Spiel um Platz 3: Deutschland vs. Portugal

  • Zitat

    Original von Anturios


    Du fällst hier aber auch nicht gerade durch unberechenbares Verhalten auf. :P


    Man, immerhin hat es ganze 12 Std. gedauert bis jemand drauf anspringt. Ich bin enttäuscht! :rolleyes:


    @ Horst: Bin schon auf dein Sixpack gespannt. :D ;)
    [SIZE=7]Becks oder Herforder?[/size]

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Man, immerhin hat es ganze 12 Std. gedauert bis jemand drauf anspringt. Ich bin enttäuscht! :rolleyes:


    Auf Provokationen reagiert man irgendwann nicht mehr!!!
    Ich hatte letzte Nacht schon einen verdammt heftigen Spruch auf Lager, den ich mir dann aber doch noch verkniffen habe..... :rolleyes:
    Meinst Du nicht das es irgendwann gut ist? Mein Angebot mit Selbstbräunungscreme und Pomade steht nach wie vor.....

  • Cooler Spruch, Flori. :lol:


    Hoffe aber trotzdem, das wenn die Saison wieder losgeht,
    Suomi nicht plötzlich Ihre grosse Liebe S04 und FCB für
    sich entdeckt und das so weiter geht :lol:



    SWB Gruss

  • Pah, wegen Italien kann ich nun am Samstag nicht das Spiel um Platz 3 gucken. .. Hochzeit ;(
    :rolleyes: Dafür aber eine schöne Hochzeit :)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Pah, wegen Italien kann ich nun am Samstag nicht das Spiel um Platz 3 gucken. .. Hochzeit ;(
    :rolleyes: Dafür aber eine schöne Hochzeit :)


    Ah, kurz nach 12 Uhr... es ist wieder Indi-Time. :lol:


    Ist es nicht eher so, dass du der Hochzeit wegen nicht das Spiel um Platz 3 verfolgen kannst? ;)
    In jedem Fall wünsche ich viel Freude auf der Hochzeitsfeier. Manche Prioritäten muss es eben auch geben.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Pah, wegen Italien kann ich nun am Samstag nicht das Spiel um Platz 3 gucken. .. Hochzeit ;(
    :rolleyes: Dafür aber eine schöne Hochzeit :)


    Das nenn' ich mal einen heftigen Wetteinsatz :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Was man so liest, können einem aber langsam doch Zweifel kommen, ob die Jungs das Spiel noch ernst nehmen. Mit Ballack fällt jetzt der Dritte definitiv aus, Borowski und Klose stehen immer noch auf der Kippe, Lehmann tätschelt Kahn ins Tor... kann mir doch keiner erzählen, daß das beim Finale alles genauso gewesen wäre :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich vermute mal, dass einige schon länger lädiert sind und bis dato fitgespritzt wurden. Dass man die nun, auch auf Grund der Tatsache, dass die ja bald wieder bei ihren Vereinen antreten, ihnen die dringend benötigte Reha gönnt, ist klar. Ich hoffe trotzdem auf einen schönen Abschluss, wäre Schade, wenn das letzte Spiel vergurkt wird.

    Frieden für Lampukistan!

  • So wie man Klinsi kennt, wird der den Jungs die Hölle heiß machen, dass der "Blumentopfkick" auch gewonnen wird.
    Und dass die Jungs von der Bank sich ihren Einsatz auch mal verdient haben ist auch völlig okay.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Na, das war doch ein feiner Abschluß für unsere Jungs.
    Hätte Schweini nicht im Halbfinale so zulangen können?
    Und unser Titan hat ebenso wie der große Luis Figo einen gelungenen Abschied bekommen, was will man mehr?
    Ein wirklich schöner Abend :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • kahn hört auf, wie er es gerade bei nem zdf-interview mitteilte wüsste er wann schluss ist und dass es seit 1993(1995 :baeh:) ne lange zeit in der nationalmannschaft gewesen wäre...


    danke olli was du für deutschland gemacht hast!!!
    und lass bitte weiter tore für arminia rein :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ein schöner Abend und ein versöhnlicher Abschluß, der den Schmerz vom Dienstag zum großen Teil abklingen lässt! Schweinsteiger sollte öfter mal aufs Tor schiessen!

  • Jaja, das Vierjahresintervall ist einfach viel zu lang. Naja, in zwei Jahren gibt's ja schon eine Art Mini-WM bei den Alm-Öhis ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ein schöner Abend und ein versöhnlicher Abschluß, der den Schmerz vom Dienstag zum großen Teil abklingen lässt! Schweinsteiger sollte öfter mal aufs Tor schiessen!


    Ich finde eher, dass es seit gestern Abend doppelt weh tut. Mann, was wäre da möglich gewesen?
    Deutschland B spielt sogar weltmeisterlicher als diese beiden Betonmauern, die im Finale stehen und eigentlich die Vorrunde nicht hätten überleben dürfen. Schade.
    Aber wenigestens haben wir uns gestern für das 0:3 von Rotterdam 2000 revangiert.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • War schon geil !
    Wenigstens ist für uns die WM mit ner Party , tollen Toren und super Stimmung zu Ende gegangen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!