Deutschland - Tschechien

  • Auha


    die spielen ja wie Arminia nach dem Klassenerhalt.
    Metzelder in Hochform.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Joa scheiß Spiel, da geht ja garnix ...der Odonkor hätte Marathonläufer werden sollen der is fürn Fussball absolut nicht geeignet.


    Ahja und was erfreuliches


    Endergebnis Türkei : Griechenland 0:1 :baeh:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Meine Güte, wie jämmerlich kann man seine Gegentore denn kassieren? :nein:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Die spielen genauso wie Arminia ! Ich lach mich kaputt !


    Ein gellendes Pfeifkonzert in München, obwohl man vorher alles gewonnen hat.


    Manche Fans sind eben nicht so geduldig wie wir treuen Arminen.

  • Was sich aber auch wieder zeigt ist, dass die Arroganz-Arena ihrem Namen alle Ehre macht. Dort gibt es wahrlich kein gutes Publikum. Die Gästefans sind dort wirklich SEHR oft viel lauter als das Heimpublikum. Und soviel Pfiffe und Schmäh hat Jögis Mannschaft nach der insgesamt sehr erfolgreichen EM Qualifikation und angesichts der vielen Verletzten dann nun auch nicht verdient! Sie spielen nicht gut, das ist schon richtig... aber das Münchner Publikum ist mindestens genau so grottig. :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • das spiel ist doch völlig egal. die ausfälle kann man vielleicht mal in 1-2 spielen kompensieren, aber wenn dann zusätzlich durch die feststehende quali die luft raus ist und der gegner einfach nur effizient spielt...da kann das schon passieren. das publikum ist auf jeden fall noch eine klasse schlechter.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Es war ja klar, dass irgendwann mal wieder ein schlechtes Spiel kommen musste. Besser jetzt als bei der EM. Und das deutsche Publikum war wirklich unter aller Sau.

    Für immer Arminia!

  • Viel schlimmer finde ich, dass die Schotten in Georgien verloren haben. So müssen die gegen Italien jetzt auf jeden Fall gewinnen. Ansonsten hätte nen Unentschieden gereicht. Was hätte ich mich gefreut, wenn die Betrüger Kicker zu Hause geblieben wären. Aber die hätten das eh irgendwie verschoben. Also von daher. Trotzdem ärgerlich!


    Gestern meinte mal jemand, dass 0:3 könnte auch taktische Erwägungen haben. So sind die Tschechen aufgrund des direkten Vergleiches an uns vorbei gezogen und wir entgehen evtl. dem Topf 1 der gesetzten Gruppenköpfe. In diesem, so wurde mir gesagt, sind nämlich die Granaten Schweiz, Österreich als Gastgeber und Griechenland als Titelverteidiger angeblich sicher drin. Stimmt das wirklich? Falls ja, dann kann sich das 4. Team in diesem Topf aber warm anziehen, wenn im 2. und 3. Topf die ganzen Kracher lauern.


    Die Engländer bleiben wohl zu Hause, wenn die Russen in Israel und Andorra keine Punkte lassen und Kroatien nicht in Mazedonien verliert. Auch ne Überraschung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Die Engländer bleiben wohl zu Hause, wenn die Russen in Israel und Andorra keine Punkte lassen und Kroatien nicht in Mazedonien verliert. Auch ne Überraschung.


    Die haben richtige Probleme und nicht wir nach einem einzigen Grottenkick.
    Mannomann ne EM ohne England :nein:
    Zum kotzen :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • So was kann halt mal vorkommen. Man hat gemerkt, dass bei Deutschland nach erfolgreicher Qualifikation ein paar Prozentpunkte bei der Konzentration gefehlt haben. Dies ist vermutlich gar nicht mal bewußt passiert. Ich denke schon, dass sie gewillt waren. Die Tschechen waren hoch motiviert. Wenn die dann noch so früh in Führung gehen, ist es schwer den Schalter noch umzulegen, zumal Tschechien in der Deffensive stark stand.


    Auch wenn bei Tschechien auch der eine oder andere gefehlt hat, muss man sich mal vergegenwärtigen, wer bei Deutschland auch alles gefehlt hat. Mit Lahm, Ballack, Schneider und Klose waren das absolute Hochkaräter, zudem mit Hitzlsperger, Borowski und Hilbert gute Nachrücker. Frings hat man außerdem die lange Verletztungspause angemerkt. Gerade er ist äußerst wichtig für die Mannschaft.


    Was mich etwas verwundert hat, war, dass Löw in der Pause Odonkor drin ließ und Trochowski raus nahm. Wenn eine gefährliche Flanke kam, dann kam sie von Trochowski. War wahrscheinlich taktischer Natur, weil er Schweini nicht auf rechts spielen lassen wollte.


    Genervt haben mich auch die Pfiffe des Publikums. Die Mannschaft hat uns jetzt seit über einem Jahr mit meistens starken Leistungen beglückt. Da darf man sich auch mal ein schwaches Spiel erlauben.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    In diesem, so wurde mir gesagt, sind nämlich die Granaten Schweiz, Österreich als Gastgeber und Griechenland als Titelverteidiger angeblich sicher drin. Stimmt das wirklich?


    Ja, das stimmt. Ich meine aber, dass Deutschand auf jeden Fall in Topf 1 ist, oder?

    Frieden für Lampukistan!

  • Wieso spielt Griechenland dann eigentlich in der EM-Quali mit, wenn sie schon automatisch mit dabei sind?


    ?(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sind sie nicht, aber im Falle der Quali angeblich wohl als Titelverteidiger gesetzt. Ich weiß, bescheuertes System, aber scheint so zu sein.


    Suomi: Warum sollte Deutschland denn sicher in Topf 1 sein? Die letzten Europameisterschaften dürften da eigentlich kein Maßstab sein und der beste Qualifikant sind wir (im Moment) auch nicht mehr! Ich kenn das System auch nicht wirklich, nach welchen Kriterien wird da vorgegangen? Insider bitte vortreten? Denn wie schon gesagt, die 4. Mannschaft hat eigentlich die Arschkarte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da der Europameister nicht automatisch qualifieziert ist!Das war aber schon immer so!
    Bei einer WM war früher mal der Titeiverteidiger qualifieziert aber das gibs auch nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wieso spielt Griechenland dann eigentlich in der EM-Quali mit, wenn sie schon automatisch mit dabei sind? ?(


    Die sind nicht automatisch mit dabei, aber wenn sie sich qualifizieren sind die die ebenso wie die Gastgeber in Topf 1, wurde so in den Medien zumindest korrespondiert.


    @ LeckerKnoppers. Ich meine gehört zu haben, dass die auch in 1 kommen, mag mich auch verhört haben oder etwas falsch verstanden haben.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Sind sie nicht, aber im Falle der Quali angeblich wohl als Titelverteidiger gesetzt. Ich weiß, bescheuertes System, aber scheint so zu sein.


    Suomi: Warum sollte Deutschland denn sicher in Topf 1 sein? Die letzten Europameisterschaften dürften da eigentlich kein Maßstab sein und der beste Qualifikant sind wir (im Moment) auch nicht mehr! Ich kenn das System auch nicht wirklich, nach welchen Kriterien wird da vorgegangen? Insider bitte vortreten? Denn wie schon gesagt, die 4. Mannschaft hat eigentlich die Arschkarte!


    Ö...wenn ich das richtig(im TV) verstanden habe, is der 1. unserer Gruppe in Topf 1 oder ?


    SWB Gruss

  • Gut, dann haben unsere Jungs gestern alles richtig gemacht! :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!