Deutschland - Schweden

  • ... alles halsabschneider... wenn man es ganz streng sieht dürfte man eh nicht mehr ins stadion gehen, geschweige denn arena gucken... die scheiße ist nur das ein leben ohne fussball einfach keinen sinn hat. zumindest für mich... falls es irgendwann allerdings so sein sollte, das arminia in grün weiß aufläuft und die nationalmannschaft in gelb schwarz spiel da die continentale sponsor der nationalmannschaft geworden ist werde ich mir einen unkommerziellen sport raussuchen... curling oder so!

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Zitat

    Original von AlmWirt1905
    ... alles halsabschneider... wenn man es ganz streng sieht dürfte man eh nicht mehr ins stadion gehen, geschweige denn arena gucken... die scheiße ist nur das ein leben ohne fussball einfach keinen sinn hat. zumindest für mich... falls es irgendwann allerdings so sein sollte, das arminia in grün weiß aufläuft und die nationalmannschaft in gelb schwarz spiel da die continentale sponsor der nationalmannschaft geworden ist werde ich mir einen unkommerziellen sport raussuchen... curling oder so!


    Da muß ich Dir die Illusionen nehmen - die Curler haben sogar schon Werbung auf ihren Besen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Neue oder ungewohnte Schuhe führen in der Tat häufig zu Blasenbildung. Das weiß wohl jeder aus eigener Erfahrung. Insofern ist es schon verständlich, wenn die Nationalspieler auch im Löw-Team in ihren gewohnten Tretern spielen wollen.


    Ach Quatsch. Bei der vielen Zeit, die die Herren auf diversen Trainingsplätzen verbringen, wir doch wohl noch mal Zeit sein, ein paar Adidas-Schuhe einzulaufen.
    Es ist einfach Kohlemacherei, sonst nix.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Klasse, das wäre vielleicht auch was für Arminia. Nicht das Spiel, nein ich meine den Stadionsprecher, der bei einer neuen Einwechslung nicht erst nachdem die Ein/- und Auswechslung stattgefunden hat die Namen bekannt gibt, sondern während der Auswechslung z.b. Thorsten ins Stadion ruft und die Fans mit Frings applaudierten und direkt beim Einwechseln des Spielers den "Neuen" bekannt gibt und wieder das Publikum auffordert.


    Finde ich viel besser als die Namen erst ne Minute danach bekannt zugeben. Hätte ich nichts dagegen wenn unser Stadionsprecher das auch so macht. :hi:

  • Komme gerade aus Schalke. Genau das richtige Spiel um Party zu machen. Zwar kaum hübsche Schwedinnen (woher auch??). Aber jede menge hübesche Frauen aus unserem Heimatland. Jaja die gibt es auch gg!!!
    Ansonsten nich etwas Party gemacht und nen paar schöne Tore gesehen. Der Abend hat sich gelohnt!!!


    p.s. das das Spiel sportlich wertlos war, dürfte jedem klar sein.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wo sind denn da die scharfen Weiber?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wo sind denn da die scharfen Weiber?


    Die saßen natürlich im anderen Block!

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!