Euer Wunschfinale!

  • Deutschland - England


    Und dann wird abgerechnet ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Entweder habe ich noch nicht viel mitbekommen oder er ist so, aber mir kommt es so vor als würde über Brasilien wirklich sehr wenig geredet.


    Sie haben ihre Stars im Team. Möglicherweise schaffen sie es auch weit. Mein Bauch sagt mir aber irgendwie, dass sie diesesmal nicht so gute Chancen haben...

  • Also normalerweise hat Brasilien bessere Chancen WM zu werden als Bayern in die Championsleague zu kommen.
    Die sind jeden Team in allen Bereichen weit überlegen. Nur in der Abwehr sind sie vergleichbar mit Topteams.
    Allerdings hoffe ich auf ein mittleres Fussballwunder: Das sie irgendjemand vor dem Finale rauskegelt. am ehesten traue ich es noch den Engländer zu.
    Deshalb tippe ich ja auf das Halbfinale England Brasilien und Deutschland Italien

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Muss ja nicht nur England sein. Könnte ja auch ein frischling sein, denn die wollen es auch allen zeigen :)


    wir dürfen gespannt sein

  • Mir ist alles recht solange nicht wieder Brasilien den Titel holt!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Flori
    Deshalb tippe ich ja auf das Halbfinale England Brasilien und Deutschland Italien


    Das wär geil...remember das Jarhundert WM Spiel wo uns die Italiener dann doch noch rausgehaun haben..da is noch ne rechnung offen ;)

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Deutschland gegen Elfenbeinküste
    find diese kleinen Mannschaften einfach cool xD


    Naja, aber ob die Deutschen alleine schon deshalb so weit kommen, weil Du sie cool findest?


    Nein, nein, die Großen werden's unter sich ausmachen. Italien schlägt Brasilien im Elfmeterschießen mit 7:6.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Flori
    Frankreich?
    Würd mich nicht wundern wenn die in der Vorrunde rausfliegen.


    Mich auch nicht, hatte den Tip leider schon abgegeben, als ich noch davon ausging das Pires und Guily im Kader stehen und Coupet die Nummer 1 ist. So wären die Franzosen in meinen Augen nen Geheimtip gewesen, aber jetzt?! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dsctom
    Mir ist alles recht solange nicht wieder Brasilien den Titel holt!


    Stimmt, da wären selbst die Holländer als Weltmeister mal was interessanteres. Solange sie uns nicht im Finale schlagen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • mein Traumfinale wäre Deutschland gegen Frankreich,aber wenn wir die Argentinier besiegt haben, könnte erst mal Portugal, kommen, die Sschlagen wir da auch, wärend die Franzosen die brasilianer plätten! ;)

  • Ich bleibe auch standhaft bei Italien-Brasilien, wobei ich den Baguettefressern am Samstag alles Gute wünsche.


    Und Du, Suomi, rückst Du von "Spanien-Holland" ab oder bleibst Du dabei?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich bleibe auch standhaft bei Italien-Brasilien, wobei ich den Baguettefressern am Samstag alles Gute wünsche.


    Das ist echt dein WUNSCHfinale, also jetzt nicht das, was du glaubst das es wird? Also, ich will nicht erleben, wie sich Millionen von Modefans mit ein paar tausend echten Italienern und Brasilianern beim Public Viewing einen auf "ihre" ach so tollen Mannschaften runterholen. Italien - Brasilien wäre für mich etwa so attraktiv wie ein Pokalendspiel Bayern - Schalke, auch fußballerisch nach den bisherigen Leistungen.


    Also, von dem was noch im Topf ist, wäre Deutschland - England schon das beste, alleine für die Stimmung. Ob das sportlich für beide machbar ist, steht auf einem anderen Blatt ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!