Frauen WM 2011 in Deutschland!

  • Zitat

    Original von Kai
    Ob das in WOB, Hoffenheim, Augsburg oder Leverkusen der Fall ist, wage ich zu bezweifeln.


    In Wolfsburg spielen 2 Nationalspielerinnen, denke das Wolfsburg somit auf jeden Fall dazugehört. Mit Bielefeld hab ich ehrlich gesagt von Anfang an nicht gerechnet.. Wir kriegen doch noch nichtmal Testspiele der DFB Junioren !

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Morgen werden die Spielorte bekanntgegeben. Der Kicker spekuliert, dass Bielefeld leer ausgehen dürfte.


    Nach dem was ich im Spiegel zu den Bedingungen gelesen habe, die die potentielllen Bewerberstädte unterschreiben mußten, waren die Bedingungen bei der WM 2006 ein Witz! Man spricht von absoluten Knebelverträgen die die FIFA den Austragungsorten aufbürdet...
    Ob Bielefeld sich dass unbedingt antun sollte?

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Es ist ja eigentlich immer dasselbe und man ist ja vieles gewohnt, aber als ich grade den Beitrag in der ARD gesehen habe hätte ich schon wieder kotzen können.


    Da sitzt der Moderator vorm BK-Amt und sagt:


    "Feststehen dürften bereits Frankfurt und Berlin. Da es wohl acht Städte werden, machn sich noch sechs weitere Hoffnungen. Darunter sind ganz renommierte Bundesliga-Mannschaften, wie Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen und Bochum. Und dann noch einige Städte, die wohl nur eingefleischten Bundesliga-Fans etwas sagen"


    Dann kommt ein Beitrag über Sinsheim und danach der Typ weiter:


    "weitere Städte liegen auch im Osten der Republik. Da hat der DFB es sich natürlich vorgenommen, die WM über ganz Deutschland zu verteilen."


    :nein: :pillepalle:

  • Zitat

    Oder Sinsheim: Dort baut Milliardär Dietmar Hopp für 60 Millionen dem Männer-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ein neues Stadion, und Ralf Zwanziger, der Sohn des DFB-Präsidenten, ist dort für den Frauenfußball verantwortlich.


    Muss man da noch was sagen. Das stinkt doch zum Himmel. Naja Hopp kauft sich auf die Fußballlandkarte und beim DFB bzw DFL macht man Luftsprünge :pillepalle: :nein:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Es soll jetzt wohl 8 Spielorte+Berlin geben. Also wenn wir da nicht ein paar Spiele bekommen, weiß ich es auch nicht. Mann kan ja wohl kaum Leverkusen und Gladbach oder Magdeburg und Dresden nehmen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Sinsheim kann uns in jedem Fall egal sein, weil unsere Konkurrenten in geographischer Nähe zu uns zu finden sind. Leverkusen und Bochum sind unsere Gegner.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Magdeburg ist laut kicker Informationen bereits aus dem Rennen. D. h. es fehlt nur noch ein Kandidat. Würde mich schon sehr wundern, wenn wir das sein sollten. Hielte es für einen Skandal, wenn Gladbach, Bochum und Leverkusen den Zuschlag erhalten würden.


    Obwohl dei der Mafia weiss man ja nie... :rolleyes:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Magdeburg raus bedeutet Wolfsburg und Dresden rein.
    Augsburg und Hoppenheim bleiben aus Proporzgründen ebenfalls drin.
    Frankfurt und Berlin sind gesetzt.
    Bleiben in der Tat Gladbach, Leverkusen, Bochum und wir übrig.
    Da fällt es nicht schwer, zu raten, wer da raus fällt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Man kann ja wohl nicht Gladbach, Bochum u Leverkusen nehmen. Da würde es dann ja wohl wirklich aufhören.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also nachdem was bisher bekannt ist, läuft es darauf hinaus das einer der NRW Städte auf der Strecke bleibt. Dies war eigentlich auch zu erwarten bei 4 Städten die es noch aktuell aus NRW gibt!
    Jedoch wenn ich mir die Landkarte ansehe und dann dran denke das der DFB klar gesagt hat das man möglichst in vielen Regionen die WM anbieten will, dann darf Bielefeld nicht rausgestrichen werden. Denn die Lage von Bielefeld wäre eigentlich ideal, wenn man mal von ausgeht das zwischen WOB und dem Rhein/Ruhrgebiet doch etliche Kilometer liegen! Da spricht es eigentlich dafür das Bielefeld dabei ist und z.B. Bochum rausfliegt! Aber nun ja, lassen wir uns mal überraschen. Ich jedenfalls bin doch langsam irgendwie nervös, da ich mich einfach Tierisch freuen würde wenn die Stadt Bielefeld auch mal in den Medien mit etwas Positivem im Sport behaftet ist und nicht immer nur mit Negativem! Aber irgendwie glaube ich da nicht dran, ich habe es schon im Ohr das man wieder hört: Magdeburg und Bielefeld konnten letztendlich nicht berücksichtigt werden, aber dafür freuen wir uns alle auf Gladbach, Bochum und Leverkusen als Austragungsorte in NRW! Wie praktisch, dann können die Rhein/Ruhr Spiele ja beginnen!


    Na ja, mal abwarten. Noch bin ich optimistisch, hehe! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Gladbach und Leverkusen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ein Standort wird gestrichen. Die liegen viel zu nahr zusammen. Außerdem bekommt Gladbach immer wieder Männer-Länderspiele. Ich denke, dass man sie streichen wird. Außerdem war die Region rund um den Rhein wirklich beim Confed-Cup und bei er WM schon beteiligt. Aber warten wir es ab.
    Hoffe ja immer noch das Hoppenheim fliegt. Ganz einfach, weil mir Hopp sowas von auf dei Eier geht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Also Hopp ist jetzt nun auch nicht gerade mein Fall! Aber irgendwie habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt das Ho(pp)enheim alles bekommt was sie wollen! Die Schiris haben die ja mittlerweile auch schon ganz gut auf Ihrer Seite wenn man sich mal das Spiel so wie ich am Samstag in Bremen angesehen hat! Sehr oft wurde da für die gepfiffen obwohl man es auch andersrum hätte geben können! Kann sicherlich auch sein das dies nur an der eigenen Wahrnehmung liegt weil man es ja so sehen möchte, aber mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen! Aber ich komme vom Thema ab, also Sinsheim wird zu 100% nicht gestrichen da kann man sich drauf verlassen. Denn man möchte ja Hopp wo er es im Moment schon so schwer hat nicht zusätzlich ärgern und vor allem Zwanziger jun. kann ja nicht von seinem Papa gestrichen werden, also wo denkt Ihr hin! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Wäre Gerd jetzt noch am Ruder, hätten wir das schon sicher. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also Völler sitzt im Publikum, Leverkusen wird also dabei sein!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also Völler sitzt im Publikum, Leverkusen wird also dabei sein!


    Schwick, Kentsch, Holtkamp und David sitzen auch da! Sind wir jetzt dabei? Nein nicht unbedingt, denn so wie es in der Zeitung stand wurden alle Teilnehmer der 11 Städte eingeladen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wenn es danach gehen ginge, würde keine Stadt rausfliegen...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ist das so? Gut, dann werden wir ja gleich irgendein dummes Gesicht sehen! Mir ist Schwicki bisher nich aufgefallen! Schande über mich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!