Achtelfinale: Portugal - Holland

  • Zitat

    Original von hotte
    Endlich hat Boularuz mal rot gesehen, der Schlächter !


    Wer solche Leute aufstellt, hat verdient auszuscheiden! Der hätte nach dem vorsetzlichen Foul an C. Ronaldo gleich vom Platz gemusst, 4-5 Spiele Sperre hinterher!


    Ansonsten hatte das "Spiel" nicht viel mit Fußball zu tun, war aber trotzdem sehr unterhaltsam :D Besonders nach dem Graupenkick der Engländer heute. Wenn ich wen Kotzen sehen will, schalte ich normalerweise kein Fußball ein ;)
    Von daher muss ich am Samstag wohl die Portugiesen im Stadion unterstützen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Suomi
    Das Umfallen habe ich in der Zeitlupe noch gesehen, nur die Kopfnuss nicht. Von der hat immer nur Bartels erzählt und da weiß man ja nie so genau.


    Kopfnuss war da, hat man auf Premiere auch ganz klar gesehen.
    Hoffe Figo wird noch wegen einer Tätlichkeit gesperrt.

  • Zitat

    Original von Flori
    Hoffe Figo wird noch wegen einer Tätlichkeit gesperrt.


    Nix da! Hömma, jetzt wo die Schweden weg sind, lass uns Frauen doch wenigstens noch den Figo da!;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Keine Sorge, der bleibt Dir erhalten, die Tatsachenentscheidung geht der Fifa doch über alles - und der Schiri hat's ja mit Gelb geahndet...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also Boulahrouz ist wirklich das Letzte! So ein Klopper in die Nationalmannschaft zu berufen-ich versteh van Basten nicht. Dieser miese Klopper dürfte nicht mal in der wilden Liga spielen. Nur immer auf die Knochen(siehe Vata)
    Zereißt mich aber ich mag die Holländer und bin wirklich traurig daß sie gegen die Portugiesen ausgeschieden sind. Alleine van der Saar,Robben,van Bommel,van Persie,Kuijt sind eine Augenweide. Das Figo sich zu einem Kopfstoß hinreißen ließ zeigt mir auch das Portugal fußballerisch mit dem Latein am Ende war.


    Jetzt rächt sich England hoffentlich für das Ausscheiden bei der EM gegen Portugal (Elfmeterschießen-könnt ihr euch erinnern?) England kann sich nur steigern ;) so schwach wie die im Moment auftreten

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Also Boulahrouz ist wirklich das Letzte! So ein Klopper in die Nationalmannschaft zu berufen-ich versteh van Basten nicht. Dieser miese Klopper dürfte nicht mal in der wilden Liga spielen. Nur immer auf die Knochen(siehe Vata)
    Zereißt mich aber ich mag die Holländer und bin wirklich traurig daß sie gegen die Portugiesen ausgeschieden sind. Alleine van der Saar,Robben,van Bommel,van Persie,Kuijt sind eine Augenweide.


    Naja, wen sollte Marco denn außer Bouladingsbumms mitnehmen. Van Basten ist ja selber kein Freund von Bouladingens (O-Ton:spielt zu viel Foul). Ich denke mal, er hat ihn vorher eingenordet und der hat's dann trotzdem nicht geschnallt. Stam spielt nicht mehr und wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ja auch eigentlich Heitinga (wieder genesen) auf der Seite spielen, aber weil er vielleicht doch noch nicht ganz fit war, hat er's dann mit Bouladingens probiert!? Darunter hat dann das ganze Spiel gelitten. Ich mag die Holländer auch sehr gerne und finde es Schade, dass Portugal und Niederlande so früh aufeinander treffen mussten. Hätte ein tolles Spiel werden können, wenn B. in der 8 Minute nicht meint gleich einen der portugiesischen Stars umtreten zu müssen. :(
    Ich finde es nur sehr Schade, dass man van Basten jetzt sicherlich zerreißt, dass er v. N. nicht noch gebracht hat. :(

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Nix da! Hömma, jetzt wo die Schweden weg sind, lass uns Frauen doch wenigstens noch den Figo da!


    also mir wären die weiblichen Schwedischen Fans wichtiger. Die könnten doch eigentlich auch hier bleiben. Deutschlandtrikot an und fertig!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Sehr schön, dass die Holländer raus aus dem Turnier sind. :D
    Da sieht man mal wieder, dass diese Mannschaft nie bei einer EM oder WM was reißen wird. Gute Einzelspieler allein reichen eben nicht. Hoffentlich ist jetzt im Viertelfinale auch für die Engländer Schluss.

    Für immer Arminia!

  • Wie dumm kann man eigentlich sein?



    "Zu spät gekommen" also, so so.


    Hier das komplette Interview:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_172362.html




    Zitat

    Original von Exteraner
    Da sieht man mal wieder, dass diese Mannschaft nie bei einer EM oder WM was reißen wird.


    *Hust* EM 88 *Hust*
    ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • Zitat

    Original von Kai


    also mir wären die weiblichen Schwedischen Fans wichtiger. Die könnten doch eigentlich auch hier bleiben. Deutschlandtrikot an und fertig!


    Die schwedischen männlichen Fans dürfen auch hier bleiben. Trikot aus und fertig! :D
    P.S.: Wie hast du es fertig gebracht nur ein Ausrufezeichen zu setzen?

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ich glaube mit dem frühen ausscheiden der Holländer ist die WM jetzt schon ein Erfolg für Deutschland :D

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!