Spiel um Platz 3: Deutschland vs. Portugal

  • Es gibt nichts Undankbareres, als dieses Spiel... . :(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ach ja, jetzt beruhige Dich doch mal wieder. Es geht am Samstag immerhin gegen Portugal, das wird ein schönes Spielchen werden.


    Und wenn ich zu Beginn der WM auf Italien als Weltmeister setze, dann darf sich da halt niemand dazwischen stellen, sorry!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich seh gar keinen der sich aufregt Horst :(


    Nachdem sich die Enttäuschung gelegt hat wird es ja vielleicht doch noch ein nettes Spielchen. Immerhin gibts " mal wieder nen Großen " zu schlagen!


    Gruß MD

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich seh gar keinen der sich aufregt Horst :(


    Du hast ja auch gestern nicht mit Htchcock zusammen vor dem Fernseher gesessen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Du hast ja auch gestern nicht mit Htchcock zusammen vor dem Fernseher gesessen...


    War ich denn soooo schlimm? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das Spiel um Platz 3 gehört abgeschafft. Wen nicht wir es wären, die dieses Spiel bestreiten MÜSSEN, hätte nen 2Ligamontagsspiel vom Fc besssere Einschaltquoten. Aber so werde ich mir auch dieses reinziehen (müssen).

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich hoffe zwar auf einen Sieg, wäre aber auch nicht sonderlich traurig wenn es zum dritten Platz nicht reicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Es gibt nichts Undankbareres, als dieses Spiel... . :(


    Verstehe ich nicht, imo doch lieber das Spiel um Platz 3 gewinnen und gut, anstatt ein Finale zu verlieren.
    Der 2te Platz ist hier das undankbarste was es gibt.
    Während die einen die Weltmeisterschaft feiern, ist man da unten aber mal ganz allein...



    mfg
    NetJay

  • Und wieso bitteschön?


    Ich verstehe dieses ganze geflenne überhaupt nicht, diese Mannschaft hat soviel erreicht und kaum einer hätte es ihnen zugetraut.


    Nun hat man die Chance dritter zu werden, und auch das wäre mit einer so unerfahrenen Truppe ein riesen Erfolg, zumal man wieder einen großes schlagen würde.

  • Zitat

    Original von Kricke
    Das Spiel um Platz 3 gehört abgeschafft. Wen nicht wir es wären, die dieses Spiel bestreiten MÜSSEN, hätte nen 2Ligamontagsspiel vom Fc besssere Einschaltquoten.


    Ach, Kricke, daran glaubst du doch selber nicht? Ein leichter Hang zur maßlosen Übertreibung, was?


    Ich freu mich auf das Spiel. Und ja, Frankreich - Italien hätte ich mir stattdessen auch angesehen. ;)

  • Zitat


    Ich verstehe dieses ganze geflenne überhaupt nicht, diese Mannschaft hat soviel erreicht und kaum einer hätte es ihnen zugetraut.


    Ich finde, daß man ruhig ein wenig jammern und trauern kann. ;)


    Immerhin waren wir ja verdammt nah dran... ein Elfmeterschiessen hätten wir imho nämlich gewonnen. *grummel*

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von "42"


    Ach, Kricke, daran glaubst du doch selber nicht? Ein leichter Hang zur maßlosen Übertreibung, was?


    Ich freu mich auf das Spiel. Und ja, Frankreich - Italien hätte ich mir stattdessen auch angesehen. ;)


    Maßlose Übertreibung + Frustabbau kann man dies, glaube ich, nennen.


    Auch die letzten beiden WM-Kicks werden geguckt. Wobei ich mir im Finale ja noch nen Spielabbruch wünche und somit der WM-Dritte Weltmeister wird. Somit hätte das Spiel um Platz 3 auch seine verdiente Bedeutung

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Es gibt nichts Undankbareres, als dieses Spiel... . :(


    Also, in der Vorrunde nach diversen Verletzungen und Sperren zu scheitern wie z.B. Tschechien hätte ich schon undankbarer gefunden :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Gegen diese harmlosen und fallsüchtigen Portugiesen sollte unsere Mannschaft gute Chancen haben zu gewinnen.

    Für immer Arminia!

  • Da das Spiel doch eh total uninteressant ist, kann man gleich mit dem Trikottausch beginnen! :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Hab meine Trauer und meinen Frust überwunden :)


    Ich bin heute morgen aufgewacht und mein Kopf war wieder ganz frei.


    Und nun freu ich mich darauf, daß unsere 11 am Samstag gegen Portugal noch einmal zeigen wird was sie kann.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Und nun freu ich mich darauf, daß unsere 11 am Samstag gegen Portugal noch einmal zeigen wird was sie kann.


    Yo, ungefähr so wie Arminia in Kirchlengern, wo nachher in der Zeitung steht: "Okay, 14:0 gewonnen, aber das war auch keine Kunst."

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Trikottausch mit Suomi? Ich bin sofort dabei!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    Nichts anderes konnte man von dir erwarten.


    Du fällst hier aber auch nicht gerade durch unberechenbares Verhalten auf. :P

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!