Viertelfinale: England - Portugal

  • Um 17 Uhr gehts morgen schon weiter mit dem 3. Viertelfinale in Gelsenkirchen.
    Ich tippe auf ein 2:1 der Engländer nach Verlängerung.

  • Das ist ein Spiel auf das ich mich richtig freue. Ich sehe die Portugiesen auf Grund ihres Trainers ganz leicht im Vorteil.

    Frieden für Lampukistan!

  • Der Vorteil der Portos liegt in der Luft. ü30 ist nichts für die Engländer. Glaube aber trotzdem, dass die IA nach einem Grottenkick mit 1:0 weiterkommen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Da spielt Portugal ohne Deco und die Engländer packen's nicht... Nenene.
    Was man heute deutlich sah: Nicht das beste Material gewinnt zwangsläufig, sondern der beste Trainer.
    Auch wenn ich den Portugiesen etwas mehr die Daumen gedrückt habe, tun mir die Engländer ganz schön leid. Erst verletzte sich Rooney vor der WM, dann ist er wieder halb genesen da, dann verletzt sich Owen. Nun fliegt Rooney vom Platz (wobei das für mich nicht nach Absicht aussah) und dann mal wieder 11Meter-Schießen. Das ist schon tragisch.
    Aber dieser Ricardo hat ja wirklich überragend gehalten. Gegen ihn ist ja selbst Lehmann eine Null. Wahnsinnskerl.
    Letztendlich liegt es aber meiner Meinung nach an Eriksson, dass es England nicht gepackt hat. Wenn man mit diesem Material so wenig rausholt, dann kann das nicht nur Pech sein, zumal die Engländer in den meisten Spielen der WM nicht überzeugen konnten.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • ich glaube england würde sogar gegen die schweiz im elfmeterschießen verlieren, so fies es klingt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Sorry!!!Statt auf zitieren bin ich auch editieren gegangen, war mein Fehler!!! :( :( :(


    Deer Poster hatte heinen hübschen Song geposted, den ich leider versehentlich wegedietiert habe... 1000 Mal Entschuldigung!! Poste deien Text doch nochmal, wenn du es noch weißt...!
    Suomi- war keine Absicht


    Ok...ok....ich versuch es...


    3 Lions on the shirt,
    england is going home,
    is going home, is going home,
    we still belief,
    England is going home.....


    Oder so...naja, nach Elferschiessen schon bitter
    aber selber Schuld ;)


    SWB Gruss

  • Ich habe da die ganze Zeit meine Witze drüber gemacht und dann kommt es auch noch so. haha

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Suomi


    Letztendlich liegt es aber meiner Meinung nach an Eriksson, dass es England nicht gepackt hat. Wenn man mit diesem Material so wenig rausholt, dann kann das nicht nur Pech sein, zumal die Engländer in den meisten Spielen der WM nicht überzeugen konnten.


    Könnte es nicht einfach sein, dass England die (nach Brasilien) am meisten überschätzte Mannschaft des Turniers war? "Stärkstes Team seit 66", "das beste Mittelfeld der Welt" - was musste man im Vorfeld nicht alles hören.


    Und was haben wir gesehen? Fangen wir hinten an:
    - einen absolut unsicheren Torwart
    - eine relativ solide Abwehrkette
    - ein ganz schwaches Mittelfeld. Lampard und Gerrard waren ja fast Totalausfälle, Beckham nur bei Standards zu gebrauchen.
    - einen nicht fitten Rooney und einen lustigen Vogel namens Crouch.


    Also, dass war gar nix.
    Außerdem: wer Haare zieht, auf den Platz kotzt, Elfer vergeigt und anschließend auch noch heult, der gehört nach Hause, aber ganz schnell.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • England hatte das selbe Problem wie Brasilien.
    Sehr gute Einzelspieler die aber keine Mannschaft sind.
    Die haben ja überhaupt nicht richtig zusammengespielt. Abstimmung stimmte bei beiden Teams nicht. Ich erinnere nur an das heutige 1:0 für Frankreich, sowas sieht man nichtmal in der Regionalliga.
    Auuserdem haben beide schwache Trainer die falsch einwechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()


  • Wir waren heute die bessere Manschaft,haben eine rote Karte bekommen,die nicht berechtig war,da hätte der schierie voher für uns foul pfeifen müssen,aber egal!Wir haben nicht überzeugt,bei den spielen vorher und endlich ist der scheiß schwede weg! :pillepalle: :pillepalle:


    Ich denke,das jetzt Deutschland Weltmeister wird!

  • Zitat

    Original von MC-Arthur


    Wir waren heute die bessere Manschaft,haben eine rote Karte bekommen,die nicht berechtig war,da hätte der schierie voher für uns foul pfeifen müssen,aber egal!Wir haben nicht überzeugt,bei den spielen vorher und endlich ist der scheiß schwede weg! :pillepalle: :pillepalle:


    Ich denke,das jetzt Deutschland Weltmeister wird!


    Sorry, wenn ich widerspreche. England war nicht besser, beide waren schlecht.
    Und die Karte sehe ich als absolut berechtigt an. Sie haben gerade im ZDF noch mal eine Wiederholung aus anderer Perspektive gezeigt, ungefähr so, wie es der Schiri gesehen haben muss. Und da sah der Tritt in die Eier beabsichtigt aus. Und es war ja auch nicht das erste Mal, dass der feine Herr Rooney wegen sowas vom Platz musste.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wie habe ich mich gefreut, dass die Engländer im Elfmeterschießen rausgeflogen sind. :D
    Insgesamt war es aber ein sehr schwaches Spiel. Das so hoch gelobte Mittelfeld der Engländer war ja mal wieder ein Totalausfall. Am besten hat mir noch Owen Hargreaves gefallen. Aber mit den Elfmetern werden die Engländer wohl nie mehr glücklich werden.

    Für immer Arminia!

  • Für mich war nach der Verlängerung klar, dass der Sieger Portugal heißt. Verdient hatte sich den Sieg aber keiner bei diesem Grottenkick!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Flori


    England hatte das selbe Problem wie Brasilien.
    Sehr gute Einzelspieler die aber keine Mannschaft sind.
    Die haben ja überhaupt nicht richtig zusammengespielt. Abstimmung stimmte bei beiden Teams nicht. Ich erinnere nur an das heutige 1:0 für Frankreich, sowas sieht man nichtmal in der Regionalliga.
    Auuserdem haben beide schwache Trainer die falsch einwechseln.


    na, wo wir gerade bei überschätzten ansammlungen von (an sich guten) einzelspielern sind:


    holland darf dabei nicht fehlen. zum glück früh gegen portugal rausgeflogen offenbarte sich mal wieder, daß auch die käseköppe keine MANNSCHAFT sind - vielleicht wirklich DER entscheidende unterschied zu gunsten unserer elf !


    schaun mer mal. leider haben sich im viertelfinale wirklich alle 4 sieger durchaus titelwürdig gezeigt. nach teils sehr schwacher vorrunde scheinen sich jetzt alle als sog. turniermannschaft präsentieren zu wollen !


    ich hoffe nur, daß diese nette zahlenspiel 54x74 ./. 1990 = ? wirklichkeit wird !


    in schwarz-rot-gold'ner hoffnung


    boyz

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Die Holländer waren die, die die schwerste Gruppe überstanden und gegen den nächsten Vizeweltmeister rausgeflogen sind. Ein Schicksal das die Deutschen ja am Dienstag auch ereilen wird, nur dass die gegen den neuen Weltmeister rausfliegen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Die Holländer waren die, die die schwerste Gruppe überstanden und gegen den nächsten Vizeweltmeister rausgeflogen sind. Ein Schicksal das die Deutschen ja am Dienstag auch ereilen wird, nur dass die gegen den neuen Weltmeister rausfliegen. ;)


    Tut mir leid, dass ich die aus deinen WUnschträumen erwecken muss. Aber es kann nur einen Weltmeister geben - DEUTSCHLAND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!