Spiel um Platz 3: Deutschland vs. Portugal

  • Zitat

    Original von BlueMania
    ...und dass es seit 1993(1995 :baeh: ) ne lange zeit in der nationalmannschaft gewesen wäre...


    Falsch - Kahn hat 1995 sein erstes Spiel für die Nationalmannschaft bestritten, stand allerdings auch schon bei der WM 1994 als dritter Torwart hinter Illgner und Köpke im Kader.
    Somit ist es gut möglich, dass er bereits auch 1993 sein erste Nationalmannschafts-Nominierung hatte...:baeh:

  • War nen prima Spiel und super Stimmung vor
    der Leinwand am HBF/Edelweiss. War nochmal
    ne prima Leistung und vor allem die 2. Halbzeit
    war klasse. Auf der Leistung kann man sicherlich
    noch so einiges aufbauen (EM 2008-WM 2010),
    auch wenn sicherlich der eine oder andere Rückschlag
    kommt aber es geht endlich wieder nach oben :)


    Klar bin ich auch nen bischen traurig, das wir nicht
    um 20h kicken aber wenn man die WM so betrachtet, haben
    unsere Jungs nur positiv überascht !


    Danke Jürgen&Co.


    SWB Gruss

  • Deutschaland hat den schönsten Fußball der WM gezeigt. Aber ich glaube, dass die beiden Teams im Finale vielleicht noch einen Tick weiter sind, wie wir.


    Die Mannschat wird sicht weiterentwickeln und sich festigen. Jahre lang haben alle einen Neuanfang gefordert. Klinsmann hat ihn umgesetzt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Super Spiel, super Stimmung, toller abschluss (oder hab ich da etwa noch was unwichtiges vergessen ;) )


    schmeissmichwech! :lol: :lol: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich wollt dafür jetzt nicht extra n Thread aufmachen:


    Weiß einer ob man die T-Shirts, die die Spieler heut in Berlin getragen haben, auch zu kaufen sind?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • wird es nicht zu kaufen geben.





    Zitat

    Original von Wildboy
    Ich wollt dafür jetzt nicht extra n Thread aufmachen:


    Weiß einer ob man die T-Shirts, die die Spieler heut in Berlin getragen haben, auch zu kaufen sind?

  • das allerbeste an dem spiel war das wunderbare pfeifkonzert für lederhaut mv, der aber leider nicht traurig darauf reagieren konnte, weil sein gesicht zu einer dauergrinsenden grimasse am hinterkopf zusammengetackert ist.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Almadler
    wird es nicht zu kaufen geben.


    Hast du da so sichere Quellen? Aus dieser WM wird doch jeder Cent rausgequetscht. Lass' Adidas mal eine Woche mit Anfragen bombadiert werden, dann wird es schon ein Schwung davon zu Karstadt oder Quelle schaffen. ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Wildboy



    Weiß einer ob man die T-Shirts, die die Spieler heut in Berlin getragen haben, auch zu kaufen sind?


    Ab Mittwoch im freien Handel erhältlich! Auflage 40.000 Stück ( erst mal..) Quelle: stand heute in der Zeitung ( NW oder Bild, weiß ich nicht mehr genau..)

  • Am geilsten war doch die Aussage von Lukas Podolski auf die Frage der ZDF Reporterin warum hinten die Zahl "82 Mio." steht: "Ja, dies ist eine sehr emotionale Zahl und deshalb tragen wir sie auch auf unseren T-Shirts."


    :lol:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Shirts-klick


    Irre, ich hätte sogar den Preis richtig geraten :D Bei 15 Euro hätten es die Leute doch für Plunder gehalten. :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Das nenn' ich mal einen heftigen Wetteinsatz :D


    *gg* Toto schrieb mir bzw an das Brautpaar noch eine SMS von wegen wer heute beim Deutschlandspiel heiratet muss es ernst meinen. Dabei habe ich meinen Schwager ordentlich auf die Probe gestellt mit Polterabend, kränzen usw :D


    Das Spiel selber habe ich vielleicht gute zwei Minuten gesehen. Die hatten eine Leinwand in dem Hotel-Restaurant. War aber als Hochzeitsorganisatorin beschäftigt. Habe aber gehört das Spiel war gut, vor allem Schweini. Schade, dass es im Halbfinale nicht gereicht hat. Mein Schwager war aber auch so felsensicher, dass an dem Samstag spielpause ist 8o :nein: :rolleyes:
    Dummerweise musste ich auch noch eine wichtige Unterschrift setzten, darum konnte ich nicht anders als auf das Spiel zu verzichten ;( :rolleyes:


    Zitat


    Ah, kurz nach 12 Uhr... es ist wieder Indi-Time. :lol:

    :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!