Achtelfinale: Spanien - Frankreich

  • So etwas wie ein kleines Topspiel findet morgen um 21 Uhr in Hannover statt.
    Die Niedersachsenmetropole hat ihr letzes WM Spiel.
    Ich tippe auf ein Elfmeterschießen wo sich die Franzosen durchsetzen.

  • Leider, leider werden die Froschverzehrer im Elfmeterschießen von ihrem besseren Torwächter profitieren.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nach den bisherigen Auftritten beider Teams würde ich eher auf einen ähnlichen Verlauf wie bei Deutschland - Schweden tippen, mit den Spaniern als Siegern.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Leider, leider werden die Froschverzehrer im Elfmeterschießen von ihrem besseren Torwächter profitieren.


    Und mit wie vielen Tipps lagst du bisher richtig? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich hoffe auch auf Spanien, aber im Elfmeterschießen wird Frankreich gewinnen, da Spanien sich ähnlich anstellt wie die Schweiz oder England.
    Normalerweise würde ich jzt auch auf Spanien tippen, aber das 1:0 gegen die Saudis war schon sehr schwach und auch ein unverdienter Sieg am Ende.


    Spanien wird wie immer früh scheitern an sich selber.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Wie viele Spiele hat Spanien eigentlich unter dem neuen Trainer verloren? ;)
    Leute, ich sag's euch, die Spananier packen die Franzosen mit links! Torres und Raúl machen aus denen eine leckere Paella und Casillas und Puyol lassen eh nichts anbrennen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich hab die Spanier gegen Tunesien gesehen, die spielen einen recht flotten Fussball und sind noch verdammt jung. Ich war so nett und habe mein Tickt für das 1/8 Finale gegen Frankreich meinen Schwager geschenkt. Wird bestimmt ein gutes Spiel obwohl die Mannschaft um Zidane schon in die Jahre gekommen ist.

  • Unter normalen Umständen dürften die Spanier keine Probleme gegen die Altherrentruppe aus Frankreich bekommen. Da mir die Franzosen aber sympathischer sind, hoffe ich das sie gewinnen.

    Für immer Arminia!

  • lol spanien ist wie immer im achtelfinale geschichte


    aber toll das jetzt 6 weltmeister im viertelfinale stehen.
    gabs sowas schon mal?

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ich sag es mal so: scheiße.


    Dieser spanische Fluch grenzt doch an das unfassbare, oder? Tja, ich hätte es ihnen gegönnt, aber vielleicht wird ja noch mal irgendwas aus der spanischen Nationalmannschaft...

  • Naja, die Spanier haben halt keinen Schauspieler wie Henry in ihren Reihen. Nicht die bessere Mannschaft kommt weiter, sondern die cleverere. Ich könnte kotzen, dass die Froschschenkelfresser weitergekommen sind.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Naja, die Spanier haben halt keinen Schauspieler wie Henry in ihren Reihen. Nicht die bessere Mannschaft kommt weiter, sondern die cleverere. Ich könnte kotzen, dass die Froschschenkelfresser weitergekommen sind.


    Wieso? Henry ist nen super Stürmer. Auch wenn ers gestern nicht ganz so zeigen konnte. Davon abgesehen war Spanien schlecht. Außer dem 11er wenig gute Szenen, und Frankreich spielte sehr ageklärt. Und sind verdient weiter.


    ...nur ne Meinung von nem Krautfresser :rolleyes:

  • Henry ist auch mein Lieblingsstürmer.
    Das Tor hab ich Zidane auch gegönnt, schöner Abschied.
    Hoffe nur das er gegen Brasilien nochmal aufblitzt.


    Schade um Spanien, aber die sind wohl einfach nicht dafür geschaffen mehr als das Achtelfinale zu erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Naja, jedenfalls hats die Rentnerband ala Frnakreich doch nochmal geschafft, und um brasilien zu schlangen,haben sie denke ich (hoffe ich!) die Qualität!


    Aleez le bleus! Aleet le bleus!


    Ach ja, und auf Wiedersehen Spanien!!! :hi:

  • Zitat

    Original von DSC-Tier
    Aleez le bleus! Aleet le bleus!


    Fast - "Allez les bleus" heißt es. Aber was soll's, die meisten anderen in Deinem Alter können nicht mal deutsch.


    Ich habe mich über den Ausgang des Spiels gefreut - Qualität setzt sich eben durch. Und wie ich vor der WM irgendwo schon schrieb: Spanien gehört zu den traditionellen Loser-Generationen. Dem Spielplan ist zu verdanken,dass einer der beiden anderen großen Loser - Portugal oder England - im Halbfinale stehen wird. Und dank meiner Entscheidung für Luca Toni im Sturm neben Klose werde ich beim NW-WM-Trainer-Spiel auch noch locker an Suomi (Raùl) vorbeiziehen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Schon mal auf meinen stattlichen Vorsprung geguckt? ;) Wie willst du 100 Punkte in max. 3 Spielen gut machen?
    Ich habe in der nächsten Runde noch 5 Spieler dabei, wenn Nesta wieder fit sein sollte (Warum ist Deco gesperrt? Scheiße!), du nur 5, wenn Camoranesi spielt (wie schön, auch dein Deco ist gesperrt ;)).
    Begbie habe ich auch schon überholt und der hatte sogar 100 Punkte Vorsprung. Also, träum weiter! :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Die Spanier sind einfach zu schlecht um ins Viertelfinale zu kommen. Da sieht man mal wieder wie manche sich von einer Vorrunde der Spanier blenden lassen. Saudi-Arabien, Tunesien und die Ukraine waren ja noch schlechter als die deutschen Vorrundengegner.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Schon mal auf meinen stattlichen Vorsprung geguckt? ;)


    Oh, das ist Dir aufgefallen? :unschuldig:


    [SIZE=7]Aber heißt das nicht "Vorbau"?[/SIZE]

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Oh, das ist Dir aufgefallen? :unschuldig:


    Es kann ja nicht jeder so gut bestückt sein... wie meine Mannschaft

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!