NW WM-Trainer

  • Unter den schätzungsweise 400.000 Mitspielern dürften sich doch einige dsc4ever-User befinden, oder? Wenn nicht, dann aber schnell:


    http://wmtrainer.nw-news.de/


    Ich wollte eigentlich hier schon mal mein Team veröffentlichen - aber am Ende muss ich den Hauptgewinn mit einem von Euch teilen, nö,dann lieber nicht.


    Hier also mein Team (Komplette Namen folgen nach Teilnahmeschluss):


    ___________________Lehmann__________________________


    ___MMellberg_________Demel___________Kuffour____________


    _Ronaldinho____Deco________Camoranesi_________Kalou______


    _______Toni________Klose__________Drogba______________



    Startpunkte: 165



    Lehmann mag ich zwar nicht, aber ich fürchte, er wird trotz fehlender Abwehr sehr gut spielen und entsprechende kicker-Noten bekommen. Außerdem habe ich natürlich drei Elfies im Team und den Torschützenkönig Klose. Auch der alte Bekannte Kuffour ist dabei, von dem ich zwar noch nie viel gehalten habe, der aber als Afrikaner viele Startpunkte einbringt und einem Team angehört, das die Vorrunde schaffen wird.


    Naja, und Ronaldinho ist der beste Fußballer der Welt, und das wird er auch zeigen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Dieses Spiel (und die ganzen ähnlichen) erinnern mich immer an die Adidas-Werbung mit Jose und seinen 10 Mitspielern. Da habe ich im Kino oftmals die Träne im Knopfloch ;) In diesem Sinne: "Beckenbauer!" :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Mein Team:
    ___________________L......__________________________


    ___B......._________D....___________N.....____________


    R.........____R....________B........._________C.....______


    _______T....________K....__________R.....______________


    110 Punkte

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Unter den schätzungsweise 400.000 Mitspielern dürften sich doch einige dsc4ever-User befinden, oder? Wenn nicht, dann aber schnell:


    http://wmtrainer.nw-news.de/


    Zu Befehl! Aber muß man da erstmal ein Team nominieren, bevor man sich anmelden kann? ?( Oder ist die Software vom gleichen Programmierer wie die Ticketseite der FIFA und es hakt nur grad mal? Wenn ich auf "Anmelden" klicke kommt jedenfalls immer nur die Spielerliste...


    Nachtrag: Jo, wenn man sich Spieler zu wählen traut, darf man sich danach zu erkennen geben :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Also hab nun keine Lust eine so kompl. Übersicht wie Horst zu erstellen, aber nach Startpunkten habe ich mit meinen 185 gegenüber Horst die Nase vorn! :P

  • Ich habe nur 89 Punkte. Stürmen tun K, R und D. Im Tor steht E.v.S. und im Mittelfeld ist R ebenso dabei wie sein Teamkollege bei Barca D. Verteidigen tun L. und F. und N. Außerdme sind im Mittelfeld noch ein Tscheche und ein Schwede dabei!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ed von Schleck im Tor, ganz schön riskant bei den Temperaturen!


    So, habe Dich in meine Freundesliste gesetzt! Im Sturm haben wir den gleichen Geschmack (insbesondere D wird ordentlich was reißen), aber statt R habe ich T genommen, weil dessen Team mindestens eine Runde weiter kommen wird!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    aber statt R habe ich T genommen, weil dessen Team mindestens eine Runde weiter kommen wird!


    Meinst du L. T.? Der ist ja schon Torschützenkönig in meinerm eigenen WM-Tippspiel. :D Aber ich glaube R.'s Mannschaft kommt auch weiter!

    Frieden für Lampukistan!

  • So, muss mich korrigieren.


    Hatte 157 Startpunkte und gestern kamen 53 Spielpunkte dazu = 210 Punkte - Rang 1380

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Da ich einige (4) Spieler aus Italien und Argentinien habe, kommen meine Punkte hoffentlich in den nächsten Tagen... Sorin hat schon einmal so richtig überzeugt... dürfte ganz gut Punkte geben...


    My Team:


    --------------------------Buffon-------------------------
    -----------------------------------------------------------
    Mertesacker----------Meira--------------Sorin-------
    -----------------------------------------------------------
    Ballack--------------Ronaldinho---------Riguelme--
    ----------------------Camoranesi----------------------
    -----------------------------------------------------------
    Ibrahimovic-----------Henry----------------Klose----


    Mal schauen, bisher Platz 5572, 146 Punkte, 111 aus der Startelf und 35 Spielpunkte... sch... Verletzung von Ballack

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Warum uns der blöde Merk auf der Startseite des Spiels angrinsen muss, bleibt wohl ein Geheimnis der NW.


    Da fehlt nur noch die Sprechblase: "Hallo Arminen. Wir sehen uns beim nächsten Halbfinale."

  • Mh, die Punkte von gestern sind noch gar nicht drin. Deshalb habe ich erst 19 Punkte für Klose bekommen. Aber meine meisten Spieler treten auch erst noch an...

    Frieden für Lampukistan!

  • 1 Jens Lehmann D 14 18 32
    2 Lucio BRA 1 18 19
    3 Alessandro Nesta ITA 11 18 29
    4 Per Mertesacker D 14 16 30
    5 Ronaldinho BRA 1 16 17
    6 Mauro Camoranesi ITA 11 17 28
    7 Fredrik Ljungberg SWE 12 14 26
    8 Michael Ballack D 14 14
    9 Luca Toni ITA 11 18 29
    10 Miroslav Klose D 14 19 33
    11 Didier Drogba ELF 21 18 39


    Gesamtpunkte: 296


    Wobei mir allerdings schleierhaft ist wie ein Spieler wie Klose "nur" 19Punkte für 2 Tore bekommt und ein Drogba 18..


    mfg
    NetJay

  • Da reicht ein kleiner Blick in die Spielregeln. Auf die Tore kommt's nur indirekt an, denn es zählt: 10 Punkte für Anwesenheit plus zwei bis zwölf nach Kicker-Note. Drogba hatte ne 3,0 (8 Punkte) und Klose ne 2,5 (9 Punkte).


    Ronaldinho ist übrigens in unglaublichen 70% aller Teams vetreten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich habe in der ersten Runde bis dato 160 Punkte 'dazugehamstert'. Hoffe Raúl wird gleich noch eingewechselt, damit ich noch mehr Boden gutmachen kann. Von wegen Spanien und nicht weitkommen. *gg*

    Frieden für Lampukistan!

  • Wenn man bedenkt, dass die Noten gar nicht so wichtig sind (die Unterschiede sind so groß ja nicht), sondern dass der Spieler spielt schon so viele Punkte bringt, dann werden wohl die gewinnen, die ihre Spieler aus wenigen Mannschaften zusammengestellt haben und diese dann bis ins Halbfinale kommen, also 7 mal Punkte bringen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!