Finale: Italien vs. Frankreich

  • Zitat

    ich bin auch nicht so stark wie Zidane und musste auch nicht andere Leute umnieten, um ein guter Fußballer zu werden.


    Na endlich haben wir zum Ende seiner Karriere doch noch das Geheimnis seines Erfolgs gelüftet. Wahrscheinlich versucht es Gennaro Gattuso deshalb auch auf die Tour...

  • Das wäre ja der Kracher, aber wenn es ihm nachgewiesen werden könnte, kann es ja nach dem neuen Reglement eigentlich keine andere Konsequenz geben. Ich zweifle allerdings stark an der Konsequenz der Herren Fifa.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Unter Umständen muss Italien den Pott wieder zurück geben.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html


    Ich würde mich totlachen, wenn es so kommen sollte.


    Das hätte in der Tat etwas unfreiwillig komisches. Wer sollte den Pott dann bekommen?
    Frankreich? Ach nein, das geht ja nicht, der Zidane hat ja eine Tätlichkeit begangen.
    Also Deutschland. Ach nein, geht ja auch nicht, der Frings hat ja gehauen.
    Dann vielleicht Portugal? Nein, geht schon gar nicht, die haben ja mit allem angefangen.
    Nach längerem Bedenken, könnte Saudi-Arabien den Titel bekommen. Hm, oder doch vielleicht Japan?


  • Soviel zu den tollen Italienern - das erlaubt sich ein DEUTSCHER Politiker nicht... Und die Rede ist hier von einem Spitzenpolitiker und nicht von einem kleinem unbedeutenden Aufständischem, wie die NPD-Fanatiker, die sowas als Einzige wohl von sich geben würden.


    Aber naja, sollen sich einige Leute mal weiter mit den beleidigenden (geschmierten) Italienern freuen und feststellen, dass Zidane ein sooo schlimmer Bösewicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Auch das irgendwie unfreiwillig komisch. Allerdings auch nicht wirklich überraschend, bedenkt man das italienische Demokratieverständnis oder die Tatsache, dass man dort nicht weiß, was unter 'Vergangenheitsbewältigung' zu verstehen ist.


    Aber immerhin noch unfreiwillig komisch. Sollte man in diesem Thread nicht auch mal wieder auf anderes zu sprechen kommen?


    Ich versuchs mal:


    http://www.anonym.to/?http://v…docid=4670730062708691587


    Mist, ist auch wieder nur unfreiwillig lustig. :nein:


  • Nö, wir sollten schon beimThema bleiben. Heute will ja Zidane noch Stellung beziehen. Da bin ich ja mal gespannt, was er dazu zu sagen hat...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Nö, wir sollten schon beimThema bleiben. Heute will ja Zidane noch Stellung beziehen. Da bin ich ja mal gespannt, was er dazu zu sagen hat...


    Ist doch auch völlig wurscht. Auf jedem Fussballplatz der Welt wird beleidigt und geschimpft. Der eine rastet mehr aus als der andere. Für Zidane war es der 14. Platzverweis, er ist also kein Kind von Traurigkeit, wie man so schön sagt.

  • Wer sich durch so einen, um es mit Lukas P. zu sagen, "Dreckscheiß" beleidigt fühlt, ist selbst schuld. Kinderkacke ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!