Confederations Cup in Deutschland

  • Die Stimmung im Stadion und vor dem Spiel war grandios, von mir aus kann ab jetzt jeder Confed-Cup in Deutschland stattfinden :) Schade, daß der Schiri die Dauer-Welle mit seiner Elfer-Orgie ausgebremst hat.


    Das Spiel selbst war nicht so der Reißer, Ronaldinho war eine einzige Enttäuschung und der Sieger durchaus ein verdienter, wenn man sich so blöd anstellt, wie die Brasilianer.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • das spiel gestern war ganz in ordnung. ich hatte von den brasilianern allerdings mehr erwartet, als ein mickriges abseitstor und einen weiteren pfostentreffer. die me'ch'ikaner gefielen mir. sehr schönes laufspiel. allerdings weiss ich nicht, was bei denen auf linksaussen immer so im training gefordert wird?. der 3er und der 19er sind ja wirklich blitzschnell, nur konnten sie nicht wirklich hervorragend den ball annehmen wie auch abspielen. sonst war die stimmung solala, also ich war weniger davon beeindruckt. da höre ich mir doch lieber stimmgewaltige chöre an, als diese penetrante trommelei wie gestern in S15.


    zu samstag wurde ja bereits schon etwas geschrieben. ich könnte hierbei nur noch anmerken das der deutsche wm-fan zum größten teil stumm und stur an seinen sitzen kleben bleibt und sich nicht mal gedanken macht was es bewirkt, wenn man sein team anfeuert. die tunesier haben die hemoridensammler ja ziemlich alt aussehen lassen...nagut nach 75min war auch das vorbei :D


    war aus diesem forum hier eigentlich auch jemand bei der nächtlichen bahn-bus-warten-bus-bahn-aktion in hamm-heessen dabei?
    f*** bahn! :nein:

  • Zitat

    Original von x-man
    war aus diesem forum hier eigentlich auch jemand bei der nächtlichen bahn-bus-warten-bus-bahn-aktion in hamm-heessen dabei?
    f*** bahn! :nein:


    Wann denn und was war da? Bei mir lief gestern alles überraschend glatt nach und von Hannover, abgesehen davon, daß auf der Hinfahrt mein Online-Ticket nicht in der Maschine vom Schaffner war. Aber wie ich dann um 1:12 in Bielefeld ausstieg waren da irgendwelche Durchsagen von "Baustelle in Hamm" und "kein Halt vor Dortmund".

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Wenn deine Polemik greifen würde, müßte statt Olli K. ja längst Timo H. den Kasten hüten.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,361296,00.html]Ja, und?[/URL]

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,361296,00.html]Ja, und?[/URL]


    Normale Rotation gildet nicht :baeh:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • [quote]Original von x-man
    zu samstag wurde ja bereits schon etwas geschrieben. ich könnte hierbei nur noch anmerken das der deutsche wm-fan zum größten teil stumm und stur an seinen sitzen kleben bleibt und sich nicht mal gedanken macht was es bewirkt, wenn man sein team anfeuert. die tunesier haben die hemoridensammler ja ziemlich alt aussehen lassen...nagut nach 75min war auch das vorbei :D


    jau. die stimmung war wirklich schlecht. da ging fast nichts. ;(

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Bin ich eigentlich der einzige, der die Schwalbe vom Ballack gesehen hat? Hätten wir nicht einfach mit Anstand gewinnen können?


    Nein, Du bist nicht der einzige. War sogar eine ziemlich dreiste Schwalbe... Ballack ist nachher zum Spieler des Spiel gewählt worden, dabei war er über weite Strecken der schwächste Mann auf dem Platz. Kaum ein Pass, der ankam, keine Ideen und fast jeder Zweikampf am Rande des Foulspiels...


    Die STimmung im Stadion fand ich gar nicht so schlecht. Habe mich köstlich über Fans aus Oerlinghausen amüsiert, die es nicht hinbekommen haben, ihr Arminia-Banner richtig herum aufzuhängen ;).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • [quote]Original von King Kneib


    [Nein, Du bist nicht der einzige. War sogar eine ziemlich dreiste Schwalbe... Ballack ist nachher zum Spieler des Spiel gewählt worden, dabei war er über weite Strecken der schwächste Mann auf dem Platz. Kaum ein Pass, der ankam, keine Ideen und fast jeder Zweikampf am Rande des Foulspiels.


    dass ballack spieler des spiels geworden ist war dann auch noch der freche höhepunkt. zweit bester spieler wurde wahrscheinlich huth ;)
    ne, aber schweini oder poldi hätten es dann wirklich eher verdient. tja der *starbonus*

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Dafür ist Schwein Steiger zum sympathischsten offensiven Außenläufer gewählt worden. Übrigens die einzige Wahl, die ich einigermaßen nachvollziehen kann. Wodurch zB Lisa Razu netter ist als unser Freund Patrick, das wissen wohl nur die Zwölfjährigen, die die Dame gewählt haben...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Bin ich eigentlich der einzige, der die Schwalbe vom Ballack gesehen hat? Hätten wir nicht einfach mit Anstand gewinnen können?


    Du meinst: Huch, da ist ein Bein, da fall ich mal drüber??? Aber nein, habe ich nicht gesehen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Dafür ist Schwein Steiger zum sympathischsten offensiven Außenläufer gewählt worden. Übrigens die einzige Wahl, die ich einigermaßen nachvollziehen kann. Wodurch zB Lisa Razu netter ist als unser Freund Patrick, das wissen wohl nur die Zwölfjährigen, die die Dame gewählt haben...


    Aber kein weibliches Wesen wählt doch Liza und Schweini... :rolleyes:
    Und bei Lucio fällt mir auch eher 'das Tier' ein...

    Frieden für Lampukistan!

  • Mal sehen wie sich Timo Hildebrand morgen gegen die Argentinier auszeichnen kann. Eine bessere Möglichkeit sich zu präsentieren hätte Hildebrand ja garnicht bekommen können. Der Kicker von heute sieht übrigens Owomoyela statt Friedrich in der Anfangsformation.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    ne, aber schweini oder poldi hätten es dann wirklich eher verdient. tja der *starbonus*


    Naja Schweinsteiger war bis zu seinem Tor der beste Gegner u Poldi hatte ein zwei starke Momente u natürlcih den Zuckerpass zum 2:0.
    Ballack war für mich auch nicht der beste Spieler. Aber Schweinsteiger u Poldi auch nicht.... ich fand Friedrich wider richtig stark...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So unterschiedlich können die Sichtweisen sein. Ich fand die beste Aktion von Friedrich, dass er mit ausgestrecktem Bein den Weg für Owomoyela frei gemacht hat...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Thomy71


    Wann denn und was war da? Bei mir lief gestern alles überraschend glatt nach und von Hannover, abgesehen davon, daß auf der Hinfahrt mein Online-Ticket nicht in der Maschine vom Schaffner war. Aber wie ich dann um 1:12 in Bielefeld ausstieg waren da irgendwelche Durchsagen von "Baustelle in Hamm" und "kein Halt vor Dortmund".


    wir kamen um 23:01 uhr in hamm an
    dann ging es in busse
    um 23:26 uhr in heessen angekommen
    und dann bis 2:00 uhr da vergammelt, bis uns ein bus nach neubeckum brachte
    um circa 3:00 uhr sind wir dann in bielefeld angekommen
    zwischendurch wurde ein tankstelle in heessen leergekauft
    die machten das geschäft ihres lebens!




    EDIT:
    man merke sich: schmalspur gibt es nicht nur unter den eisenbahnern


    und somit möchte mich in aller form für meinen mißglückten zitierversuch entschuldigen.
    falls dies noch notariell abgesegnet werden MUSS, bin ich in diesem rechtfertigungs-denn-diskussions-forum ja richtig
    muahahahahaha :lol:


    mit schmunzelden grüßen
    das
    x


    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    So unterschiedlich können die Sichtweisen sein. Ich fand die beste Aktion von Friedrich, dass er mit ausgestrecktem Bein den Weg für Owomoyela frei gemacht hat...


    Ich fand Friedrich auch ganz stark. Hatte viele Aktionen nach vorne, hinten war er gewohnt gut. Er war für mich bei beiden Spielen der beste Deutsche Spieler.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von x-man
    wir kamen um 2301 in hamm an
    dann ging es in busse
    um 2326 in heessen angekommen


    Schöne Science-Fiction-Story. Aber ob es wirklich in 300 Jahren so ist, dass man von hamm nach Heessen mit dem Bus fährt - und das 25 Jahre lang?


    Wir werden's nie erfahren.


    Und was hat das mit Timo Hildebrandt zu tun?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Schöne Science-Fiction-Story. Aber ob es wirklich in 300 Jahren so ist, dass man von hamm nach Heessen mit dem Bus fährt - und das 25 Jahre lang?


    Wir werden's nie erfahren.



    War x-man nicht derjenige mit den Zeitreisen? Irgendwie gabs da mal ein Threat, und eine swb-Geschichte die leider gelöscht wurde.


    http://www.dsc4ever.de/forum/t…49&sid=&hilight=Zeitreise


    Genau so wie x-man geschrieben hat wirds passieren.



    Zitat

    Und was hat das mit Timo Hildebrandt zu tun?


    Timo Hildebrandt wird in 300 Jahren im Tor stehen.


    Wie? Ganz einfach:


    Aus Frust, weil Timo doch keine Chance gegen Argentinien bekommt, lässt er sich einfrieren, und will erst wieder aufgetaut werden, wenn er spielen darf. Leider wird er "vergessen".


    Dann gibts einige ruhelose Stuttgarter, die sich geschworen haben, nicht eher zu ruhen, bis sie ihn ausfindig gemacht haben, und Timo wieder in der Nationalmannschaft spielt - und bei Stuttgart. Sie sind 2301 also über 300 Jahre alt.


    Zitat

    wir kamen um 2301 in hamm an


    Sie finden ihn noch eingefroren in der Nähe der Ruinen von Hamm. Die Kühltruhe war noch funktionsfähig. Sie tauen ihn auf, verschweigen ihm aber zunächst das er 300 Jahre weiter ist.


    Zitat

    dann ging es in busse


    Um ihn schonend vor vollendete Tatsachen zu stellen, brauchten sie ein Gefährt, was ihm bekannt war.


    Zitat

    um 2326 in heessen angekommen


    Die Zeit resultiert dadurch, dass der Bus 300 Jahre in der Ecke gestanden hat, und weil Timo ja auch erfahren musste was so die letzten 300 Jahre passiert ist.

  • Ich finde das Auftreten der deutschen Mannschaft bisher extrem schwach. Das Einzige was mich zufriedenstellt, sind die Ergebnisse und daran sollte man die Mannschaft letztenendes messen. Ich bin gespannt, wie sie sich gegen Argentinien präsentiert.
    Außerdem hat man gestern auch gesehen, dass sich auch andere Teams schwer tun. Brasilien hat sich ja gegen Mexiko auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die nicht alle ihre Cracks dabei hatten.


    Ich muss auch sagen, dass ich Friedrich bisher als einen der solidesten deutschen Spieler erlebt habe. Vor allem im ersten Spiel mit einiger Durchschlagskraft nach vorne. Aber auch Podolski gefällt mir gut, aus dem kann was werden.. vielleicht schon 2006.


    Gruß
    Sönke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!