EM-Quali Zypern - Deutschland

  • Das Spiel findet am 15. November statt.


    Das Aufgebot:


    Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)


    Abwehr: Malik Fathi (Hertha BSC), Arne Friedrich (Hertha BSC), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Clemens Fritz (Werder Bremen), Per Mertesacker (Werder Bremen), Philipp Lahm (FC Bayern München)


    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), David Odonkor (Betis Sevilla), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)


    Sturm: Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Und wo ist Westermann?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Zyprioten tun mir jetzt schon leid! Erstens müssen sie aufpassen, dass das Spiel bei diesem klasse Sturm der Deutschen nicht zweistellig endet, und zum Zweiten müssen sie auch noch Angst um ihre Gesichter, dank diesem Schläger Malik Fathi (falls er bei dieser starken Konkurrenz überhaupt spielen kann), haben...

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Und wo ist Westermann?


    Den siehst du im August 2007 in der Nati.

    Frieden für Lampukistan!

  • Da jetzt Per Mertesacker wieder fit ist und schon wieder überzeugend spielt war auch nicht unbedingt damit zu rechnen das jetzt plötzlich Heiko Westermann berufen wird.

    Für immer Arminia!

  • Gott, was ist denn heute mit Hildebrand los? :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Heute läufts nich so toll. Schweres spiel, kann halt mal passieren sowas.


    Aber einzelne Spieler sind ja selbst von einer "schwachen" vorstellung noch weit entfernt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Das wirkt mir doch heute alles ein wenig planlos... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Tja planlos kann ja alles mal passieren.


    Aber die individuelle Leistung der Mittelfeldspieler is schon traurig. Wenn die wenigstens mal ordentlich kämpfen würden oder einfach total sinnlose aktionen unterlassen würden. Die fehlende Einstellung hatte ich bei einer deutschen Nationalmannschaft so schnell eigentlich nicht wieder erwartet.
    Hoffe die gerechte Strafe durch Zypern folgt noch......


    Außerdem lustig, dass der ZDF Kommentator immer an klose rummeckert. Da bekommt hanke den ball die stehen 2 gegen 2 hanke verspringt im zweikampf der ball und der kommentator beschwert sich dass klose den nich bekommt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Die Zyprioten tun mir jetzt schon leid! Erstens müssen sie aufpassen, dass das Spiel bei diesem klasse Sturm der Deutschen nicht zweistellig endet, und zum Zweiten müssen sie auch noch Angst um ihre Gesichter, dank diesem Schläger Malik Fathi (falls er bei dieser starken Konkurrenz überhaupt spielen kann), haben...


    Na, da haben wir uns aber ganz weit aus dem Fenster gelehnt, was? :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    wenn ich das spiel sehe dann sag ich nur matze für deutschland :D


    Zwar stellt sich diese Frage nicht wirklich aber Matze hätte das Spiel heute auch nicht gewonnen. Arminia vermutlich schon.
    Es überrascht mich nicht, das eine Nationalelf nicht immer auf dem Niveau einer Vereinsmannschaft spielen kann. Es gibt wohl so oder so, gute Zeiten, schlechte Zeiten. *Pling*

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    matze hätte aber VLL den Ball gehalten, weil unhaltbar war der echt nit !!


    Ja vielleicht. Rübe hätte Okkas vielleicht auch schon vor dem Torschuß in die Waden gebissen. Vielleicht auch nicht.
    Ein anderer Aussenverteidiger, vielleicht auch ein defensiver Mittelfeldspieler, hätte den zyprischen Spielzug erst gar nicht zustande kommen lassen. Vielleicht auch nicht. Wie auch immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!