EM-Quali gegen Wales und Testpiel gegen Rumänien

  • Am 8. September spielen wir gegen Wales in Cardiff und am 12. September in Köln gegen Rumänien.




    Das Aufgebot im Überblick:


    Torhüter


    Robert Enke Hannover 96
    Timo Hildebrand FC Valencia
    Jens Lehmann Arsenal London


    Abwehr


    Gonzalo Castro Bayer 04 Leverkusen
    Arne Friedrich Hertha BSC Berlin
    Manuel Friedrich Bayer 04 Leverkusen
    Marcell Jansen FC Bayern München
    Philipp Lahm FC Bayern München
    Per Mertesacker Werder Bremen
    Christoph Metzelder Real Madrid
    Christian Pander FC Schalke 04
    Serdar Tasci VfB Stuttgart


    Mittelfeld


    Roberto Hilbert VfB Stuttgart
    Thomas Hitzlsperger VfB Stuttgart
    Simon Rolfes Bayer 04 Leverkusen
    Bastian Schweinsteiger FC Bayern München
    Piotr Trochowski Hamburger SV


    Angriff


    Mario Gomez VfB Stuttgart
    Patrick Helmes 1. FC Köln
    Miroslav Klose FC Bayern München
    Kevin Kuranyi FC Schalke 04
    Lukas Podolski FC Bayern München

    Für immer Arminia!

  • Das Mittelfeld ist dann doch ein bißchen dünn besetzt. Was ist mit Schneider?


    EDIT: Gelbsperre, alles klar!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Lahm wie schon gegen die Engländer wieder im defensiven Mittelfeld spielt. Da hat er ja ein sehr überzeugendes Spiel gemacht.

    Für immer Arminia!

  • so dann fang ich ma an dieses thema wieder zum leben zu erwecken, also morgen gehts los 20:30 anstoß zum em-qualifikationsspiel in cardiff gegen wales!!!
    was glaub ihr wer spielt? wie gehts aus?
    ich denke ja das es nen enges dingen wird da wales so ziehmlich den gleichen inselfussball wie england spielt aber mit den ergebnis wie gegen england letztens wär ich voll zufrieden hauptsache 3 pkt. und so schnell wie möglich qualifiziert sein

  • -------------------------Lehmann------------------------


    -----A. Friedrich----Metze----Merte----Jansen------


    ---------------------------Rolfes--------------------------
    ----------Hilbert-----------------------Hitz---------------
    -------------------------Schweini-------------------------


    --------------Klose------------------Kuranyi-------------


    Ich denke, dass es so aussehen wird. Da Lahm sich ja kurzfristig verletzt hat, wird Friedrich für ihn auf der rechten Seite in der Abwehr spielen. Poldi wird wohl zur Halbzeit oder so für den Kuranyi eingwechselt werden, um Spielpraxis zu bekommen.
    Ich tippe auf ein souveränes 2:0 für uns:
    1:0 Klose (32.)
    2:0 Klose (81.)
    Ja, ich weiß, es ist gewagt sogar mit der Spielminute. Aber ich hatte da gerade so eine Eingebung. :D Die Waliser sollte man dennoch nicht unterschätzen, denn sie haben mit Ryan Giggs, Gareth Bale, Jason Koumas und Craig Bellamy auch Stars in ihren Reihen...

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Die Waliser sollte man dennoch nicht unterschätzen, denn sie haben mit Ryan Giggs, Gareth Bale, Jason Koumas und Craig Bellamy auch Stars in ihren Reihen...


    Ryan Giggs ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten!

    Für immer Arminia!

  • 1:0 - schönes Tor vom Ex-Bremer.
    Aber: sind da außer den deutschen Fans überhaupt Zuschauer im Stadion? Ich sehe nur leere Sitze ...
    Gegen wen wollen die denn dieses Riesenteil voll bekommen?


    Nachtrag:


    Ist der Reporter eigentlich knülle? "...britisssssche Pppprofissss ..." :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Wenn ich die Bildeinstellungen so sehe hat er zusammen mit dem Mann für die Bildregie einen gehoben ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ohje, was für ein Grottenkick. Unterirdische Waliser gegen völlig einfallslose Deutsche.
    Wer hat eigentlich diese Schalker Glatze zum Nationalspieler gemacht?


    Wäre ich doch meinem Vorsatz treu geblieben, Länderspiele zwischen den Weltmeisterschaften zu meiden ;)
    Naja, nun muß ich dadurch. Hoffen wir auf die 2. Halbzeit ...


    So, geschafft ...
    Ein lockerer Sieg in einem stinklangweiligen Spiel.
    Wales war die mutloseste britische Mannschaft, die ich je gesehen habe.
    Haben die Geld vom DFB gekriegt, damit sie unseren Jungs nicht wehtun?
    Das war schon peinlich ...
    Was soll's , die EM kann allmählich gebucht werden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Ich tippe auf ein souveränes 2:0 für uns:
    1:0 Klose (32.)
    2:0 Klose (81.)


    Na ja, das mit den Minuten solltest Du in Zukunft lassen, ansonsten...


    PERFEKT!!!!


    Tipp mal nen gutes Ergebnis der Blauen gegen die Kogge :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ein überzeugender Sieg unserer Mannschaft. Die Waliser waren allerdings grottenschlecht.


    Immernoch besser als die Israelis heut gegen England. Gott, das waren zwei Grottenkicks heute :D

  • Oh man, der Spiegel versucht sich als Fußballkenner:
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,504664,00.html]Spieglein Spieglein[/URL]


    Da fragt man sich welches Spiel die gestern gesehen haben? Fabulieren da einen von Spielfluss und funktionierendem System, und das nach einem eher mühevollen Sieg gegen eine Mannschaft, die nichtmal Regionalliganiveau hatte...

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Aber: sind da außer den deutschen Fans überhaupt Zuschauer im Stadion? Ich sehe nur leere Sitze ...
    Gegen wen wollen die denn dieses Riesenteil voll bekommen?


    Gegen Rugby-Mannschaften ;)



    Wie gesagt schwacher Kick, aber immerhin die Punkte mitgenommen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Nachtrag:


    Ist der Reporter eigentlich knülle? "...britisssssche Pppprofissss ..." :lol:


    Ja das war schon lustig! :D
    Obwohl ich mir ja im Vorfeld ein 5:0 gewünscht hätte. 2:0 war dann doch sehr mager gegen so einen schlechten Gegner! Dennoch: Hauptsache 3 Punkte! :)

  • Ich weiß gar nicht, was ihr an dem Spiel gestern so schlecht fandet. Sicherlich war das nicht besonders aufregend und die deutsche Mannschaft hat wahrlich nicht überragend gespielt, aber wenn man bedenkt, wer alles gefehlt hat und wie schlecht wir sonst teilweise ausgesehen haben in der Qualifikation, kann man mehr als zufrieden sein..

  • Ich fand es ganz schön armselig mitten in die Schweigeminute etwas hineinzusingen.
    Ein bisschen mehr Respekt muss meiner Meinung nach schon sein.


    Das Spiel haben die deutschen Jungs ja dann souverän nach Hause geschaukelt. Jetzt sollte wirklich auf dem Weg zur EM nichts mehr im Wege stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!