EM-Quali gegen San Marino und Slowakei

  • Am 2. Juni gehts in Nürnberg gegen San Marino und am 6. Juni in Hamburg gegen die Slowakei.


    Folgenden Kader hat der Jogi nominiert:


    Tor: Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Jens Lehmann (FC Arsenal)


    Abwehr: Gonzalo Castro (Bayer 04 Leverkusen), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)


    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings (Werder Bremen), Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Piotr Trochowski (Hamburger SV)


    Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Patrick Helmes (1. FC Köln), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04)

    Für immer Arminia!

  • Ich könnte jetzt schon brechen, wenn der Jogi Löw in der nächsten Saison Manuel Friedrich mit Heiko Westermann tauschen wird! Nur weil er höchstwahrscheinlich so ein komisches Gazprom Logo auf dem Trikot kleben hat. :kotzen:


    Ansonsten ist der Kader mit Ausnahme von Klose und Schlaudraff relativ in Ordnung.

  • Meine Tipps:


    Gegen San Mariono gibts ein 11:0, gegen die Slowakei ein 3:1, wovon die beiden Siegtrefer (also das 2:1, 3:1) erst in den letzten 20 Minuten erzielt werden.

  • Mein Gott... die Blödzeitung gerät schon wieder in übertrieben nationales Getaumel und fordert einen 17:0 Sieg, welcher den deutschen Rekord gegen Rußland von vor gefühlten 3000 Jahren brechen soll.


    Wie albern.


    Wir werden gewinnen. Es wird wohl ein Sieg werden. Und uns dürfte mit diesem Spiel ein klitzeklein wenig über die Durststrecke der Sommerpause geholfen werden.


    Aufregender wäre es aber wohl mit einem knappen Sieg durch ein Tor von Klose in der Nachspielzeit.... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Naja, ein zweistelliger Sieg sollte schon das Ziel sein, aber 17:0 finde auch auch albern und zu hoch angesetzt.


    Hoffe das Gomez von beginn an stürmt.
    Ich tippe auf ein 12:0 :)

  • Naja...die Blöd halt....
    Hauptsache unsere Jungs machen ein ordentliches Spiel und ob das dann 7:0 oder 10:0 wird is auch Banane...


    Tschechien hat jedenfalls schonmal leicht gepatzt:
    Wales - Tschechien 0:0 (0:0)


    So...kurz vor 19h...ab zum Kühlschrank, Bierchen holen und
    Kiste an ;)


    SWB Gruss

  • Ich weiss nicht, obs euch aufgefallen ist, aber grade wo sie beim 4:0 die Kurve gezeigt haben sah man ein Bielefeld Banner :)

  • Erste Halbzeit war grottig und in der zweiten haben unsere Jungs das Spiel locker abgeschlossen. Am geilsten war aber die Szene mit Lehmann. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Gegen den nächsten Gegner müssen die sich aber mächtig steigern...


    Ansonsten,


    erste Halbzeit: Grottenkick


    zweite Halbzeit: na ja, der Gegner war zu 10. und wurde immer müder...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • laaaaaaangweiliges Spiel. Und sowas soll uns die Sommerpause versüßen?!


    Auf dass es gegen die Slowakei spannender und besser wird...

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    laaaaaaangweiliges Spiel. Und sowas soll uns die Sommerpause versüßen?!


    Auf dass es gegen die Slowakei spannender und besser wird...


    Naja also ich empfand das Spiel gestern eher noch langweiliger. Da ging ja garnix aber auch verständlich irgendwie nach dieser Saison.


    Aber positiv war das wieder 4 Arminia Banner zusehen warn. Schöne Werbung :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Das einzig positive ist der Sieg. Aber wenn man sieht wie sich die anderen "Top-Nationen" gestern gequält haben dann muss man mit dem Spiel der deutschen Mannschaft eigentlich zufrieden sein.

    Für immer Arminia!

  • Sieg ist Sieg und wir sind jetzt eigentlich schon fast sicher bei der Euro 08. Von daher können wir uns eigentlich nicht beklagen auch wenn die Spiele nicht schön anzusehen waren (Arminiaspiele ja auch nicht immer :lol: ).


    Und die Werbung mit Dsc-Bannern fand ich auch super :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!