Frauen WM 2011 in Deutschland!

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Hat man eigentlich schon jemals zuvor die deutsche Nationalhymne auf der Alm vernommen?


    Kein Plan! :P


    Endlich mal attraktiver Fußball in der Arena!


    *duckundwech* :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Hat man eigentlich schon jemals zuvor die deutsche Nationalhymne auf der Alm vernommen?


    Zum letzten Mal wohl, als die U21 auf der Alm gespielt hat.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Was soll der Scheiß, wer ist da Stadionsprecher? Eben wars doch noch Lothar?! :(


    Wieso was war denn?


    Tolles Spiel, super Stimmung & Atmosphäre! :respekt:


    17T. Zuschauer? Ich glaubs ja nich!!! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von Duke


    Zum letzten Mal wohl, als die U21 auf der Alm gespielt hat.


    und bei der EM (Public Viewing) :hi:





    Zitat

    Original von Schmitty1969
    17T. Zuschauer? Ich glaubs ja nich!!! :D


    War nicht im Stadion, habe aber dennoch mitbekommen, dass viele Schulklassen das Stadion besucht haben. Mit so vielen habe ich auch nicht gerechnet und die Stimmung war recht gut sogar.


    Mich wundert nur, dass der Kommentator nicht mitbekommen hat, dass das 1:0 nicht ganz Regelkonform war. Hat man eigentlich sehr gut sehen können.


  • Also. ich war gestern da weil wir aufgrund eines Vereines Sitzplatzkarten für nen 5er erhalten haben (auf der neuen Tribüne !!).


    Also, die Stimmung wirkte sehr steril. Zudem waren von den 17000 Zuschauern locker 10000 Kinder im Stadion, für die so ein Ereignis natürlich was besonderes ist.


    Man sieht allerdings das Frauenfußball nicht annähernd Regionalliganivau hat. Zudem fehlt die Emotion auf den Rängen. Aber es war mal ganz nett sich wieder ne schöne Bratwurst auf der Alm zu gönnen ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Mit einem Bundesligaspiel ist ein Frauenländerspiel sicherlich nicht vergleichbar. Das geht beim Publikum los, führt weiter über eine völlig andere Atmosphäre und hört dann beim Spiel auf. Dennoch war es eine wirklich gelungene Veranstaltung, dessen Besuch man nicht zu bereuhen brauchte und die auch für den Fußballstandort Bielefeld eine gute Werbung gewesen ist.


    Gerade für Arminia kann man auf Grund des jungen Publikums darauf hoffen, daß vielleicht einige aus Neugierde jetzt auch mal zu einem Bundesligaspiel kommen.


    Was mir am Spiel vorallem gefallen hat ist der spürbare Einsatzwille, den man so bei den Freundschaftsspielen der deutschen Herren nicht zu sehen bekommt. Letztere schaue ich mir daher meist nicht mal mehr im Fernsehen an. Dem Extremleber möchte ich auch in seiner "Regionalliga"-Einschätzung teilweise widersprechen. Die Damen haben zwar spürbar weniger Kraft, wenn es um weite Bälle oder auch das Zweikampfverhalten geht. Allerdings war gerade auf deutscher Seite in vielen Spielszenen zu erkennen, daß das Spielverständis sehr wohl im Bereich zwischen zweiter und dritter anzusiedeln ist. Trotz der geringeren Karft. Also für mich war das gestern eine runde Sache.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!