Deutschland - Schweiz

  • Am 7. Februar findet in Düsseldorf ein Länderspiel gegen die Schweiz statt.


    Der Kader im Überblick:


    Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)


    Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Bor. Mönchengladbach), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)


    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Tim Borowski (Werder Bremen), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)


    Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (Schalke 04)

    Für immer Arminia!

  • Na da haben die salbungsvollen Worte von Günther Koch ja Wirkung gezeigt - Wunderstürmer Gomez ist dabei!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das CH Kader:


    Torhüter
    Benaglio Diego (CD Nacional Funchal)
    Coltorti Fabio (Grasshopper-Club)
    Zuberbühler Pascal (West Bromwich Albion FC)


    Verteidiger
    Behrami Valon (S.S. Lazio)
    Degen Philipp ( BV Borussia Dortmund)
    Grichting Stéphane ( AJ Auxerre)
    Magnin Ludovic (VfB Stuttgart)
    Müller Patrick (Olympique Lyonnais)
    Senderos Philippe (Arsenal FC)
    Spycher Christoph (Eintracht Frankfurt)


    Aufbauer und Stürmer
    Barnetta Tranquillo (Bayer 04 Leverkusen)
    Degen David (VfL Borussia Mönchengladbach)
    Dzemaili Blerim (FC Zürich)
    Frei Alexander (BV Borussia Dortmund)
    Inler Gökhan (FC Zürich)
    Margairaz Xavier (FC Zürich)
    Regazzoni Alberto (FC Sion)
    Streller Marco (VfB Stuttgart)
    Vogel Johann (Real Betis Sevilla)
    Vonlanthen Johan (Red Bull Salzburg)
    Yakin Hakan (BSC Young Boys)


    Na dann auf ein nettes Spielchen am Mittwoch :hi: :baeh: :hi:

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • @ 12Freunde,


    Noch viel schlimmer die meisten müssen ja nicht mal soweit fahren um an zu treten :lol:


    Ich tippe auf ein Unentschieden :D

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Na da bin ich heute Abend auch mal gespannt, wie sich unsere Mannschaft präsentiert. Ich tippe mal auf ein 2:0!

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Hoppla, woher der Optimismus? Wir sind doch Arminen, hallo!


    Wir können daher froh sein, wenn unser Team nicht zweistellig untergeht. Was sich die Herren vom Vorstand dabei gedacht haben, den Co zum Cheftrainer zu befördern, kann man ja wohl nur mit :pillepalle: kommentieren. Da hätte frischer Wind reingemusst, oder auch 115 Jahre Bundesligaerfahrung, wie zB von Jos Luhukay. Aber mit Löw? :nein: :pillepalle: :wall:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hoppla, woher der Optimismus? Wir sind doch Arminen, hallo!


    Wir können daher froh sein, wenn unser Team nicht zweistellig untergeht. Was sich die Herren vom Vorstand dabei gedacht haben, den Co zum Cheftrainer zu befördern, kann man ja wohl nur mit :pillepalle: kommentieren. Da hätte frischer Wind reingemusst, oder auch 115 Jahre Bundesligaerfahrung, wie zB von Jos Luhukay. Aber mit Löw? :nein: :pillepalle: :wall:


    Du vergisst die nicht ganz unwesentliche Tatsache, dass Löw sich erstens Fussballlehrer nennen darf, und zweites bereits recht erfolgreich bei diversen Vereinen als Chefcoach tätig war.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Man merkte stellenweise, dass nicht alles rund lief, aber trotzdem eine sehr souveräne Vorstellung. Freu mich schon auf das nächste Spiel.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Bis zu den Wechselorgien war das Spiel noch ganz ansehnlich...danach wars völlig im Fluss zerstört und es lief auf beiden Seiten (bis auf das Tor der Schweizer) wenig bis garnix mehr zusammen.
    Grade Schweini fand ich erschreckend schwach.


    Richtig gut gefallen haben mir die beiden "neuen" Stürmer Kuraniy und Gomez.
    Ballack war auch sehr aktiv, bis er raus musste.


    Eher schlecht fande ich, wie schon gesagt Schweinsteiger, Schlaudraff, der eigentlich (wahrscheinlich durch die Wechsel) keine Bindung zu Spiel hatte und Hitzelsperger, der nie wirklich aufgefallen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!