Das neue DFB-Trikot...

  • Oh, hätte ich echt nicht gedacht, dass die gefälscht sind. Was mich allerdings irritiert ist die Tatsache, dass die ständig "out of stock" sind. Man muss wirklich schon mehrmals am Tag schauen, ob es neue Trikots gibt. Warum stellen die nicht einfach mehr davon her?


    Wie auch immer, die Qualität ist wirklich sensationell. Stoff ist original und auch sonst passt eigentlich jedes Detail. Hätte ich nie gedacht, dass die gefälscht sind.

  • Soo.... Mir und meiner Freundin hab ich erstmal eins zugelegt... Wer das EM-Halbfinale und das Finale in Italien schauen darf, der muss dick eingekleidet sein... Deutschlandfähnchen ans Auto.. Und ohne Witz, das Trikot sieht im Original besser aus als im Fernsehen...!!

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich konnte meine Bestellung nachträglich noch umdisponieren und bekomme jetzt das Trikot mit Marin!! HURRA!!!


    ... und unterstützt Produktpiraterie.
    Ich würde das nicht so an die große Glocke hängen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    ... und unterstützt Produktpiraterie.


    Hast du Beweise für diese Behauptung?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das Trikot an sich finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Man hätte auch schlimmeres kriegen können.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von 12freunde
    siehe Postings weiter oben ;)


    Meinst du jenes, welches gelöscht wurde ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wie gesagt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Trikots gefälscht sind. Die Hersteller hätten da doch längst einen Riegel vorgeschoben, zumal die Firma ein deutsches Konto benutzt. Sollte ja nicht so schwierig sein, dort jemanden zu "greifen".


    Außerdem hänge ich hier gar nichts an die große Glocke, sondern wollte nur auf die Möglichkeit aufmerksam machen, dass man beim Kauf eines Trikots nicht 80-90€ auf den Tisch legen muss. Die würde ich nämlich definitiv nicht bezahlen.

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Soo.... Mir und meiner Freundin hab ich erstmal eins zugelegt... Wer das EM-Halbfinale und das Finale in Italien schauen darf, der muss dick eingekleidet sein... Deutschlandfähnchen ans Auto.. Und ohne Witz, das Trikot sieht im Original besser aus als im Fernsehen...!!


    Werde ab Halbfinale ebenfalls in Italia sein und mir die Spiele auf Leinwand angucken! Meine Frau freut sich schon, dass ich am ersten Abend mich gleich mal zum Fussball gucken verkrümele. ;)


    Einer muss ja auf die Kinder acht geben!


    Hoffentlich darf ich dann auch noch mein Deutschland.Trikot tragen. Von wegen noch im Turnier und so... :D


    Ach ja, nimmst du den Weltmeister-Pokal mit zurück nach Deutschland oder soll ich das machen? Die haben ihn nun wirklich lange genug gehabt, schliesslich gehört der doch in Wirklichkeit uns!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Spud:


    Da könnte man sich ja mal glatt zum Fußballgucken verabreden.


    Aber deine Probleme muss ich nicht teilen, meine Freundin schaut gerne Fußball...
    Ich hoffe die Italiener bleiben friedlich wenn wir dort unseren Patriotismus ausleben... Aber Südländer sind ja für die zurückhaltende Mentalität bekannt :D :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Die Trikots sind gefälscht, ob mir hier jetzt ein Mod glaubt oder nicht. Es gibt ein großes One-Click-Hoster Forum was ich wohl auch lieber nicht hier posten sollte wo ein sehr langer Thread existiert in dem das alles genau drin steht. Bevor ich allerdings hier eine Verwarnung bekomme: ihr habt natürlich alle originale Trikots gekauft. :nein:

  • Stellt Euch doch nicht blöder, als Ihr seid. Für 25 EUR gibts natürlich kein Originaltrikot.
    Ich rate jedenfalls jedem zur Vorsicht, der sich Markenware zu Toppreisen beschaffen will ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde Für 25 EUR gibts natürlich kein Originaltrikot.


    Tja, warum eigentlich nicht? Neulich las ich irgendwo von der aberwitzigen Theorie, der Fan will es eigentlich so teuer, denn der Kauf eines Trikots und die damit gezeigte Verbundenheit zum Klub / zur Nationalelf müsse einfach auch etwas wehtun... Wenn sich dem irgendwer schnell anschließt, sollten das wohl die Hersteller von Markenklamotten sein... Unter Fußballfans dürfte die Zustimmung dazu irgendwo im tiefen einstelligen Prozentbereich liegen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Der Herstellungspreis wird bei 5-10 Euro liegen. Maximal. Wenn man die Ware in einem armen Land wie Thailand kauft und dann nach Europa exportiert, ist der Endverbraucherpreis durchaus möglich.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So, das gute Teil ist eben angekommen.


    Wenn das ne Fälschung ist, ist sie zumindest dem Original in der Qualität ebenbürtig. Direkteinstickungen, diese kleinen Gimmicks, alles drin. Und hab noch mal nachgesehen: Adidas produziert die Trikots in Thailand, es ist also nicht minderwahrscheinlich, dass es sich um Originalware handelt. Ob der thaländische Händler die nach Deutschland exportieren darf, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Ich hab meins vor 2 Jahren auch aus Thailand das ist 100% orginal ich hab es im Shop hier verglichen. Denke mal dass es in Thailand einer aus dem Werk geklaut hat und bei ebay vekloppt. Mir oll es egal sein. Adidas kann hier hier produzieren udn ARbeitsplätze schaffen :baeh: :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Adidas kann hier hier produzieren udn ARbeitsplätze schaffen :baeh: :baeh:


    Für die Preise sollte man da eigentlich von ausgehen. Bei 70 Euro für ein unbeflocktes Trikot sind da jedenfalls deutsche Löhne und Sozialabgaben für Forscher, Designer und Näher mit eingerechnet...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • ich weiß zwar nicht ob das hier reinpasst, aber wie wahrscheinlich jedem aufgefallen ist hat deutschland ja weiterhin ohne namen und feste nummern auf den trikots gespielt. bei den danach folgenden zusammenfassungen fiel mir aber auf das große verbände wie z.b. frankreich immer noch oder schon wieder mit namen auf den trikots spielen ?(. kann mir einer erklären warum das möglich ist, oder handeln die einzelnen verbände regelwidrig?

  • Naja, soweit ich das Verstanden habe dürfen ja nur keine zu hohen Nummern (über 18 ?) vergeben werden. Es spricht also nix dagegen mit Namen und Nummern auf dem Trikot zu spielen. Das Problem is halt nur, dass es dir passieren kann, wenn du dir jetzt nen Trikot mit Nr. 13 und Ballack holst, dann beim nächsten Spiel wer anders die 13 trägt weil ballack verletzt ist und keine zu hohen Nummern verwendet werden dürfen. Oder Ballack muss halt mal ne andere Nummer tragen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!