Euer Wunschfinale!

  • Deine Worte sind bedenkenswert. Insbesondere das affige Getue um Brasilien, wo sich Frauen jeden Alters als Presswurst im gelbgrünen Saitling verkleiden und sich dann für sexy halten, geht mir seit Anbeginn der Zeiten auf den Sack. Also Deutschland-England wäre schon toll, und außerdem das erste WM-Endspiel, das im Elfmeterschießen entschieden werden würde...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    ..und außerdem das erste WM-Endspiel, das im Elfmeterschießen entschieden werden würde...


    Ähm, das nun nicht, gell? ;) Da gab's schonmal eins, ausgerechnet Italien - Brasilien, wenn ich mich recht erinnere, 1994.


    Zitat

    Original von Horst Stapen
    .. wo sich Frauen jeden Alters als Presswurst im gelbgrünen Saitling verkleiden und sich dann für sexy halten, ...


    Wenn's nur das Alter wäre, aber auch die Gewichtsklassen... :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Verdammt, Du hast Recht. Also ändere ich meine Worte in "das erste WM-Endspiel, das mit mir angenehmen Ausgang durch Elfmeterschießen entschieden werden würde".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich bleibe auch standhaft bei Italien-Brasilien, wobei ich den Baguettefressern am Samstag alles Gute wünsche.
    Und Du, Suomi, rückst Du von "Spanien-Holland" ab oder bleibst Du dabei?


    Tja, da ja nun zwei meiner Lieblingsmannschaften (NDL & ESP) raus sind, müssen es die verbliebenen zwei (ITA & POR) richten.
    Bei Brasilien & Frankreich weiß ich nur noch nicht, wem ich ein Ausscheiden mehr gönne. Den Froschschenkelfressern oder Brasilien, die mich anfangen zu langweilen. Ne, dann doch lieber Brasilien weiter, die dann im 1/2 Finale an POR scheitern. Finale heißt dann POR - ITA.


    Obwohl ich es auch cool fände, wenn sich die Italiener im Halbfinale erst an ARG für 1990 rächen würden und im Finale dann an BRA für 1994. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Italiener zwei Elfmeterschießen hintereinander gewinnen, jetzt wo die Holländer und Schweizer raus sind. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ne Italien - Brasilien wäre mein Horrorfinale.
    Ich erinnere nur an 94. Worst final ever. Ich bin dabei echt eingeschlafen.


    Portugal will ich bitte auch nicht im Finale sehen, die mag ich einfach nicht. Aber ich mag auch generell südländische Länder nicht so gerne. Nicht nur beim Fussball.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ich bleibe bei Deutschland - England mit zünftigem Sieg der Gastgeber. Gerne auch im Elfmeterschießen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!