EM-Quali Deutschland vs. Irland in Stuttgart

  • Wie bekannt, beginnt die EM-Quali für unsere Jungs am 02.09. in Stuttgart gegen die Iren.


    Wollte mal nachfragen, wie die Resonanz bei Euch so ist auf dieses Spiel und ob welche von Euch, wie ich mit nen paar Kumpels, auch anreisen.


    Gegen bzw. mit den Iren wird´s bestimmt nen lustiges Wochenende...


    However, eventuell sieht man sich ja...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Der Kader der deutschen Nationalmannschaft im Überblick:


    Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)


    Abwehr: 3 Arne Friedrich, 25 Malik Fathi (beide Hertha BSC Berlin), 24 Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)


    Mittelfeld: 13 Michael Ballack (FC Chelsea), 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 18 Tim Borowski, 8 Torsten Frings (beide Werder Bremen), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)


    Angriff: 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (Bayern München), 10 Oliver Neuville (Borussia Möchengladbach)

    Für immer Arminia!

  • Kann es sein, daß in letzter Zeit überproportional viele Länderspiel in dieser schwäbischen Leichtathletikarena stattfinden? Das sind wohl noch Abschiedsgeschenke an MV ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Marcio
    Für das Spiel wurde nun Alexander Madlung nachnominiert, nicht Heiko! :wall:


    na und?! so würde er uns 100%ig verlassen..villeicht schon in der Winterpause...

  • Zitat

    Original von Joni1905


    na und?! so würde er uns 100%ig verlassen..villeicht schon in der Winterpause...


    Er wird ohnehin irgendwann wechseln, aber für einen Nationalspieler würden wir mehr an Ablöse kassieren.

  • Tja, wir werden auf jeden Fall (unabhängig von der Ausstiegsklausel) viel zu wenig bekommen, wenn ich das mit dem vergleiche, was ein mittelklassiger britischer Verein für Robert Huth auszugeben bereit ist ... (9 Millionen Euro :nein: :nein: :nein: )

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • So, zurück aus "dem größten Dorf Deutschlands": Stuttgart. ;)


    Muss sagen, alles in allem ein absolutes geiles Event gewesen. Hammer Wetter, 27 Grad in der Stadt, und dazu noch ca. 15.000 Supporters aus Irland. Top Stimmung vor, nach und während des Spiels und null Prozent Agressionen von beiden Seiten, einfach nur Party.


    Und mein Adidas D-Trikot wird jetzt wohl in Dublin in Ehren gehalten, aber dafür hab ich ein schönes Nike-Celtic-Carling Trikot. So what...


    Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte man denken können, man ist noch mitten im WM-Turnier...


    Rückspiel in Dublin ist nach den Eindrücken mit den super Partyvolk wohl auch schon gebucht..

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!