Das neue DFB-Trikot...

  • ...kenne ich leider noch nicht. Am letzten WE wurde aber nen Werbespot mit den Teilen gedreht.
    Beim letzten mal sind kurz danach im Netz Bilder des neuen Trikots aufgetaucht. Ist das jetzt auch wieder der Fall?

  • hab auf sport1 noch weitere bilder gesehen. der schwarze balken nervt mich gewaltig. das ist der reinste blickfang. anstatt meinem mitspieler ins gesicht zu schauen geht der blick erstmal auf den balken und dann nach oben...

  • Oh je. Was an dem Trikot ist denn schön? Das macht in Sachen Hässlichkeit ja sogar unserem Müllmann-Trikot Konkurrenz. Keine Ahnung, was das für ein schwarzer Balken soll.. *schüttel*

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    hab auf sport1 noch weitere bilder gesehen. der schwarze balken nervt mich gewaltig. das ist der reinste blickfang. anstatt meinem mitspieler ins gesicht zu schauen geht der blick erstmal auf den balken und dann nach oben...


    Bei Frauen würde ich diese Art des Anguckens noch verstehen, aber bei den Männern?! Naja man weiß ja nie wer sich so im Internet rumtreibt :baeh:



    Ich finde das Trikot sieht schöner aus, als die alten, aber diese angemutete Deutschland-Fahne auf der Brust sollte ganz durchgehend sein und nicht nach dem Logo so komisch abgerunden worden sein.
    Die Nummern sehen, ja noch richtig geil aus, auf dem Schwarzen.
    Ich warte jetzt erstmal ab, wie das Ausweichtrikot aussehen wird oder ob man das alte behält und dann entscheide ich ob ich mir eins hole oder nicht...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Werde die halbe EM in Italien schauen... Hab meiner Freundin und mir bereits ein Teil gekauft... Für die Rache zu 2006!! :D


    Werden dann das Finale in einer italienischen Spelunke ansehen ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • ich finde man hätte die Größe des schwarzen Balkens reduzieren müssen die anderen beiden farben kommen zu wenig zur Geltung
    aber naja ich denke auch je öfter man es sieht desto besser werde ich es finden ;)
    war doch mit unseren Trikots genau so

  • Ich habe mir gestern auch eins bestellt. Ich finde es ja immer noch nicht richtig schön, aber es war so günstig. Am liebsten hätte ich ja Marin gehabt, aber da steht die Nr. noch nicht fest. Gomez gab es nur mit der alten Nr., da habe ich dann Schweini genommen.


    Weiß eigentlich jemand, ob man sich die Trikots irgendwo nachträglich beflocken lassen kann? Die Nr. vorne sieht schon recht speziell aus.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Habe mir heute das neue Trikot DFB Trikot zugelegt und muss sagen, ich bin voll zufrieden. Optisch sehr schön zudem ist das Logo direkt ins Trikot eingenäht anstatt nur lose aufgebügelt. Angenehm auf der Haut ist der Stoff auch, was ja besonders wichtig ist wenn man es beim Spielen selber trägt. Und bei Ratio (achtung Schleichwerbung ;)) gibts dat Dingen jetzt schon für 60 anstatt 70€ .


    Fazit: Kauf lohnt sich :hi:


    und ich weis wo es des noch billiger giebt (ja bei ebay auch :rolleyes: )
    ich habe für meins MIT flock 62,90 gezahlt :baeh:
    hier ist der link darf man sowas den überhaupt? :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Ich habe für meins noch weniger bezahlt. Schlappe 25€ mit Flock. Die dinger scheinen aber leichte Fehler zu haben. Haben da schon unzählige Trikots bestellt, und ab und an findet man einen kleinen Fehler. Kumpels haben z.B. die Bayern-UEFA-Cup-Trikots bestellt. Da ist am Ärmel jeweils ein roter und blauer schmaler Streifen. Der fehlte bei denen. Allerdings sind die Dinger wohl schon original, der Stoff ist jedenfalls identisch, die Hologramme passen, die Trikots kommen mit Etiketten. Bei einem anderen Trikot fehlte ein Wasserzeichen. Die Fehler sind allerdings erst nach ein paar Wochen durch Zufall aufgefallen. Sie sehen echt super aus und man bemerkt den Fehler gar nicht. Für das Geld kann man da jedenfalls nichts falsch machen. Allerdings sind die Lieferzeiten nicht ohne. Dauert locker 3 Wochen bis die Teile da sind und man muss im Voraus bezahlen.


    Nachgemacht werden die Trikots aber nicht sein, denn sie sind ständig ausverkauft und in sehr begrenzten Mengen verfügbar. Und sie kommen wie gesagt immer mit Etiketten. Ich denke, dass es sich dabei um Trikots mit leichten Fehlern handelt, die nicht in den Verkauf sollen. Lieferadresse ist in Asien, Bankkonto in Deutschland. Wir hatten bisher jedenfalls noch nie Probleme über die Seite.


    Falls ich den Link nicht posten darf, dann bitte löschen. Wer sich die Seite trotzdem anschauen möchte, kann mir ja eine PN schicken.


    http://www.trikotdiscount.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!