überings:


    Zitat

    » Public Viewing
    Am Mittwoch, 25. Juni 2008, findet das nächste Public Viewing statt. Ob das Halbfinal-Spiel auf dem Jahnplatz oder aufgrund der zu erwartenden hohen Zuschauerzahlen an einem anderen Ort übertragen wird, wird hier spätestens am Dienstag veröffentlicht.


    Warum wirds nicht erst am Mittwoch um 20.30 Uhr veröffentlicht? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Bielefeld.de sagt überings:



    Warum wirds nicht erst am Mittwoch um 20.30 Uhr veröffentlicht? :pillepalle:


    Worüber regst du dich eigentlich die ganze Zeit auf? Hast du nicht mehrfach geschrieben das du PV scheisse findest etc.pp.? Da bin ich mir doch sehr sicher, also warum regst du dich auf? :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Almania
    Schade, dass man schon im Vorfeld die Türken gewaltbereiter als die Polen, Kroaten, Österreicher und Portugiesen einstuft.


    Ich glaube es hierbei darum, dass die Türken nicht gewaltbereiter, aber viel zahlreicher zum PV erscheinen würden.
    Man kann sich auch zwischen den Zeilen was einreden, was garnicht stimmt.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ich glaube es hierbei darum, dass die Türken nicht gewaltbereiter, aber viel zahlreicher zum PV erscheinen würden.
    Man kann sich auch zwischen den Zeilen was einreden, was garnicht stimmt.


    Stimmt, damit kennst du dich gut aus. :D

  • Das Public Viewing zur Halbfinal-Begegnung der EM 2008 Türkei : Deutschland wird am kommenden Mittwoch, 25. Juni, in der Bielefelder SchücoArena stattfinden. Anstoß ist um 20.45 Uhr, Einlass in das Stadion gibt es ab 19.00 Uhr...
    Ebenfalls wird es ein Public Viewing zum Finale der Fußball-Europameisterschaft am kommenden Sonntag in der SchücoArena geben. Unabhängig davon, welche der beiden Mannschaften am Mittwoch das Finale erreicht.



    http://www.bielefeld.de

  • PV auf der Alm hätte ich natürlich auch Bock, aber wir kicken morgen erst selber vor dem Spiel und im Anschluss wird gegrillt. Das ist natürlich durch nichts zu toppen! :D

  • Ich kann mich noch gut daran erinnern, was auf der Alm bei einem unbedeutenden Freundschaftsspiel abgegangen ist. Es tut mir Leid, um die Mehrzahl der Leute dennen ich jetzt damit Unrecht tue, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das völlig störungsfei von statten geht. Gerade wenn es einen dramatischen Spielverlauf. Aber mal abwarten, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, wenn es um sowas geht.


    Hauptsache Arminia bekommt neben dem Image-Gewinn auch eine entsprechende Miete. Würde ja zur Stadt Bielefeld passen. Erst nichts zum Stadionbau dazu geben, dann aber von profitieren wollen. :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das heißt RUDELGUCKEN!!! Oder wollt ihr im Leichenschauhaus ein paar Tote begucken!?! Ich meine könnt ihr ja gerne machen, ich geh denn mal auf die Alm ;) :D :lol:
    Wo ist denn der "Harte Kern" ? Wie immer Süd oder was?? Also ich meine jetzt Deutschland Supporter natürlich... :baeh:

  • Fänd ich auch interessant zu wissen :D


    Erstmal flott auf die Ost und mir das angucken wie das so aussieht wenn man drauf ist, und dann dahin wo die Deutschlandfraktion ist :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Nunja... Ost wirst du vor eine Große Schwarze Mauer gucken... Da steht die Leinwand...Link
    Aber ich denke ich werd schon aus Gewohnheit auf Block 1 hoch... Ich weiß außerdem garnicht wie man auf die anderen Blöcke kommt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Fänd ich auch interessant zu wissen :D


    Erstmal flott auf die Ost und mir das angucken wie das so aussieht wenn man drauf ist, und dann dahin wo die Deutschlandfraktion ist :)


    Die neue Osttribüne wird morgen komplett gesperrt, da kommst du nicht drauf.
    Das hat mir heute Christian Venghaus gesagt, auch der Rasen darf nicht betreten werden.

  • Zitat

    Original von Highdee
    Das heißt RUDELGUCKEN!!! Oder wollt ihr im Leichenschauhaus ein paar Tote begucken!?! Ich meine könnt ihr ja gerne machen, ich geh denn mal auf die Alm ;) :D :lol:
    Wo ist denn der "Harte Kern" ? Wie immer Süd oder was?? Also ich meine jetzt Deutschland Supporter natürlich... :baeh:



    Also wir gehen jetzt auf jedenfall auf Block 1. Mit ca. 15 Leuten. Fehlen also noch ein paar um ordentlich Stimmung zu machen. am besten seid ihr auch schon alle um 19 Uhr da, damit wenigstens Block 1 in deutscher Hand ist !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • wir gehen auf block J (so ne mischung aus stimmung und guclen denk ich mal in dem fall :lol: )

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • sagt man, wie sieht das denn aus, wenn man mit bus und Bahn anreist?? Würde die Deutschlandfahne vielleicht als Ticket zur Alm bedeuten?? ;) Folge ich dem Link Schüco Arena auf der Arminia Homepage unter Termine steht nämlich das mit den Arminia Tickets.


    Aber wie sieht das nun morgen aus??



    Apropros Rudelgucken, Public Viewing <-> Leichenschauhaus und Public Training. Was verstehen wir denn unter Public Training?? Leichen Training. Das erklärt vielleicht, warum Arminia immer so unberechenbar ist :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!