Viertelfinale: England - Portugal

  • Das Teenie Groupi Team wird schon ein bitteres Erwachen erleben gegen Frankreich. Dann können sich die Pseudo Fans wieder auf Tokio Hotel konzentrieren.


    Das Finale lautet Deutschland - Frankreich und endet 3:1 für uns.

  • Zitat

    Original von Flori
    Das Teenie Groupi Team wird schon ein bitteres Erwachen erleben gegen Frankreich. Dann können sich die Pseudo Fans wieder auf Tokio Hotel konzentrieren.


    Das Finale lautet Deutschland - Frankreich und endet 3:1 für uns.


    Da ich ja nicht Gefahr laufe als Teenie bezeichnet zu werden, halte ich mal dagegen. Das Finale heißt Deutschland-Portugal. die haben uns schon von Holland und England befreit, Frankreich schaffen die auch noch. Gutes Team, guter Trainer. Wartet mal ab...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Flori
    Das Teenie Groupi Team wird schon ein bitteres Erwachen erleben gegen Frankreich. Dann können sich die Pseudo Fans wieder auf Tokio Hotel konzentrieren.


    Herrlich wie sich manche 'Männer' über Portugal und Italien aufregen können! :D
    Ich hoffe du hast gestern die NW gelesen. Geiler Comic. ;)
    Dein Tokio Hotel Fan! :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • HAHA, das war so klar, dass sie das Elfmeter-Duell nicht gewinnen. Ist natürlich eine bittere Enttäuschung zumal nun auch Beckham seine Binde abgegeben hat.


    Aber ich frage mich doch wirklich, warum die beim Elfmeterschiessen immer verlieren ?( :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!