DFB-Kader gegen Spanien

  • Das ist die Mannschaft, die Rudi zum Spiel gegen Spanien nominiert hat:


    Tor: Kahn(Bayern), Lehmann(Dortmund)
    Abwehr: Baumann(Bremen), Friedrich, Rehmer(beide Berlin), Ramelow(Leverkusen), Metzelder, Wörns(beide Dortmund)
    Mittelfeld: Ballack, Jeremies(beide Bayern), Kehl, Frings(beide Dortmund), Schneider(Leverkusen), Böhme(Schalke), Rau(Wolfsburg)
    Angriff: Freier(Bochum), Klose(K´lautern), Neuville(Leverkusen), Bobic(Hannover), Lauth(1860)


    Wie ich das sehe, sind dich nur Lauth und Rau neu, oder ?
    Eigentlich könnte Völler doch, wenn es "nur" um ein Testspiel gegen Spanien geht, noch mehr neue, junge Spieler einsetzen.

  • Das Lauth reinkommt war auch höchste Zeit.


    Was der gestern für ein Tor gemacht hat gegen Bremen war echt Weltklasse. An den Jungen werden wir noch unsere Freude haben.

  • Mir ist schon klar, dass man nicht wegen einer Handvoll guter Spiele gleich ein Anrecht auf die Nationalmannschaft hat aber was Bastian Reinhardt in dieser und der letzten Saison gebracht hat, müsste ihn normalerweise in den Dunstkreis der Nationalmannschaft bringen.


    Wenn ich sehe, dass da wieder der Ramelow rumtoben darf :pillepalle: , frage ich mich wirklich, ob unser Bastian nicht die wesentlich bessere Alternative wäre.


    Aber vielleicht sollten wir ja froh sein das Bastian wahrscheinlich nie ein Länderspiel machen wird, dann werden hoffentlich nicht soviele Vereine auf ihn aufmerksam.

  • Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass Lauth wahrscheinlich nicht spielen wird. Er hätte in der letzten Woche so viele Spiele mit 1860 gehabt.

  • Ich gucks mir auf jeden Fall an, vielleicht wir das ja mal wieder nen schönes Spiel.
    Schlecht sind die Spanier ja nun auch nicht und deshalb sollte man meiner Meinung nach nicht nur junge Spieler einsetzten, weil sonst die Gefahr einer Niederlage und einem damit verbundenen Verlust an Selbstbewusstsein zu groß ist.

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass Lauth wahrscheinlich nicht spielen wird. Er hätte in der letzten Woche so viele Spiele mit 1860 gehabt.


    Lauth wird erst ab der 2. Halbzeit spielen, Rau dagegen ist von Anfang an dabei.

  • Ich gucks mir auch nicht an. Ist nur Freundschaft und bei Fußball denke ich mir selbst bei der Nationale: Alles ausser Arminia ist scheiße :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • :lol: Beckmann hat grade Ansgar Brinkmann mit Raul verglichen...naja indirekt da sie beide gegen Tobi Rau gespielt haben. :pillepalle: Mal bei Real anfragen ob die tauschen wollen :cool: ;)

  • Hey hey dieser Raul ist ja ein guter. Vielleicht doch nicht so schlecht die Idee mit dem tauschen. Ein junger, unbekannter Spieler...der wird mal was. Was dieser Hinterhof-Club Real Madrid für den wohl haben will. Ach da bekommen wir noch was raus wenn wir denen unsre #30 verticken :D

  • Gerade ein sehr schöner Lattenschuss von Jeremies!
    Wär natürlich noch viel schöner gewesen, wenn der Ball von der Mittellinie aus reingegangen wäre! :D

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Leider muss man nach der 1:3 Niederlage auf Malle bescheinigen, dass sie nicht in der Lage, gegen große Nationen zugewinnen. Frankreich, Holland, England, Brasilien, Portugal und Spanien. Das sind alles Topmannschaften, gegen die unsere DFB-Elf kaum Chancen hatte und teilweise sogar vorgeführt wurde.
    Die Mannschaft ist sicherlich in der Lage "Mittelklasse" Mannschaften zuschlagen, nur zu den Top 5 gehören wir noch lange nicht. Deshalb ist mir auch vor der kommenden EM etwas Bange, weil die Leistungsdichte dort eine andere ist als bei der WM. Kanonenfutter wie die Saudis wird es dort wohl kaum geben.
    Wir haben zwar gute Perspektiven mit Spielern wie Friedrich, Rau und Lauth nur brauchen wir auch eine Siegermentalität um auch große Teams zuschlagen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!