Moderation der WM

  • Zitat

    Original von Felipe
    Zusätzlich haben die Kameraperspektive und das Geblubber von Steffen Simon gestört. Erstaunlich wie großkotzig man nach dem 4:2 gegen Costa Rica teilweise schon wieder ist. Alle Mannschaften die nicht in der Höhe gewinnen sind dann gleich eine totale Enttäuschung. :nein:


    Steffen Simon ist doch noch vor JBK der schlimmste Reporter Deutschlands. Läuft selber jahrelang mit einer komischen Miniplie-Frisur rum und lästert dann beim Italien-D-Spiel über die langhaarigen Italiener. Der Typ gehört vom Mikro verbannt.

    Frieden für Lampukistan!

  • JBK fand ich richtig gut. Der geht bei den Deutschlandspielen wenigstens richtig mit! u hat richtig rumgeschrien. So will ich das hören!
    Aber Simon geht mit auch auf den Sack.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • JBK ist für mich einer ohne Sachverstand! Der hat keine Ahnung oder er stellt sich so an - es entschädigen ihn aber seine beiden Partner die am besten analysieren..

  • Zitat

    Original von Suomi


    Steffen Simon ist doch noch vor JBK der schlimmste Reporter Deutschlands. Läuft selber jahrelang mit einer komischen Miniplie-Frisur rum und lästert dann beim Italien-D-Spiel über die langhaarigen Italiener. Der Typ gehört vom Mikro verbannt.


    Ich finde Beckmann am schlimmsten. Der ging ja richtig ab bei den Argentiniern gestern :nein:
    Mit Kerner und co kann ich im Notfall noch leben, aber beim Beckmann stellen sich bei mit alle Nackenhaare auf.

  • Zitat

    Original von Flori
    Mit Kerner und co kann ich im Notfall noch leben, aber beim Beckmann stellen sich bei mit alle Nackenhaare auf.


    Der ist aber wengistens Pauli-Fan. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Der ist aber wengistens Pauli-Fan. ;)


    Wenn es danach ginge, müßten wir ja Hans-Hermann Gockel oder Uli Klose als WM-Reporter fordern. Andere Moderatoren, die Arminia-Fans sind, fallen mir nicht ein. Der Welke bekennt sich ja trotz seiner ostwestfälischen Herkunft zu Borussia Dortmund.

  • Ich will Fassbänder zurück. Ich werde nie vergessen, wie 2002 der Assi noch eine Minute Nachspielzeit anzeigte und Fassi saget " Oh Gott jetzt wechselter den Torwart aus" lol
    Oder Rubi und Kalle bei der WM 1990... da gabs immer so viel zum Lachen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich nehme alles zurück.
    Nachdem ich gestern RTL gesehen habe muß ich gestehen das mir ARD/ZDF in jeden Punkt viel besser gefallen.
    Das Rahmenprigramm war eine Zumutung. Verstehe nicht wie man so einen drittklassigen Trashtalksender auf eine WM loslassen kann. Die sollen mal lieber bei hren Chartshows, Gerichtssendungen und Astroprogrammen bleiben
    Litti mag ein netter Kerl sein, aber als Kommentator ist er absolut unbrauchbar. So redet er nach 20 Minuten im ersten Spiel schon vom defentiven Gruppenaus des Iran. Über Geissen will ich hier gar nichts sagen, der Top ja sogar die 9Live Kollegen.
    Ne, dann schon lieber Rubi, Kerner, Netzer und Delling

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich will Fassbänder zurück. Ich werde nie vergessen, wie 2002 der Assi noch eine Minute Nachspielzeit anzeigte und Fassi saget " Oh Gott jetzt wechselter den Torwart aus"


    Das hast Du jetzt aber frei erfunden, oder?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Das hast Du jetzt aber frei erfunden, oder?


    Nein ich habs selber mal in einer AUfzeichnung gesehen und habe auch nen Buch mit den besten Fassbändersprüchen u da stand es auch drin. Bin jetzt nur zu faul rauszusuchen bei welchem Spiel das war. Aber ich glaub 2002


    Übrigens RTL hat mir Tom Bartels halt nur einen Fussikommentator und sonst gibt es mit Jauch nur noch einen, der Klasse hat.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Nein ich habs selber mal in einer AUfzeichnung gesehen und habe auch nen Buch mit den besten Fassbändersprüchen u da stand es auch drin. Bin jetzt nur zu faul rauszusuchen bei welchem Spiel das war. Aber ich glaub 2002


    Is ja echt geil :lol:
    Und wieder ein Beweis für meine These, daß man eins auf keinen Fall haben darf, um Fernsehmensch zu werden: Fachkenntnis ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Das hast Du jetzt aber frei erfunden, oder?


    Definitiv nicht! Da kann selbst ich mich noch daran erinnern. Ich wusste nur nicht mehr wann und wo ich das gehört habe.


    Aber mal zurück zum Thema. Litti war unerträglich1

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Litti war unerträglich1


    Von der Einstellung her eigentlich vorbildhaft: Ich werde fürs Reden bezahlt, also rede ich.


    Aber die Inhalte - puh! Bei jedem kleinsten Torschuss wurde uns vorgebetet, unter welchen Umständen das jetzt eine sichere Bude gewesen wäre. Vorlesungen bei Prof. Geideck sind nix dagegen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • wir kommen hier aber auch nur ganz ganz leicht vom Thema ab, aber wenn wir schon dabei sind, will ich auch :D


    Ich find ZDF am besten. Klopp erklärt sehr bildlich und kommt mit dem Szenen-Wiederholungsgerät, wie auch immer das Dingen heißt sehr gut klar. Gibt kompetente Antworten, alles in allem sehr sachlich und über Fussball.


    ARD die beiden reißen einen insiderwitz nach dem anderen und man selber kann irgendwie nicht mitlachen z.b. sind die so schlecht, ich weiß nicht. dazu kommt noch diese blöde MTV tante und labert stuß hoch 10 :nein:


    RTL, da brauch ich nicht viel zu sagen, da hat Flori schon alles bestens erklärt.



    P.s. vielleicht könnte man einen Thread über ARD/ZDF und RTL aufmachen. :rolleyes:


    P.P.s bin gespannt wie in dieser Gruppe die Vorrunde enden wird. Ob T&T wirklich so gut spielen oder Schweden nur so schlecht war, ob sich England steigern kann und Praguay. Sind insgesamt alle interessant...

  • Also ich find Deling/Netze eiegntlich immer ganz gut. Nur ARD setzt da zur Zeit meiner Meinung so viel drauf. Alles nur noch Delling/Netzer das wird zu viel und darum kommen die Witze oderSprüche auch langsam nicht mehr.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Habe das Moderationsthema mal rausgetrennt.
    Hier können dann alle Feedbacks rein bezüglich der Berichterstattung der Sender.

  • Beckmann, Simon und Delling sind die schlimmsten im Geschäft. Das ist richtig schlimm mit den. Und wenn dann noch Netzer da zukommt wird einem ja schlecht.


    Richtig gut finde ich Bela Rehty,JBK und Tom Bartels. Auch Michael Steinbrecher ist sehr gut. Der spielte übrigens mal in seiner Jugend bei Borussia Dortmund...

  • Ich fand den ZDF-Reporter bei Australien-Japan gestern etwas merkwürdig. Nach dem 0:1 kriegt er sich gar nicht wieder ein, wie schrecklich unfair und irregulär das doch war. Minuten später dann die bisher wahrscheinlich krasseste Abseits- Fehlentscheidung des Turniers (völlig falsches Winken des Linienwiesels auf Handzeichen der Aussies) mit 5 Sekunden Standbild und es kommt kein Piepser. Da war wohl einer grad auf dem Klo oder mit den Augen woanders.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!