Halbfinale: Frankreich - Portugal

  • Ach Quatsch. Portugal gewinnt 9:0. Tore: 3x Figo, 3x C. Ronaldo, 3x Nuno Gomes. :lol:


    P.S.: Henry gewinnt dafür bei der Oscar-Verleihung den Oscar in der Kategorie 'Beste schauspielerische Einlage in einem Achtelfinale'.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Die Franzosen gehen mir auf den Sack, halb geschundener Elfmeter und dieses blöde Gepfeife der Zuschauer. Was haben die eigentlich gegen Cristiano Ronaldo?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Was haben die eigentlich gegen Cristiano Ronaldo?


    :lol:
    das nicht dein ernst oder?



    sie pfeifen, weil oberdiva ronaldo die rote karte für seinen mannschaftskollegen von manu, wayne rooney, beim halbfinale gefordert hat.


    In England ist es noch krasser. Ronaldo wird warscheinlich nie wieder englischen Boden betreten können ohne von Schlägertrupps abgefangen zu werden. Rooney selber sagte ja das er ihm die Fresse einschlägt, sollte er nochmal nach Manchester kommen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Flori ()


  • Doch wohl zurecht ... Und was hat das überhaupt mit Frankreich zu tun?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da fragst du an der falschen Stelle :lol:


    Warum singen wir immer scheiss Preussen Münster bei fast jedem Spiel?

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Was für ein Kackspiel. Bei Barthez muss man doch nur aus allen Lagen schießen. Wie kann so ein Torwart im WM-Finale stehen?
    Das Finale wird Horror. Zwei Teams, die sich einmauern. Und in der 89. Minute läßt Barthez den Ball fallen. Die WM der Hintendrinsteher. Irgendwie unwürdig.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Tja, King Kneib, da hast Du schon irgendwie recht. Mir geht's auch ein bißchen auf den Geist, daß die Mannschaft, die das erste Tor schießt, zu 90% auch als Sieger vom Platz geht. Davon hatten wir doch bei unseren Blauen schon mehr als genug in der letzten Saison ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Was für ein Kackspiel. Bei Barthez muss man doch nur aus allen Lagen schießen. Wie kann so ein Torwart im WM-Finale stehen?
    Das Finale wird Horror. Zwei Teams, die sich einmauern. Und in der 89. Minute läßt Barthez den Ball fallen. Die WM der Hintendrinsteher. Irgendwie unwürdig.


    Das wahre Finale findet eh am Samstag statt.
    Scheiss Ende einer toller WM...
    Zum Glück ohne mich....

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Einige haben unser Ausscheiden anscheinend auch 24 Stunden später noch nicht verarbeitet. Ok, fällt mir teilweise auch schwer bei Niederlagen von Arminia.
    Aber ich finde es überzogen von einem "Scheiß-Finale" zu sprechen. Frankreich wurde nicht viel zugetraut, aber sie haben sich im Laufe des Wettbewerbs enrom gesteigert. Sollte uns Deutschen nicht unbekannt vorkommen. Dazu haben sie mit Spanien, Brasilien und Portugal drei wirklich große Teams besiegt. Ob Brasilien dieses Jahr so groß war steht sicher zur Frage, aber die Einzelspieler von denen muss man auch erstmal ausschalten.


    Bei Italien kann man sicher auf den Elfmeter gegen Australien verweisen, der nicht berechtigt war. Andererseits haben sie sehr konstant gespielt. Ich bewundere es ehrlich gesagt auch, dass einige Spieler auf der einen Seite nicht wissen, wie es in ihren Vereinen weitergeht, aber andererseits ne coole WM spielen. Dass das Hauptaugenmerk der Italiener auf der Defensive liegt und sie nicht mit fliegenden Fahnen ins Verderben rennen ist doch nun auch nichts Neues.


    Natürlich hätte es unsere Mannschaft verdient gehabt und es hätte die Spannunng und Euphorie im ganzen Land aufrecht erhalten, wenn wir nach Berlin gefahren wären. Andererseits treffen sich da nun zwei große Fußballnationen, die einfach konstant gespielt haben, große Teams ausgeschaltet haben und sicher auch das nötige Glück hatten. Ich werde mir das Finale gern ansehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Die Franzosen sind absolut verdient ins Finale gekommen. Den Portugiesen ist ja außer den tausend Übersteigern von Ronaldo nichts eingefallen. Außer natürlich das sie bei jeder Annäherung an einen Franzosen sofort auf dem Boden lagen. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Franzosen sind absolut verdient ins Finale gekommen.


    Naja, man kann's auch etwas überteiben. Verdient... Mh...
    Ich muss sagen, ich war heute von beiden Mannschaften enttäuscht. Nach dem 1:0 für Frankreich fiel den Portugiesen nicht mehr viel ein, die mich bis dahin eher überzeugt haben. Natürlich hat Frankreich das volle Recht dann das 1:0 zu halten, keine Frage. Aber letztendlich haben sie mich über das ganze Turnier ein wenig enttäuscht. In der Vorrunde konnten sie mich bei gar nicht überzeugen (und da ging es hier allen so -> Gruppe G Thread) und gegen Spanien auch nicht. Nur gegen Brasilien wussten sie zu überzeugen, die aber auch eine Grotten-WM abgeliegert haben. ('Außer Kaka könnt ihr alle gehen'.)
    Der Elfer heute war berechtigt, aber wie wäre das Spiel wohl ohne diesen Patzer von Carvalho ausgegangen? Schade. Naja, nichts desto trotz haben sich die Franzosen dieses Finale erarbeitet, das muss man auch anerkennen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Naja, man kann's auch etwas überteiben. Verdient... Mh...


    Ja - verdient. Die Franzosen haben es allen noch einmal gezeigt, auch wenn das Halbfinale gegen Portugal nicht gerade das Sehenswerteste war... . Sie haben den Geheimfavoriten Spanien und die 'Potenziell-immer-Weltmeister' aus Brasilien herausgeworfen. Frankreich steht zurecht im Finale dieser WM!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sehe ich genauso!
    Die Mannschaften, die sie rausgeworfen haben, sind dafür Beweis genug.
    Außerdem hätte ich ehrlich gesagt persönlich keinerlei Interesse an einem WM-Finale zwischen Italien und Portugal. Für Italien wäre ich nicht, wegen dem Frings-"Skandal" :lol: und Portugal finde ich auch eine ziemlich unsymphatische Truppe, spätestens seit dem Metzgerspiel gegen Holland, an dem sie ja auch eindeutig ihren Anteil hatten!
    Also lieber Frankreich gegen Italien, und dann den Franzosen die Daumen drücken. Und für Zizou ist das, wie ich finde, doch ein perfekter und hoch verdienter Abschluss seiner Karriere...

  • Das man nach einer so schwachen Vorrunde so auftrumpft und dann alles gewinnt, schafft bei mir noch mehr Respekt als wenn man von Anfang an durchmaschiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!