Sperren für Argentinier und Rooney

  • So, die anderen Sperren sind ausgesprochen:


    Cufre hat wegen des Trittes gegen Mertesacker 4 Spiele Sperre bekommen und Rodriguez wegen des Schlagens gegen Schweini 2 Spiele...


    super, wenn man das Verhlaten mit dem von Frings vergleicht!!!


    Und Rooney hat auch 2 Spiele Sperre bekommen....


    ...für das Foul bzw. den Tritt ja noch ok, aber für die Aussage, er werde C.Ronaldo beim nächsten Sehen in zwei Hälten zerbrechen, dafür sollte er ewig gesperrt bleiben, das hat im Fußball nichts zu suchen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Bei Cufre scheint mir die Strafe recht mild ausgefallen zu sein. Was haben eigentlich die Schweizer und Türken für ihre Prügeleien bekommen?
    Rooney hätte auch ruhig noch einen drauf bekommen für seine verbalen Ausfälle.
    Wieso wird eigentlich C. Ronaldo erbarmungslos ausgepfiifen, nur weil er zu Recht Rot gefordert hat, und Rooney nun praktisch als armes Opfer dargestellt? Da paßt doch etwas ganz und gar nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Also diese Urteile sind doch echt das letzte !!!
    Solche Leute gehören für mich mindestens 1/2 Jahr gesperrt.
    Tolle Vorbilder sind das alle, die andere aus vollem Lauf auf die Murmel hauen, in die Magengegend oder mitten in die Familienplanung treten.
    Wenn jemand in der Kreisliga oder sonst wo, so etwas gemacht hätte, der würde nach der Spruchkammer mindestens 10 Spiele bekommen.


    Zu Rooney:
    Wer anderen Leuten mit ABSICHT in die Fellbällchen tritt und jetzt noch den heiligen Samariter spielt, der ist für mich echt DAS LETZTE !!!
    Zu C. Ronaldo: Alles richtig gemacht !!!


    Das Urteil der FIFA ist wirklich nur lächerlich.


    SWB Gruss
    Scholli

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!