The ultimate battle: England vs. Germany

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ansonsten die völlig überschätzten, überheblichen, arroganten, bleichen, pickligen, hässlichen, von Inselinzucht geprägten Schweinsgesichter mal wieder auf Grashalmhöhe zurechtgestutzt.


    Und Du bist Brad Pitt... :nein:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich denke mal eher, die Engläander haben einfach nicht die mannschaftliche Geschlossenheit und die Spielertypen, die den tödlichen Pass spielen können. Cole war zum Beispiel recht stark, konnte abder dem Spiel ebenso wenig den Stempel aufdrücken wie Lampard. Auch Gerrard oder Beckham können das Spiel meist nicht an sich reissen. Viele gute Spieler, aber kein Leader. Dazu kommt der traditionell sehr schwache Torwart.


    Also ich denke eher, dass die zu viele "Leader Typen" haben!
    Naja war jemand ausm Forum da? Denn im Fernsehen kam die Stimmung von den Engländern schon verdammt schlecht rüber und die deutsche dagegen eig. sehr gut, wars wirkllich so?

  • ich hatte ja gestern man verdammt angst, dass die nationalelf es nicht packt und das spiel verliert. ich hatte keine lust auf die kritiker, die mal wieder felsenfest der meinung sind deutschland kann ja nichts. Völlig fehl am Platz, denn man darf nicht vergessen, dass die Elf fast komplett nur aus eingewechselten Spielern bestand und großtenteils so nie zusammen gespielt haben und es wahrscheinlich auch nie wieder tun werden.


    Aber Gott sein Dank haben wir noch gewonnen. Ach ist das schön da zu gewinnen. Man könnte auch einen Fluch betonen :D
    Auf jeden Fall konnten die kritiker ihre vorgefertigten Beiträge wieder einstecken. Besser hätte es nicht laufen können. Aber nächstes Mal würde ich mich doch freuen, wenn einige Herren der Elf mal nicht den Todkranken spielen :(

  • So, da sammer wieder! Ein alles in allem gelungener Ausflug. Ziemlich viele Arminen waren auch vor Ort. Stimmumgstechnisch auf Seiten der Engländer nen Witz, die Deutschen Fans haben gut Furore gemacht. Ich saß mit 2 Kumpels im England Sektor und beim Ausgleich haben wir Sie schön wegen Ihrem "Flycatcher" Robinson ausgelacht. Aber als die Deutschen "Football´s coming home" gesungen haben, dass fanden die Jungs dann nicht wirklich nicht mehr witzig, genauso wie das Lied "We´ve shot the last goal in Wembley". Respekt auch vor "So gehen die Engländer, die Engländer gehen so, so gehen die Deutschen und die Deutschen die gehen so...!! Stress gab es aber nicht, ich glaube die waren auch zu schockiert von der Leistung Ihrer three Lions. Naja gestern noch nen bissl Sightseeing in London und abends wieder ab nach Hause. Das nächste Gastspiel auf der Insel steht ja auch wieder an, schön nach Dublin, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!